1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 13. Juni 2024 um 12:33
    • #1.326

Im Panthers Forum lassen sie kein gutes Haar an N Welsh. Also hoffen wir, dass es für die IceHL reicht…

• Fan2000
    Gast
    • 13. Juni 2024 um 12:41
    • #1.327
    Zitat von BurgvonAaaaa

Im Panthers Forum lassen sie kein gutes Haar an N Welsh. Also hoffen wir, dass es für die IceHL reicht…

Physis? Wille? Sonstiges?

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2024 um 12:43
    • #1.328
    Zitat von Noexpert

Schön wäre wenn auch mal die Lokalmedien etwas kritischer wären und so manche Dinge hinterfragen!

Darauf werden wir lange warten können.

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie irgendwas über Eishockey schreiben.

• Fan2000
    Gast
    • 13. Juni 2024 um 12:48
    • #1.329
    Zitat von Shooter

Schon unterschrieben 👍

Wieso wartet man dann mit der offiziellen Verkündung? Will man sich den Bombentransfer zu letzt aufkalten oder welcher Sinn steckt dahinter. Ausstiegsklausel, falls eine höhere Liga anklopft?

• starting six
    NHL
    • 13. Juni 2024 um 12:48
    • #1.330
    Zitat von Mati1994

Physis? Wille? Sonstiges?

brauchst nur nachlesen. Glaubwürdigkeit bzw Aussagekraft möge jeder selbst bewerten.

[Spielerabgang] #29 Nicholas Welsh - Seite 6 AEV-Forum
    www.aev-forum.de

@Mati1994

du hast explizit nachgefragt 8o :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (13. Juni 2024 um 13:24)

• Fan2000
    Gast
    • 13. Juni 2024 um 13:02
    • #1.331
    Zitat von starting six

brauchst nur nachlesen. Glaubwürdigkeit bzw Aussagekraft möge jeder selbst bewerten.

https://www.aev-forum.de/showthread.php…545#post1490545

Hätt ich mir das doch bloß nicht alles durchgelesen :banghead: :banghead: :banghead:

• Membinho
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 13:12
    • #1.332
    Zitat von Mati1994

Wieso wartet man dann mit der offiziellen Verkündung? Will man sich den Bombentransfer zu letzt aufkalten oder welcher Sinn steckt dahinter. Ausstiegsklausel, falls eine höhere Liga anklopft?

Hoffe immer noch, dass die „Bombe“ Hawkins sein wird. Aber Hirano wirklich, sollte er fix sein, ein top top top Transfer. Der wird uns vorne mit seiner Physis und seinem top Schuss weiterhelfen. So einer hat letzte Saison gefehlt!

• Noexpert
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 13:21
    • #1.333
    Zitat von Mati1994

Hätt ich mir das doch bloß nicht alles durchgelesen :banghead: :banghead: :banghead:

Stimme ich dir nur zu!

Da steht absolut nichts positives!

• greg9r
    Nationalliga
    • 13. Juni 2024 um 13:23
    • #1.334
    Zitat von Noexpert

Da steht absolut nichts positives!

Zumindest in der Hinsicht passt das dann schon mal zum Haie Forum... :D

• Noexpert
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 13:24
    • #1.335

Sollte alles so kommen verstehe ich die gesamte Kaderzusammenstellung vorallem in der Defensive überhaupt nicht aber der Trainer und der SM werden sich schon was dabei gedacht haben

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Juni 2024 um 13:27
    • #1.336
    Zitat von BurgvonAaaaa

Wenn du im Dezember als 10. AL verpflichtet wirst, dann teilweise nicht einmal spielen darfst, obwohl mit Warsofsky ein AL Verteidiger die ganze Saison ausfällt, dann bist du einfach nicht gut genug. Ich mein der kam an eigentlichen 2. Liga Verteidigern wie Szezmsky oder Schüle nicht vorbei, was soll man dann noch loben. Man hatte ihn nach seiner Nürnberger Zeit besser in Erinnerung, aber das war einfach gar nichts.

Nick Ross wollte bei uns auch keiner mehr, hier hat er dann ja noch halbwegs funktioniert, vielleicht klappts mit Welsh auch.

• Membinho
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 13:30
    • #1.337
    Zitat von DennisMay

Wenn du im Dezember als 10. AL verpflichtet wirst, dann teilweise nicht einmal spielen darfst, obwohl mit Warsofsky ein AL Verteidiger die ganze Saison ausfällt, dann bist du einfach nicht gut genug. Ich mein der kam an eigentlichen 2. Liga Verteidigern wie Szezmsky oder Schüle nicht vorbei, was soll man dann noch loben. Man hatte ihn nach seiner Nürnberger Zeit besser in Erinnerung, aber das war einfach gar nichts.

Nick Ross wollte bei uns auch keiner mehr, hier hat er dann ja noch halbwegs funktioniert, vielleicht klappts mit Welsh auch.

Ist der Augsburg Fluch 😝 mit Kickert und Viveiros hat’s ja auch gar ned Funktion 🤓

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Juni 2024 um 14:54
    • #1.338

Nachdem 3 Legios angeblich schon fix sind - letzter Import-Platz für Hawkins?

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 13. Juni 2024 um 15:41
    • #1.339

Innsbruck angeblich noch mit zwei letztjährigen fk spielern in Kontakt.

• greg9r
    Nationalliga
    • 13. Juni 2024 um 15:51
    • #1.340
    Zitat von michi75

Innsbruck angeblich noch mit zwei letztjährigen fk spielern in Kontakt.

Gibt's da noch wen (brauchbaren) am Österreichsektor ohne Vertrag?

• Shooter
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 17:16
    • #1.341
    Zitat von Membinho

Hoffe immer noch, dass die „Bombe“ Hawkins sein wird. Aber Hirano wirklich, sollte er fix sein, ein top top top Transfer. Der wird uns vorne mit seiner Physis und seinem top Schuss weiterhelfen. So einer hat letzte Saison gefehlt!

Ist fix :prost:

• Shooter
    EBEL
    • 13. Juni 2024 um 17:19
    • #1.342
    Zitat von greg9r

Gibt's da noch wen (brauchbaren) am Österreichsektor ohne Vertrag?

Marczienski vielleicht?

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2024 um 08:52
    • #1.343
    Zitat von greg9r

Zumindest in der Hinsicht passt das dann schon mal zum Haie Forum... :D

was Fans In der Aufregung schreiben, muss man tatsächlich nicht für bare Münze nehmen. Interessant wird sein, ob er in körperlicher guter Verfassung ist und verletzungsfrei, dann könnte er ein Unterschiedsspieler für die Haie sein. Seine Stärken liegen offenbar nicht in der Defensive, also kommt es auf ein geschicktes Pairing mit einem stay-at-home an.

• starting six
    NHL
    • 14. Juni 2024 um 09:22
    • #1.344
    Zitat von BurgvonAaaaa

Seine Stärken liegen offenbar nicht in der Defensive,

Und genau hier stellt sich eben die Frage ,nachdem man jetzt noch einen Verteidiger holt, ob es eben nicht sinnvoller wäre einen defensiven zu holen :/ :/ :kaffee:

• Noexpert
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 09:59
    • #1.345

Das ist genau das was ich meine . . .

Hier würde ein körperlich robuster defensiver Stay-at-Home bestimmt mehr Sinn machen!

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2024 um 10:05
    • #1.346
    Zitat von starting six

Und genau hier stellt sich eben die Frage ,nachdem man jetzt noch einen Verteidiger holt, ob es eben nicht sinnvoller wäre einen defensiven zu holen :/ :/ :kaffee:

Stimme zu, kenne aber die Planung nicht. Lattner/Welsh wäre eine interessante Paarung…

• Noexpert
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 10:25
    • #1.347
    Zitat von BurgvonAaaaa

Stimme zu, kenne aber die Planung nicht. Lattner/Welsh wäre eine interessante Paarung…

Dann geht sich das ganze noch weniger hinten und vorne nicht aus :(

• leftwing
    Nationalliga
    • 14. Juni 2024 um 11:22
    • #1.348
    Zitat von BurgvonAaaaa

Dann fehlt vorne einer und man hat 8 Verteidiger! Popcorn :kaffee:

• Membinho
    EBEL
    • 14. Juni 2024 um 11:45
    • #1.349

Warten wir einfach einmal ab :prost: denke Smoth weiß schon was er macht

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. Juni 2024 um 12:39
    • #1.350

Lattner hat halt den Vorteil, dass man ihn als Stürmer & Verteidiger einsetzen kann - vielleicht am Anfang mal als Stürmer geplant aber bei entsprechenden Verletzungen etc. auch als Verteidiger nutzbar

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™