Wenn Instagram nicht lügt wird es vermutlich dieser Herr
Wo hast du den Bezug gefunden? Weder er folgt dem HCI noch umgekehrt - oder übersehen ich was?
Wenn Instagram nicht lügt wird es vermutlich dieser Herr
Wo hast du den Bezug gefunden? Weder er folgt dem HCI noch umgekehrt - oder übersehen ich was?
Seine Freundin ![]()
Seit gestern auch noch Welsh und McFadden ![]()
Danke euch!
Columbo in the house ![]()
Rassell confirmed
Rassell confirmed
Kaderplanung abgeschlossen ![]()
Von der HCI hp
HCI-Sportmanager Max Steinacher:
„Mark ist genau der Spielertyp den wir noch gesucht haben. Er ist vor dem Toreiskalt, zählte zuletzt nicht umsonst immer zu den besten Torschützen der Liga. Trotz seiner Größe (1,88m) ist er ein hervorragender Eisläufer. Mark ist jung, seine Formkurve zeigt steil nach oben, er wird uns sehr weiterhelfen. Die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison ist damit abgeschlossen.
Eigentlich quer durch die Bank alle eure neuen legios sehr interessante und vielversprechende Verpflichtungen, ich denke der HCI wird wieder ein unangenehmer Gegner werden
Eigentlich quer durch die Bank alle eure neuen legios sehr interessante und vielversprechende Verpflichtungen, ich denke der HCI wird wieder ein unangenehmer Gegner werden
Bis maximal Mitte Dezember...
damit befinden sich zwei der 2024 ECHL All-Stars in den reihen der haie :
Patrick Grasso & Mark Rassell
kann man sich nicht beklagen ... ![]()
Bis maximal Mitte Dezember...
Das ist halt irgendwie das bittere an den Haien, Jahr für Jahr top Ausländer aber aus den Fehlern bezüglich Kadertiefe, Österreicher usw scheint man nicht wirklich zu lernen
Wenn man weiß wie Vertragsverhandlungen mit (guten) Einheimischen Spielern wie Feldner, Winkler, Lindner usw. über die Bühne gehen und gegangen sind, mit welcher Emotionalität und Eitelkeit diverser Personen, braucht sich keiner wundern, dass dieser Stamm zur Gänze fehlt.
Nach all den Jahren fehlt eine Sportliche und strategische Zielsetzung, dahingehend dann auch die Entwicklung.
Sicher interessante Burschen dabei, die wohl bald auch für andere Vereine interessant werden. Ist halt immer schwierig, einerseits fehlts an Kadertiefe, anderseits werden einige der guten Legios im Feber wohl schon im Kopf bei ihrem zukünftigen Arbeitgebern sein...
Sicher interessante Burschen dabei, die wohl bald auch für andere Vereine interessant werden. Ist halt immer schwierig, einerseits fehlts an Kadertiefe, anderseits werden einige der guten Legios im Feber wohl schon im Kopf bei ihrem zukünftigen Arbeitgebern sein...
jetzt freuen wir uns einmal auf die kommende Herbstsaison mit hoffentlich bissigen (Legios bei den) Haien... vielleicht bringt ja die nächste Transfersaison einen Megasponsor vorab und dann auch einen Österreicherstamm... ![]()
Kaderplanung abgeschlossen
Ja, ich befürchte fast da kommt nichts mehr an Österreichern... Legios soweit so gut auf dem Papier, werden aber wohl wie schon gesagt ab Dezember wieder einen leeren Akku haben...
Es war zu erwarten das kein weiterer Österreicher mehr kommt,eigentlich schade.
Jetzt hoffe ich auf den neuen Trainer das er ein angepasstes Spielsystem auswählt bzw trainieren lässt....
Freue mich trotz allem auf die neue Saison.
Also ich finde, dass wir heuer einen tieferen Kader haben als die Jahre zu vor.
Zur Verpflichtung von Mark Rassel kann man unserem Verein gratulieren. Er ist meines Erachtens die beste Verpflichtung in diesem Jahr.
Mein Tipp: > 25 Tore 😎
Also ich finde, dass wir heuer einen tieferen Kader haben als die Jahre zu vor.
Zur Verpflichtung von Mark Rassel kann man unserem Verein gratulieren. Er ist meines Erachtens die beste Verpflichtung in diesem Jahr.
Mein Tipp: > 25 Tore 😎
na ja die tiefe ist wie immer eher `flachwasser´...
dafür haben wir den jüngsten kader der liga (!) und vielleicht überrascht ja gerade der eine oder andere youngster...
von einer linie Rassell-Grasso-Hirano erwarte ich mir jedenfalls viel spass,
das `überraschungsei´ wird wohl die def und der coach ...
na ja die tiefe ist wie immer eher `flachwasser´...
dafür haben wir den jüngsten kader der liga (!) und vielleicht überrascht ja gerade der eine oder andere youngster...
von einer linie Rassell-Grasso-Hirano erwarte ich mir jedenfalls viel spass,
das `überraschungsei´ wird wohl die def und der coach ...
Jep. Tief für „Haie-Standard" 😉 Warum, wieso, etc. wissen wir alle in diesem Forum... Lassen wir uns überraschen.
Bzgl. Coach und Def: sehe ich auch so
Die Legios werden es wieder richten müssen, denn von den Österreichern ist wohl kaum was zu erwarten.
Die Legios werden es wieder richten müssen, denn von den Österreichern ist wohl kaum was zu erwarten.
Ich hoffe, dass Zusevics schon eine wichtigere Rolle einnehmen wird, solange er fit bleibt. Hoffentlich können auch die jungen Dobnig bzw. Klassek etwas zeigen.
Ja bei den Haien wird es diese Saison wieder ordentlich einschlagen, vorne wie hinten. Eine interessante Truppe. Gratulation. ![]()
Sehr interessanter Spieler!
War im Frühjahr auch eine Weile beim HCP im Gespräch.