Ja leider... Wieder kein Aufräumer dabei.. Meine Güte gibt's in Übersee keine robusten Defender oder mag man in innsbruck einfach lieber kleine schmächtige Verteidiger, weil die ein Trikot der Größe M anziehen und dies somit billiger ist?!?
Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
ich sehe es nicht ganz so extrem aber zb. bei einem Lattner, trotz aller Sympathie, wäre es mmn an der Zeit gewesen anderst zu planen...
statt Lattner einen robusten stay at home, dann würde es mmn ganz ordentlich aussehen
man darf nicht vergessen aufgrund der hohen Abgangswelle im Angriff war ein zusätzlicher Legio vorne nahezu aufgelegt
-
ich sehe es nicht ganz so extrem aber zb. bei einem Lattner, trotz aller Sympathie, wäre es mmn an der Zeit gewesen anderst zu planen...
statt Lattner einen robusten stay at home, dann würde es mmn ganz ordentlich aussehen
man darf nicht vergessen aufgrund der hohen Abgangswelle im Angriff war ein zusätzlicher Legio vorne nahezu aufgelegt
Lattner hatte ja 2 Jahre im Vertrag und wird von den Kosten her auch überschaubar sein. Du hast aber Recht ein Betker zB statt ihm und alles wäre gut

-
Stimme euch zu aber warum holt man dann nicht gleich so jemanden?
Muss man nicht verstehen!
-
Ist Lattner denn wieder als Verteidiger geplant? Hat ja am Ende der Saison im Angriff gespielt, und ich denke auch, dass eine Rolle am Flügel in Linie 3 ihm besser stehen würde, als einer von nur drei Verteidigern zu sein.
Würde einen Platz für einen stärkeren Abwehrspieler frei machen und eine dritte Linie mit Lattner-Zusevics-Klassek/Dobnig wär wahrscheinlich nicht schlechter als die letzten Jahre.
-
Ist Lattner denn wieder als Verteidiger geplant? Hat ja am Ende der Saison im Angriff gespielt, und ich denke auch, dass eine Rolle am Flügel in Linie 3 ihm besser stehen würde, als einer von nur drei Verteidigern zu sein.
Würde einen Platz für einen stärkeren Abwehrspieler frei machen und eine dritte Linie mit Lattner-Zusevics-Klassek/Dobnig wär wahrscheinlich nicht schlechter als die letzten Jahre.
genau das wollt ich auch gerade fragen, was wenn Lattner nicht als D geplant ist und somit vl doch noch die viel erhoffte Wand kommt.
-
Naja. Aber wen zieht Ihr dann als Flügel in die 2. Linie vor? Lattner-Zusevics-Youngster (oder wahrscheinlich Bär) ist sicherlich eine vertretbare 3. Linie, zumal da letztes Jahr auch wenig nach der 1. und 2. Linie kam. Ich seh halt in den beiden Scoringlinien nur die Option auf 6 Legios, da keiner der Einheimischen stark genug sein dürfte. Wie man es dreht und wendet. Noch sind 4 Spots offen, aber bis jetzt schauts recht schwach aus. Ich hoffe aber, dass Smotherman ein guter Griff war und wir dennoch mit dem Mittelfeld mithalten können.
-
Schau ma mal.....🧐
Ryan Valentini at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Ryan Valentini, 1997-07-13 Mississauga, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with Heilbronner Falken. Complete…www.eliteprospects.com -
Schau ma mal.....🧐
wie kommst auf den?
-
wie kommst auf den?
hat gestern schon der Südtiroler Informations Geheimdienst gemeldet

aber ich tippe mal Instagram

-
wie kommst auf den?
Das musst du den SM bzw Coach fragen, nicht mich 😉
-
Das musst du den SM bzw Coach fragen, nicht mich 😉

-

Folgt uns einmal auf IG. Also höchstwahrscheinlich dadurch
-
Endlich mal einer der über 180 ist
-
Viell. kommt er zum operieren sonst ist er echt zu schwer und zu groß 😂
-
Danke euch beiden!
Hab gerade gelesen, dass Reid Duke angeblich bei Landshut unterkommt.
Nein
Heute wurde beim Fanabend erwähnt, dass er definitiv nicht nach Landshut wechselt
-
Nein
Heute wurde beim Fanabend erwähnt, dass er definitiv nicht nach Landshut wechselt
ah ok, danke fürs update 👌
-

Kripo Bozen, nix mit Geheim

-
Nein
dann besteht ja noch Hoffnung

-
Hirano auch fix wie es scheint 🧐
-
Hirano wäre richtig cool , meiner Ansicht nach.
Gehen wir heuer eigentlich ohne TH-Coach in die Saison?
-
Vallant wäre verfügbar, dendtiert aber zum VSV!
Schade, hätte ich gerne beim hci gesehen.
-
Hirano auch fix wie es scheint 🧐
hast du ne Einschätzung zu Hirano?
-
"This is a player with an NHL-caliber shot and is somebody who presents a threat whenever he's in the attacking zone.
...und aufgelegt für Grasso...
-
leider nein 🤷♂️ scheint aber zumindest vom körperlichen her kein Weberknecht zu sein, schadet uns sicher nicht

-