Im Panthers Forum lassen sie kein gutes Haar an N Welsh. Also hoffen wir, dass es für die IceHL reicht…

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Im Panthers Forum lassen sie kein gutes Haar an N Welsh. Also hoffen wir, dass es für die IceHL reicht…
Physis? Wille? Sonstiges?
-
Schön wäre wenn auch mal die Lokalmedien etwas kritischer wären und so manche Dinge hinterfragen!
Darauf werden wir lange warten können.
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie irgendwas über Eishockey schreiben.
-
Schon unterschrieben 👍
Wieso wartet man dann mit der offiziellen Verkündung? Will man sich den Bombentransfer zu letzt aufkalten oder welcher Sinn steckt dahinter. Ausstiegsklausel, falls eine höhere Liga anklopft?
-
Physis? Wille? Sonstiges?
brauchst nur nachlesen. Glaubwürdigkeit bzw Aussagekraft möge jeder selbst bewerten.
[Spielerabgang] #29 Nicholas Welsh - Seite 6 AEV-Forumwww.aev-forum.de@Mati1994
du hast explizit nachgefragt
-
brauchst nur nachlesen. Glaubwürdigkeit bzw Aussagekraft möge jeder selbst bewerten.
Hätt ich mir das doch bloß nicht alles durchgelesen
-
Wieso wartet man dann mit der offiziellen Verkündung? Will man sich den Bombentransfer zu letzt aufkalten oder welcher Sinn steckt dahinter. Ausstiegsklausel, falls eine höhere Liga anklopft?
Hoffe immer noch, dass die „Bombe“ Hawkins sein wird. Aber Hirano wirklich, sollte er fix sein, ein top top top Transfer. Der wird uns vorne mit seiner Physis und seinem top Schuss weiterhelfen. So einer hat letzte Saison gefehlt!
-
Hätt ich mir das doch bloß nicht alles durchgelesen
Stimme ich dir nur zu!
Da steht absolut nichts positives!
-
Da steht absolut nichts positives!
Zumindest in der Hinsicht passt das dann schon mal zum Haie Forum...
-
Sollte alles so kommen verstehe ich die gesamte Kaderzusammenstellung vorallem in der Defensive überhaupt nicht aber der Trainer und der SM werden sich schon was dabei gedacht haben
-
Im Panther
sForum lassen sie kein gutes Haar an N Welsh. Also hoffen wir, dass es für die IceHL reicht…Wenn du im Dezember als 10. AL verpflichtet wirst, dann teilweise nicht einmal spielen darfst, obwohl mit Warsofsky ein AL Verteidiger die ganze Saison ausfällt, dann bist du einfach nicht gut genug. Ich mein der kam an eigentlichen 2. Liga Verteidigern wie Szezmsky oder Schüle nicht vorbei, was soll man dann noch loben. Man hatte ihn nach seiner Nürnberger Zeit besser in Erinnerung, aber das war einfach gar nichts.
Nick Ross wollte bei uns auch keiner mehr, hier hat er dann ja noch halbwegs funktioniert, vielleicht klappts mit Welsh auch.
-
Wenn du im Dezember als 10. AL verpflichtet wirst, dann teilweise nicht einmal spielen darfst, obwohl mit Warsofsky ein AL Verteidiger die ganze Saison ausfällt, dann bist du einfach nicht gut genug. Ich mein der kam an eigentlichen 2. Liga Verteidigern wie Szezmsky oder Schüle nicht vorbei, was soll man dann noch loben. Man hatte ihn nach seiner Nürnberger Zeit besser in Erinnerung, aber das war einfach gar nichts.
Nick Ross wollte bei uns auch keiner mehr, hier hat er dann ja noch halbwegs funktioniert, vielleicht klappts mit Welsh auch.
Ist der Augsburg Fluch 😝 mit Kickert und Viveiros hat’s ja auch gar ned Funktion 🤓
-
Nachdem 3 Legios angeblich schon fix sind - letzter Import-Platz für Hawkins?
-
Innsbruck angeblich noch mit zwei letztjährigen fk spielern in Kontakt.
-
Innsbruck angeblich noch mit zwei letztjährigen fk spielern in Kontakt.
Gibt's da noch wen (brauchbaren) am Österreichsektor ohne Vertrag?
-
Hoffe immer noch, dass die „Bombe“ Hawkins sein wird. Aber Hirano wirklich, sollte er fix sein, ein top top top Transfer. Der wird uns vorne mit seiner Physis und seinem top Schuss weiterhelfen. So einer hat letzte Saison gefehlt!
Ist fix
-
Gibt's da noch wen (brauchbaren) am Österreichsektor ohne Vertrag?
Marczienski vielleicht?
-
Zumindest in der Hinsicht passt das dann schon mal zum Haie Forum...
was Fans In der Aufregung schreiben, muss man tatsächlich nicht für bare Münze nehmen. Interessant wird sein, ob er in körperlicher guter Verfassung ist und verletzungsfrei, dann könnte er ein Unterschiedsspieler für die Haie sein. Seine Stärken liegen offenbar nicht in der Defensive, also kommt es auf ein geschicktes Pairing mit einem stay-at-home an.
-
Seine Stärken liegen offenbar nicht in der Defensive,
Und genau hier stellt sich eben die Frage ,nachdem man jetzt noch einen Verteidiger holt, ob es eben nicht sinnvoller wäre einen defensiven zu holen
-
Das ist genau das was ich meine . . .
Hier würde ein körperlich robuster defensiver Stay-at-Home bestimmt mehr Sinn machen!
-
Und genau hier stellt sich eben die Frage ,nachdem man jetzt noch einen Verteidiger holt, ob es eben nicht sinnvoller wäre einen defensiven zu holen
Stimme zu, kenne aber die Planung nicht. Lattner/Welsh wäre eine interessante Paarung…
-
Stimme zu, kenne aber die Planung nicht. Lattner/Welsh wäre eine interessante Paarung…
Dann geht sich das ganze noch weniger hinten und vorne nicht aus
-
Dann fehlt vorne einer und man hat 8 Verteidiger!
-
Warten wir einfach einmal ab
denke Smoth weiß schon was er macht
-
Lattner hat halt den Vorteil, dass man ihn als Stürmer & Verteidiger einsetzen kann - vielleicht am Anfang mal als Stürmer geplant aber bei entsprechenden Verletzungen etc. auch als Verteidiger nutzbar
-