1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Sharkinator
    Beobachter
    • 3. Januar 2025 um 10:56
    • #1.676

Für mich heute schon das Spiel der letzten Chancen. Wenn man heute mit 3 Punkten heim fährt kann man vielleicht noch einmal Fahrt aufnehmen. Jedoch wenn wir wieder mit leeren Händen zurückfahren, dann glaub ich ist der letzte Sargnagel drinn.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Januar 2025 um 10:58
    • #1.677
    Zitat von Sharkinator

Für mich heute schon das Spiel der letzten Chancen. Wenn man heute mit 3 Punkten heim fährt kann man vielleicht noch einmal Fahrt aufnehmen. Jedoch wenn wir wieder mit leeren Händen zurückfahren, dann glaub ich ist der letzte Sargnagel drinn.

Bei aller Liebe, aber die Haie haben es nicht verdient, im Pre-Playoff zu stehen. Und falls jetzt jemand mit den Pioneers um die Ecke kommt - diese genauso wenig. Für mich sind die TOP 10 bereits ab diesem Zeitpunkt fest einzementiert: PIV, ASH und HCI müssen in den Urlaub - und dies völlig zurecht!

• bart2
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 11:06
    • #1.678

Spätestens nach der Heimniederlage gg Pustertal(1:5) und den schwachen Auftritt in Feldkirch (2:5,)war definiti klar wohin die Reise geht.Achja und in Asiago hat man auch noch ein 5:2 da noch mit Buitenhuis völlig unverständlich aus der Hand geben.....Innsbruck steht definitiv da wo sie hingehören

• Winston_S
    Nationalliga
    • 3. Januar 2025 um 11:55
    • #1.679
    Zitat von Sharkinator

Nach dem Offenbarungseid in Feldkirch war die Sache erledigt. Für die meisten hier im Forum schon bei der Kaderpräsentation im Sommer.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2025 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.680

Ihr seid im falschen thread, just saying

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Lexi87
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 12:55
    • #1.681
    Zitat von Fan_atic01

Ihr seid im falschen thread, just saying

Wir leben hier Anarchie. Der Vorstand und die Mannschaft machen es vor.

• Noexpert
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 19:14
    • #1.682

Trainerteam verlängert 🤬

Ist das ein Scherz?!

• Bobby
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 19:35
    • #1.683
    Zitat von Noexpert

Falscher Thread

• Noexpert
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 19:44
    • #1.684
    Zitat von Bobby

Falscher Thread

Danke 😅

• moate29
    hoila spoila
    • 16. Januar 2025 um 19:05
    • #1.685

Mackin wahrscheinlich am Absprung...

Eispiraten Crimmitschau finden neuen Kontingentspieler: Sturm-Neuzugang soll am Sonntag im Sahnpark eintreffen
    Der Eishockey-Zweitligist aus Westsachsen verstärkt sich für die entscheidende Phase der Saison. Geschäftsführer Jörg Buschmann spricht über den Zeitplan für…
    www.freiepresse.de
  • Membinho
    EBEL
    • 16. Januar 2025 um 19:40
    • #1.686

…hoffentlich nur für diese Saison

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. Januar 2025 um 20:57
    • #1.687
    Zitat von Membinho

…hoffentlich nur für diese Saison

ich bin mittlerweile der Meinung dass wir ALLE TK-Spieler in Frage stellen sollten. Die Leistungen passen nicht mehr.

Buitenhuis - wird man nicht halten können. Er wäre der Einzige!

Defense:

Kroogsgard --> diskussionswürdig. Heuer überdurchschnittlich viele Patzer gesehen.

McFadden --> keine Diskussion, nicht verlängern!

Welsh --> keine Diskussion, nicht verlängern

Forward:

Mackin --> kämpft, aber abschlussschwach, nicht verlängern mit "?"

Lattner --> ist zwar eine Institution in IBK, aber mittlerweile wie Mackin zu sehen ?

Grasso --> nicht verlängern (wir brauchen größere Spieler

Rassel --> ?

Valentini --> keine Arbeit in der Defense -> nicht verlängern

Bracco --> wenn fit wahrscheinlich ok. passt der charakterlich in das Team bzw. nach IBK ?

Hirano --> nein danke, nicht verlängern!

Eure Meinung?

• bart2
    EBEL
    • 16. Januar 2025 um 22:20
    • #1.688

Na das Problem sehe ich bei der vorzeitigen Trainer Verlängerung ,sehe es aber auch so Buitenhuis ist sicher nicht mehr zu halten nach dem Desaster heuer,und der Rest naja sehe wenig Gründe da jemanden umbedingt halten zu wollen.

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2025 um 08:57
    • #1.689

SM wird dann genau das Gegenteil tun und die heurigen Leistungsträger analog dem starken Trainerduo verlängern. Good job boys :sleeping:

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. Januar 2025 um 09:28
    • #1.690

vielleicht sollte man auch in betracht ziehen welcher TK übehaupt bleiben w i l l ...:/

abgesehen davon würde ich doch überlegen, ob goalscorer mit einem schnitt von 0,54 (Rassell) bzw 0,53 (Grasso) nicht doch eine überlegung wert sind (zb in verbindung mit `passenderen´ linemates ...)

verwundern würde wohl nicht, wenn einer der beiden bei der konkurrenz landet...

4 Mal editiert, zuletzt von mcguy (17. Januar 2025 um 09:44)

• Winston_S
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 16:31
    • #1.691
    Zitat von mcguy

vielleicht sollte man auch in betracht ziehen welcher TK übehaupt bleiben w i l l ...:/

abgesehen davon würde ich doch überlegen, ob goalscorer mit einem schnitt von 0,54 (Rassell) bzw 0,53 (Grasso) nicht doch eine überlegung wert sind (zb in verbindung mit `passenderen´ linemates ...)

Das zum einen. Und die Gehaltsvorstellungen werden auch eine wesentliche Rolle spielen. Mehr zahlen zahlen würde ich auch Grasso und Rassel nicht, außer sie waren heuer besonders günstig und bleiben immer noch verhältnismäßig preiswert.

Auch das eine oder andere Schnäppchen mit Fragezeichen werden wir in Kauf nehmen müssen. Bespiel: Mackin unterschreibt günstiger.

• starting six
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 16:36
    • #1.692
    Zitat von Winston_S

Mehr zahlen zahlen würde ich auch Grasso und Rassel nicht, außer sie waren heuer besonders günstig und bleiben immer noch verhältnismäßig preiswert.

was wäre für dich heuer günstig gewesen?

• Winston_S
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 21:18
    • #1.693
    Zitat von starting six

was wäre für dich heuer günstig gewesen?

Da ich weder Spielervermittler noch Vorstand bin, kann ich dir darauf keine fundierte Antwort geben. Ich hoffe aber schwer der SM weiß was in unserer Liga teuer und was günstig ist. Zumindest der Hanschitz dürfte dass nach 30 Jahren im Amt wissen.

• Bobby
    KHL
    • 17. Januar 2025 um 21:20
    • #1.694
    Zitat von Winston_S

Da ich weder Spielervermittler noch Vorstand bin, kann ich dir darauf keine fundierte Antwort geben. Ich hoffe aber schwer der SM weiß was in unserer Liga teuer und was günstig ist. Zumindest der Hanschitz dürfte dass nach 30 Jahren im Amt wissen.

Ich bezweifel beide Annahmen

• Winston_S
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 21:34
    • #1.695
    Zitat von Bobby

Ich bezweifel beide Annahmen

Günther weiß das schon. Der SM weiß gar nix.

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2025 um 22:33
    • #1.696
    Zitat von mcguy

Wie viele Punkte sind davon im PP gewesen, mit vermutlich sehr viel PP Zeit.

Würde keinen einzigen TK Spieler halten.

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 22. Januar 2025 um 14:19
    • #1.697

Frimmel offiziell bestätigt.

• leftwing
    Nationalliga
    • 22. Januar 2025 um 14:26
    • #1.698

Wenigstens ein Grund am Freitag ins Stadion zu gehen. ;)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 22. Januar 2025 um 14:30
    • #1.699
    Zitat von leftwing

Wenigstens ein Grund am Freitag ins Stadion zu gehen. ;)

Dann sind deine Erwartungen ziemlich dünn.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Januar 2025 um 14:35
    • #1.700
    Zitat von Spicy Tuna

Dann sind deine Erwartungen ziemlich dünn.

wennst zur Schießbude der liga wirst, geht eigentlich nur noch wegen Bier in die halle... und vielleicht um a paar bekannte zu treffen :prost::prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™