Also ehrlich gesagt finde ich solche Diskussionen in einer so wichtigen Phase des Sportes überaus sinnlos und auch nicht gerechtfertigt. Solche Themen sollten derzeit keinesfalls dieses Forum beherrschen, da die Saison noch voll am Laufen ist und es derzeit andere Prioritäten.
Man sollte nicht vergessen, dass Hanschitz sowie vor allem Steinacher erstklassige Arbeit als SM macht.
Die Zeit, den Aufwand und vor allem auch den Ehrgeiz den man für diesen Job braucht können denke ich die seltensten Personen hier im Forum aufbringen.
Im Großen und Ganzen verstehe ich die Unruhe (wahrscheinlich aufgrund der derzeitigen Situation der Mannschaft), jedoch sollte man das denke ich keine Achtung schenken!
Erstklassige Arbeit vom SM, was hat er so gut gemacht?
Sind es nicht die Kontakte vom Trainer, die uns die gute Legioauswahl ermöglicht hat. Und am Österreicher Sektor hat man sich verschlechtert und es wird nächstes Jahr auch nicht besser.
Arbeit hin oder her, rechtfertigt dass sein Verhalten? Er ist einfach nicht tragbar und der Verein sollte da die Reisslinie ziehen mit einer entsprechenden Stellungnahme!