1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • slot96
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 09:37
    Zitat von THEFCKINGOON

Also ehrlich gesagt finde ich solche Diskussionen in einer so wichtigen Phase des Sportes überaus sinnlos und auch nicht gerechtfertigt. Solche Themen sollten derzeit keinesfalls dieses Forum beherrschen, da die Saison noch voll am Laufen ist und es derzeit andere Prioritäten.

Man sollte nicht vergessen, dass Hanschitz sowie vor allem Steinacher erstklassige Arbeit als SM macht.

Die Zeit, den Aufwand und vor allem auch den Ehrgeiz den man für diesen Job braucht können denke ich die seltensten Personen hier im Forum aufbringen.

Im Großen und Ganzen verstehe ich die Unruhe (wahrscheinlich aufgrund der derzeitigen Situation der Mannschaft), jedoch sollte man das denke ich keine Achtung schenken!

Erstklassige Arbeit vom SM, was hat er so gut gemacht?

Sind es nicht die Kontakte vom Trainer, die uns die gute Legioauswahl ermöglicht hat. Und am Österreicher Sektor hat man sich verschlechtert und es wird nächstes Jahr auch nicht besser.

Arbeit hin oder her, rechtfertigt dass sein Verhalten? Er ist einfach nicht tragbar und der Verein sollte da die Reisslinie ziehen mit einer entsprechenden Stellungnahme!

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 09:39
    Zitat von slot96

Arbeit hin oder her, rechtfertigt dass sein Verhalten? Er ist einfach nicht tragbar und der Verein sollte da die Reisslinie ziehen mit einer entsprechenden Stellungnahme!

Was ist denn passiert - gerne auch via PN. :kaffee:

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 09:45

Für was wird denn jetzt eine Stellungnahmen gefordert. Ich verstehe das alles und bin natürlich auch nicht amüsiert darüber. Jedoch was würde eine Stellungnahme ändern. Es hat bestimmt interne Maßnahmen gegeben.

Es ist ja keiner gestorben. Man kann einen riesigen Wind um alles machen. Es ist immer leicht wenn man selbst nicht in solch einer Position steht wie etwa Hanschitz oder Steinacher, die den Shitstorm abbekommen wenn mal was nicht ganz rund läuft.

Ich als langjähriger Hockey-Fan würde mir eben wie oben schon beschrieben, wünschen, dass der Fokus auf den Sieg der jeweiligen Mannschaft liegt und nicht auf vereinzelte seltene Fehlverhalten seitens Führungskräfte etc.. Jeder macht mal was falsch!

• greg9r
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 09:48

Wenn's gefühlt eh jeder weiß, kann bitte jemand einfach sagen was passiert ist? Muss ja nicht ins letzte Detail gehen...

• Gracety
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 09:52
    Zitat von THEFCKINGOON

Für was wird denn jetzt eine Stellungnahmen gefordert. Ich verstehe das alles und bin natürlich auch nicht amüsiert darüber. Jedoch was würde eine Stellungnahme ändern. Es hat bestimmt interne Maßnahmen gegeben.

Es ist ja keiner gestorben. Man kann einen riesigen Wind um alles machen. Es ist immer leicht wenn man selbst nicht in solch einer Position steht wie etwa Hanschitz oder Steinacher, die den Shitstorm abbekommen wenn mal was nicht ganz rund läuft.

Ich als langjähriger Hockey-Fan würde mir eben wie oben schon beschrieben, wünschen, dass der Fokus auf den Sieg der jeweiligen Mannschaft liegt und nicht auf vereinzelte seltene Fehlverhalten seitens Führungskräfte etc.. Jeder macht mal was falsch!

Hierbei muss ich ihm Recht geben. Es wurde ansonsten sehr gute Arbeit geleistet. Und nein die Kontakte sind nur durch den Trainer Mitch O'Keefe entstanden sondern ebenso durch viel Recherche und nervenaufreibende Zusammenarbeit mit den jeweiligen Agenten. Die Spieler kommen ja deshalb nicht angeflogen nur weil Mitch hier Trainer ist.

• slot96
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 10:00
    Zitat von Gracety

Hierbei muss ich ihm Recht geben. Es wurde ansonsten sehr gute Arbeit geleistet. Und nein die Kontakte sind nur durch den Trainer Mitch O'Keefe entstanden sondern ebenso durch viel Recherche und nervenaufreibende Zusammenarbeit mit den jeweiligen Agenten. Die Spieler kommen ja deshalb nicht angeflogen nur weil Mitch hier Trainer ist.

Interessant, der SM steht in der Kritik durch unterklassiges Verhalten, und schon rücken neue User aus um Ihn zu verteidigen.

War ja scheinbar nicht ein einmaliger Fehltritt, ich kann nicht Proffessionalität von den Spielern fordern und mich selbst nicht unter Kontrolle haben.

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 10:04
    Zitat von slot96

Interessant, der SM steht in der Kritik durch unterklassiges Verhalten, und schon rücken neue User aus um Ihn zu verteidigen.

War ja scheinbar nicht ein einmaliger Fehltritt, ich kann nicht Proffessionalität von den Spielern fordern und mich selbst nicht unter Kontrolle haben.

Dann bitte nenn mir doch noch mehr Fehltritte die geleistet wurden.

Und neue User sei auch dahin gestellt. Ich verfolge dieses Forum schon seit Beendigung meiner eigenen Hockey-Karriere. Ich denke nicht dass es sonst noch nennenswerte Fehltritte gibt.

Belehre mich doch bitte eines Besseren sollte ich falsch liegen.

Nach wie vor zählt für mich : 1 mal ist keinmal, aber 2 mal ist einer zu viel.

Bis jetzt wars es mal nur ein kleiner ;)

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 10:05
    Zitat von THEFCKINGOON

Bis jetzt wars es mal nur ein kleiner ;)

Definiere kleiner. :veryhappy:

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 10:10
    Zitat von Sunshine State

Definiere kleiner. :veryhappy:

Du hast dir also noch nie einen Fehltritt geleistet?

Ich wünsche dir das bleibt so. Und wenn es so sein sollte hasst du das Glück, dass du nicht in der Öffentlichkeit stehst und es somit auch nicht derartig diskutiert wird.

Klein liegt im Auge des Betrachters.

Ein kleiner Fehler ist es für mich, wenn es keinerlei Auswirkungen auf die Mannschaft bzw den Spielhergang hat, sondern einfach nur eine Kausalität ist die nun die Forumsmitglieder belustigt und Diskussionsstoff gibt.

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 10:13
    Zitat von THEFCKINGOON

Du hast dir also noch nie einen Fehltritt geleistet?

Ich wünsche dir das bleibt so. Und wenn es so sein sollte hasst du das Glück, dass du nicht in der Öffentlichkeit stehst und es somit auch nicht derartig diskutiert wird.

Klein liegt im Auge des Betrachters.

Ein kleiner Fehler ist es für mich, wenn es keinerlei Auswirkungen auf die Mannschaft bzw den Spielhergang hat, sondern einfach nur eine Kausalität ist die nun die Forumsmitglieder belustigt und Diskussionsstoff gibt.

Kausalität ok. Wenn ich mir derartiges leiste, ist dies sehr wohl vereinsschädigend. Schade um den Verein. Ist glaub besser so, wenn das nicht an die Öffentlichkeit gerät.

• Gracety
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 10:14

Ich möchte hier kein Partei ergreifen, jedoch muss ich zustimmen, dass die ganze Thematik schon etwas hochgeschaukelt wird.

Sehe hier jetzt keinen Grund jemanden der alles gibt für einen solchen Fehler an den Pranger zu stellen. Ist mir auch schon so ähnlich passiert :evil: 8o

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 27. Februar 2024 um 10:15
    Zitat von THEFCKINGOON

Es ist immer leicht wenn man selbst nicht in solch einer Position steht wie etwa Hanschitz oder Steinacher, die den Shitstorm abbekommen wenn mal was nicht ganz rund läuft.

eigentlich wollt ich zu dem Thema gar nichts schreiben weil es in diesem Thread nichts verloren hat...

ABER jetzt muss ich schon fragen, wen sollte man denn sonst kritisch hinterfragen??

Der eine steht dem Verein vor, der andere für das sportliche - den Eismeister wird man kaum seinen Unmit kundtun

Warum wird das Vorstandsteam erweitert, im Hintergrund werkeln immer mehr Leute mit (aus welchen Gründen auch immer), gleichzeitig schafft man es aber nicht das Budget zu erhöhen, obwohl den Fans vor der Saison irgendwas von positiven Signalen erzählt wird

Und sportlich muss man sich einfach den Vorwurf gefallen lassen dass man es nach wie vor nicht schafft die heiss geliebten Tiroler Spieler langfristig an den Verein zu binden. Und die Gründe wird eh jeder kennen, ansonsten sitzen Freunde, Bekannte und Familie eh in der Arena die man fragen kann...

Auf das obligatorische Abschlussinterview, mit dem Kernsatz wir haben kein Budget, kann jeder verzichten - entweder geht was weiter (wenn man das überhaupt will) oder man muss die Wohlfühloase verlassen

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 10:18
    Zitat von Sunshine State

Kausalität ok. Wenn ich mir derartiges leiste, ist dies sehr wohl vereinsschädigend. Schade um den Verein. Ist glaub besser so, wenn das nicht an die Öffentlichkeit gerät.

Als Verreinsschädigend würde ich es nicht bezeichnen. Es ist noch um einiges mehr Verreinsschädigend solche Themen so ausführlich in einem öffentlichen Forum zu diskutieren.

Verreinsschädigend wird es, wenn Spieler es lesen, es an die Presse geht und sonstiges. Und dann sind die Beiträge hier im Forum genau für dies verantwortlich.

man kann sich einen Fehltritt leisten. Es passieren laufen Skanadale und ganz besonders im Hockey-Sport.

Dieses Thema sollte somit nun bei sich belassen werden damit wir den Verein bestmöglich unterstützen und nicht noch ein Gedankenchaos seitens des Teams verursachen!!

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 10:18
    Zitat von Gracety

Sehe hier jetzt keinen Grund jemanden der alles gibt für einen solchen Fehler an den Pranger zu stellen. Ist mir auch schon so ähnlich passiert :evil: 8o

Wenn das jeder Vereinsverantwortlicher macht, dann können wir dies gleich dem Olympischen Komitee vorbringen als eigener Wettkampf. Verharmlosen sollte man dies geweiss nicht. Aber ich weiß schon, warum dies nicht an die Öffentlichkeit gerät, steht heute einfach zu viel auf dem Spiel.

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 10:39
    Zitat von Sunshine State

Wenn das jeder Vereinsverantwortlicher macht, dann können wir dies gleich dem Olympischen Komitee vorbringen als eigener Wettkampf. Verharmlosen sollte man dies geweiss nicht. Aber ich weiß schon, warum dies nicht an die Öffentlichkeit gerät, steht heute einfach zu viel auf dem Spiel.

Natürlich sollte man dies nicht verharmlosen. Jedoch sollte man es auch gar nicht unnötig groß machen. Im Endeffekt ist es dem Verein selbst überlassen wie sie mit der Thematik umgehen. So ein Thema hat jedoch in so einem Forum nichts verloren.

• greg9r
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 10:43
    Zitat von THEFCKINGOON

Im Endeffekt ist es dem Verein selbst überlassen wie sie mit der Thematik umgehen.

Na dann passt ja alles, so korrekt und professionell wie da mit allen Themen umgegangen wird. :kaffee:

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Februar 2024 um 10:51
    Zitat von THEFCKINGOON

Wichtig ist hier nur das nötige Vertrauen. In die Spieler sowie in die Führungskräfte.

Vertrauen kann man nicht einfordern, man muss man sich verdienen. Und es spricht Bände und sollte den Verantwortlichen zu denken geben, wie angeschlagen das Vertrauen vieler Fans inzwischen offensichtlich ist.

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 10:52
    Zitat von greg9r

Na dann passt ja alles, so korrekt und professionell wie da mit allen Themen umgegangen wird. :kaffee:

Auch wir Fans, ehemalige Spieler etc. sollten mit gutem Beispiel vorausgehen und unseren geliebten Verein schützen.

Ich wäre enttäuscht von der Fangemeinde und allen hier anwesenden Unterstützern wenn dieses Thema noch weiter hochgezogen wird, da ich mit herz zu diesem Verein stehe und mir das von gleich Gesinnten auch erwarte. In diesem Sinne wünsche ich unseren Sharks heute all de Power die sie aufwenden können um den Einzug ins Playoff zu gewährleisten :check:

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Februar 2024 um 11:00
    Zitat von Gracety

Ich möchte hier kein Partei ergreifen, jedoch muss ich zustimmen, dass die ganze Thematik schon etwas hochgeschaukelt wird.

"Ich möchte hier keine Partei ergreifen", und zack, im nächsten Halbsatz wird Partei ergriffen.

Es ist wirklich extrem auffällig, wie jetzt auf einmal neue Accounts (beide "Mitglied seit 27. Februar 2024") auftauchen und die Fans beschwören, doch den Verein zu verteidigen, und suggerieren, dass es die Fangemeinde ist, die sich enttäuschend (!) verhält.

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 11:16
    Zitat von Poke Check

"Ich möchte hier keine Partei ergreifen", und zack, im nächsten Halbsatz wird Partei ergriffen.

Es ist wirklich extrem auffällig, wie jetzt auf einmal neue Accounts (beide "Mitglied seit 27. Februar 2024") auftauchen und die Fans beschwören, doch den Verein zu verteidigen, und suggerieren, dass es die Fangemeinde ist, die sich enttäuschend (!) verhält.

Wie gesagt verfolge ich dieses Forum ja schon länger. Und ich sage auch nicht, dass sich die Fangemeinde enttäuschend verhält. Ich denke nur das etwas Diskretion in einem Internetforum angebracht wäre :)

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 11:18
    Zitat von THEFCKINGOON

Wie gesagt verfolge ich dieses Forum ja schon länger. Und ich sage auch nicht, dass sich die Fangemeinde enttäuschend verhält. Ich denke nur das etwas Diskretion in einem Internetforum angebracht wäre :)

Dann darf man die Fangemeinde auch nicht mit solchen Stories füttern. :prost:

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 11:26
    Zitat von Sunshine State

Dann darf man die Fangemeinde auch nicht mit solchen Stories füttern. :prost:

Stimmt allerdings. Bestreitet auch denk ich keiner.

Nur sollte man auch erwarten können dass man den Ball flach hält.

Egal jetzt ich bitte darum dass dieses Thema nicht mehr länger Gesprächsthema ist, da es mich persönlich sehr demotiviert, da ich hinter dem verein steht. Komme was wolle ich bleibe ein Shark.

Und das was auch immer schon so bei den Fans und genau so sollten wir das beibehalten.

Ich bin sehr stolz darauf ein Teil dieser Familie sein zu dürfen auch wenn manchmal was schief geht.

Freuen wir uns einfach zusammen auf das Siel heute und unterstützen unsere Haie mit allem was wir zu bieten haben :prost:

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 11:29
    Zitat von THEFCKINGOON

unterstützen unsere Haie mit allem was wir zu bieten haben :prost:

Bitte nicht. :kaffee:

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 11:32
    Zitat von THEFCKINGOON

Egal jetzt ich bitte darum dass dieses Thema nicht mehr länger Gesprächsthema ist, da es mich persönlich sehr demotiviert, da ich hinter dem verein steht..

Viele andere stehen auch hinter den Haien, aber so etwas darf nicht toleriert, sondern muss sanktioniert werden. Somit belasse ich es nun bei dieser Aussage und wünsche allen ein extrem emotionsgeladenes Westderby.

Und zum Schluss: Aufgeht´s Pioneers, kämpfen und siegen! :check: :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Spicy Tuna (27. Februar 2024 um 11:39)

• slot96
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 11:43
    Zitat von Poke Check

Nachdem das besagte Spiel und der Vorfall schon am 16.02. waren hätte man längst selber reagieren können, da brauch man sich jetzt nicht über den Zeitpunkt ärgern.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™