wieder? Wer wurde denn bislang aller vergrault?
Spielt zur Zeit auch in Rosenheim

wieder? Wer wurde denn bislang aller vergrault?
Spielt zur Zeit auch in Rosenheim
Gerade wieder gelesen, dass Peeters beim KAC hoch im Kurs steht aber scheinbar die Tinte noch nicht trocken ist und die Haie weiterhin auf den Verbleib von Peeters hoffen
Vielleicht will er beim KAC auch einen garantierten Platz in den vorderen Linien 
Wenn man sich anschaut, wer alles geht beim KAC gar nicht so unwahrscheinlich mit linie 1-2
Peeters Verbleib wäre so wichtig! Dann wäre unser Österreicher Baum eh nicht so schlecht für Haie Verhältnisse
Kerber fehlt noch
Vielleicht will er beim KAC auch einen garantierten Platz in den vorderen Linien
Den will er tatsächlich ...
Wenn Peeters wirklich noch nicht fix weg ist, wäre es wichtig, endlich einen Trainer präsentieren zu können. Vielleicht könnte der neue Trainer ja auch positiv auf Peeters einwirken um zumindest noch eine Saison in Innsbruck anzuhängen.
und die Haie weiterhin auf den Verbleib von Peeters hoffen
wie machen sie das, mit beten? 
Also bei ein paar hier herinnen frag ich mich schon ob sie den Haien eigentlich was gutes wollen oder einfach nur alles kritisieren & schlecht reden
Manchmal wirklich mühsam zum Lesen wenn ich ehrlich bin
Predan from LJ
Predan from LJ
Kann das jemand deuten bzw. aufklären?
Ich denke das Predan zu euch kommt 🙈
Predan wurde von Ljubljana verabschiedet, angeblich hat er seinen slowenischen Pass zurückgelegt und hat nur noch den Österreichischen.
Edit: Da in Österreich mehr Verdienstmöglichkeiten, hat er sich lt. Olimpijafen dafür entschieden.
Er müsste aber so weit ich das verstanden habe, fürs Nationalteam spielberechtigt sein, um als Inländer (oder Innländer  ) zu zählen
 ) zu zählen 
Danke für die Aufklärung!
Denke aber, dass er sobald er nur mehr den österreichischen Pass hat, als Österreicher zählt 🤔 würde ja sonst wenig Sinn machen
Predan wurde von Ljubljana verabschiedet, angeblich hat er seinen slowenischen Pass zurückgelegt und hat nur noch den Österreichischen.
Edit: Da in Österreich mehr Verdienstmöglichkeiten, hat er sich lt. Olimpijafen dafür entschieden.
Er müsste aber so weit ich das verstanden habe, fürs Nationalteam spielberechtigt sein, um als Inländer (oder Innländer
) zu zählen
Wird drauf ankommen, ob Hochkofler mit seiner Ausnahmegenehmigung einen Präzedenzfall geschaffen hat. Warum bei Predan nicht das gleiche gelten soll, wäre aber sicher eine ziemliche Diskussion. Aber hat der echt einen Aut Pass?
Rumors in Ljubljana.
Lt Infos sollte der Trainer fix sein.!
Bin gespannt welches Österrreicher noch kommen
Lt Infos sollte der Trainer fix sein.!
Bin gespannt welches Österrreicher noch kommen
Mach es nicht so spannend   

Sind noch viele Österreicher zu haben .?!
Neubauer
Pedan
Was auch eine Überlegung sein sollte die Tiroler aus der Akademie in Salzburg was Alps spielen.!
Zwar Nix mit unseren Transfers zu tun, aber Ex Hai Alex Lavoie schlägt in Laibach für die kommende Saison auf
Besser dort als bei uns . . . hat mich damals nicht überzeugt! Gute Saison bei Grenoble aber viele lustlose Auftritte bei uns damals was ich mich erinnern kann!
Sind noch viele Österreicher zu haben .?!
Neubauer
Pedan
Was auch eine Überlegung sein sollte die Tiroler aus der Akademie in Salzburg was Alps spielen.!
Die da wären?
Also bei ein paar hier herinnen frag ich mich schon ob sie den Haien eigentlich was gutes wollen oder einfach nur alles kritisieren & schlecht reden
Manchmal wirklich mühsam zum Lesen wenn ich ehrlich bin
Du fragst dich da noch?  
Bei einigen relativ neuen Usern ist es mehr als offensichtlich, was sie wollen. und es ist auch relativ leicht die Beweggründe zu eruieren.
Kritik oder kritische Stellungnahmen sind ok, aber bei dem ein oder anderen sind es keine kritischen Stellungnahmen, sondern egal, was das Haiemanagement fabriziert oder unternimmt, es wird gejammert oder mehr. Oft schon lange davor.