1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. Dezember 2024 um 10:32
    • #1.651
    Zitat von michi75

Rassel, den man gerne im Fk Trikot gesehen hätte, mit 2 Pässen im eigenen Drittel auf des Gegners Schaufel mit Torschussabschluss innerhalb von 7 Sekunden.

Das war nicht das erste Mal. Scheint, so wie Nick Welsh, die Trikots nicht auseinanderhalten zu können.:banghead::banghead:

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Dezember 2024 um 12:12
    • #1.652

In Summe eine richtige Verarschung was man uns heuer bietet!

Viell. gibts jetzt endlich mal ein Köpferollen . . . ich würde es mir wünschen!?

• Sharkinator
    Beobachter
    • 27. Dezember 2024 um 12:34
    • #1.653
    Zitat von Noexpert

In Summe eine richtige Verarschung was man uns heuer bietet!

Viell. gibts jetzt endlich mal ein Köpferollen . . . ich würde es mir wünschen!?

Da passiert heuer nix mehr würd ich sagen.

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 27. Dezember 2024 um 12:42
    • #1.654

So uncool das auch vom HC ist, (Interview nach dem Spiel) so unrecht hat er damit aber garnicht. Ich mein was willst dir erwarten wenn 10(!) Spieler nicht mit kommen wollen. Dass diese Spieler dann alles geben werden? Ohne da den Trainerstab oder andere in den Schutz nehmen zu wollen aber das ist charakterlich jenseits von gut und böse!

• McRatty
    EBEL
    • 27. Dezember 2024 um 12:47
    • #1.655

Sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass 10 Spieler nicht in den Bus steigen wollten, frag ich mich schon was die für eine Einstellung haben. Selbst wenn ich nicht mehr für Innsbruck spielen will, so will ich mich ja zumindest mit einer guten Leistung für einen anderen Verein empfehlen.

Und vor allem wenn der Trainer sowas in einem Interview sagt, wie tief muss da der Graben zwischen Spielern und Trainer sein?

• Sharkinator
    Beobachter
    • 27. Dezember 2024 um 12:48
    • #1.656

Ich kenn mich da nicht wirklich aus mit Verträgen, aber wäre es nicht sinnvoller heuer den Deckel drauf zu hauen, 7 Legios nach Hause schicken ? Spart man dann was oder muss man die bis Saisonende weiterzahlen ?

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2024 um 13:10
    • #1.657

Weiterzahlen, ausser die wollen spielen und finden einen anderen Verein

• CRF1000L
    • 27. Dezember 2024 um 15:30
    • #1.658
    Zitat von Bishop_Hockey

So uncool das auch vom HC ist, (Interview nach dem Spiel) so unrecht hat er damit aber garnicht. Ich mein was willst dir erwarten wenn 10(!) Spieler nicht mit kommen wollen. Dass diese Spieler dann alles geben werden? Ohne da den Trainerstab oder andere in den Schutz nehmen zu wollen aber das ist charakterlich jenseits von gut und böse!

Wenn in der Kabine eine solche K... am dampfen ist , kannst echt nur mehr diese Verweigerer mit nicht spielen "bestrafen".

Trainieren lassen, an Spieltagen konsequent auf die Tribüne setzen und mit U20 Spielern auffüllen.

Die Ergebnisse heuer sind eh schon wurscht, da Saison gelaufen

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 27. Dezember 2024 um 16:06
    • #1.659
    Zitat von CRF1000L

Wenn in der Kabine eine solche K... am dampfen ist , kannst echt nur mehr diese Verweigerer mit nicht spielen "bestrafen".

Trainieren lassen, an Spieltagen konsequent auf die Tribüne setzen und mit U20 Spielern auffüllen.

Die Ergebnisse heuer sind eh schon wurscht, da Saison gelaufen

Und es traurige wird sein damit strafst die Deppn nicht mal. Aber bin bei dir, die Jungen raus schicken mehr als ein 0:10 oder 2:8 werdens auch nicht bekommen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2024 um 19:16
    • #1.660

Statt Legios mit der U20 auflaufen heißt ca 20 Gegentore aufwärts

• Sharkinator
    Beobachter
    • 27. Dezember 2024 um 20:12
    • #1.661
    Zitat von orli

Statt Legios mit der U20 auflaufen heißt ca 20 Gegentore aufwärts

Auch egal

• CRF1000L
    • 27. Dezember 2024 um 20:22
    • #1.662
    Zitat von Sharkinator

Auch egal

Genau und vielleicht packt nach 2,3 solcher Partien den einen oder anderen Legion die Ehre und er reißt sich zusammen. Kein Profi sollte so eine Saison in der Vita stehen haben wollen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2024 um 20:29
    • #1.663

Und jeder der U20 freut sich wenn er von einem gestandenen Profi einmal ordentlich an die Bande geklebt wird. Freut jeden 17 bis 18 Jährigen.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2024 um 16:31
    • #1.664

Nick Albano wäre frei... besser als alle Legio-Defender zusammen im Lineup der Haie

• Sharkinator
    Beobachter
    • 29. Dezember 2024 um 18:04
    • #1.665

Albano nicht mehr bei den 99ers ?

• Membinho
    EBEL
    • 29. Dezember 2024 um 18:13
    • #1.666
    Zitat von Sharkinator

Albano nicht mehr bei den 99ers ?

Wurde heute entlassen

• Sharkinator
    Beobachter
    • 29. Dezember 2024 um 18:44
    • #1.667

Könnten wir Welsh gegen Albano tauschen ? :prost:

• Sharkinator
    Beobachter
    • 29. Dezember 2024 um 18:54
    • #1.668

Laut Grazer forum geht seine Reise jedoch weiter nach Klagenfurt also eh schon erledigt :)

• Adler1972
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2024 um 12:15
    • #1.669

oder auch nicht

ICEHL: Nick Albano beim KAC keine Option! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Nick Albano und die Moser Medical Graz99ers trennten sich gestern einvernehmlich, somit ist der US-amerikanische Verteidiger wieder am Markt. Der KAC schien…
    hockey-news.info
  • Sharkinator
    Beobachter
    • 30. Dezember 2024 um 14:16
    • #1.670

@ SM -> Gleich 2 Jahre an innsbruck binden, danke.

• Schwani
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2024 um 15:46
    • #1.671
    Sportdeutschland.TV #Eishockey auf Instagram: "Da war Feuer drin 💥 Über die Feiertage hat sich bei @andrewyogan scheinbar etwas Wut angestaut 🤭 #eishockey #icehockey #sportdeutschlandtv #del2"
    1,361 likes, 110 comments - sdtv_eishockey am December 29, 2024: "Da war Feuer drin 💥 Über die Feiertage hat sich bei @andrewyogan scheinbar etwas Wut…
    www.instagram.com

Yogan hätt ich auch gerne wieder zurück

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Dezember 2024 um 15:49
    • #1.672
    Zitat von Schwani

https://www.instagram.com/reel/DELEThVNg…mJ3Nmh3dzJzMW82

Yogan hätt ich auch gerne wieder zurück

Gut möglich, dass er irgendwann einmal wieder in Innsbruck spielt.

ICEHL: Andrew Yogan über Innsbruck: "Ich liebe diese Stadt, es ist wie eine zweite Heimat für mich!" - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Zwei Saisonen stürmte Andrew Yogan äußerst erfolgreich für den HC Innsbruck. In 112 Spiele für die Haie kam er auf 124 Scorerpunkt. Gestern reiste er im Trikot…
    hockey-news.info
  • DerPatriot
    Nationalliga
    • 2. Januar 2025 um 22:54
    • #1.673
    Bereits erste Anfrage für ICEHL-Topgoalie! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Aktuell fehlt er verletzungsbedingt, dennoch ist das Interesse an ihm groß. Die Rede ist von Evan Buitenhuis, für den es bereits eine Transferanfrage gibt.…
    hockey-news.info

Artikel zu Buitenhuis

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. Januar 2025 um 23:19
    • #1.674
    Zitat von DerPatriot

https://hockey-news.info/bereits-erste-…cehl-topgoalie/

Artikel zu Buitenhuis

Sorry, aber die inhaltsarmen Clickbait-Artikel dieser Seite, die stets nur die Meldungen anderer wiederkaut und selbst nichts beiträgt außer heiße Luft, sind wirklich entbehrlich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Januar 2025 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.675

Artikel .

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum