Für mich heute schon das Spiel der letzten Chancen. Wenn man heute mit 3 Punkten heim fährt kann man vielleicht noch einmal Fahrt aufnehmen. Jedoch wenn wir wieder mit leeren Händen zurückfahren, dann glaub ich ist der letzte Sargnagel drinn.

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Für mich heute schon das Spiel der letzten Chancen. Wenn man heute mit 3 Punkten heim fährt kann man vielleicht noch einmal Fahrt aufnehmen. Jedoch wenn wir wieder mit leeren Händen zurückfahren, dann glaub ich ist der letzte Sargnagel drinn.
Bei aller Liebe, aber die Haie haben es nicht verdient, im Pre-Playoff zu stehen. Und falls jetzt jemand mit den Pioneers um die Ecke kommt - diese genauso wenig. Für mich sind die TOP 10 bereits ab diesem Zeitpunkt fest einzementiert: PIV, ASH und HCI müssen in den Urlaub - und dies völlig zurecht!
-
Spätestens nach der Heimniederlage gg Pustertal(1:5) und den schwachen Auftritt in Feldkirch (2:5,)war definiti klar wohin die Reise geht.Achja und in Asiago hat man auch noch ein 5:2 da noch mit Buitenhuis völlig unverständlich aus der Hand geben.....Innsbruck steht definitiv da wo sie hingehören
-
Nach dem Offenbarungseid in Feldkirch war die Sache erledigt. Für die meisten hier im Forum schon bei der Kaderpräsentation im Sommer.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seid im falschen thread, just saying
-
-
Ihr seid im falschen thread, just saying
Wir leben hier Anarchie. Der Vorstand und die Mannschaft machen es vor.
-
Trainerteam verlängert 🤬
Ist das ein Scherz?!
-
Falscher Thread
-
Falscher Thread
Danke 😅
-
Mackin wahrscheinlich am Absprung...
Eispiraten Crimmitschau finden neuen Kontingentspieler: Sturm-Neuzugang soll am Sonntag im Sahnpark eintreffenDer Eishockey-Zweitligist aus Westsachsen verstärkt sich für die entscheidende Phase der Saison. Geschäftsführer Jörg Buschmann spricht über den Zeitplan für…www.freiepresse.de -
-
…hoffentlich nur für diese Saison
-
…hoffentlich nur für diese Saison
ich bin mittlerweile der Meinung dass wir ALLE TK-Spieler in Frage stellen sollten. Die Leistungen passen nicht mehr.
Buitenhuis - wird man nicht halten können. Er wäre der Einzige!
Defense:
Kroogsgard --> diskussionswürdig. Heuer überdurchschnittlich viele Patzer gesehen.
McFadden --> keine Diskussion, nicht verlängern!
Welsh --> keine Diskussion, nicht verlängern
Forward:
Mackin --> kämpft, aber abschlussschwach, nicht verlängern mit "?"
Lattner --> ist zwar eine Institution in IBK, aber mittlerweile wie Mackin zu sehen ?
Grasso --> nicht verlängern (wir brauchen größere Spieler
Rassel --> ?
Valentini --> keine Arbeit in der Defense -> nicht verlängern
Bracco --> wenn fit wahrscheinlich ok. passt der charakterlich in das Team bzw. nach IBK ?
Hirano --> nein danke, nicht verlängern!
Eure Meinung?
-
Na das Problem sehe ich bei der vorzeitigen Trainer Verlängerung ,sehe es aber auch so Buitenhuis ist sicher nicht mehr zu halten nach dem Desaster heuer,und der Rest naja sehe wenig Gründe da jemanden umbedingt halten zu wollen.
-
SM wird dann genau das Gegenteil tun und die heurigen Leistungsträger analog dem starken Trainerduo verlängern. Good job boys
-
vielleicht sollte man auch in betracht ziehen welcher TK übehaupt bleiben w i l l ...
abgesehen davon würde ich doch überlegen, ob goalscorer mit einem schnitt von 0,54 (Rassell) bzw 0,53 (Grasso) nicht doch eine überlegung wert sind (zb in verbindung mit `passenderen´ linemates ...)
verwundern würde wohl nicht, wenn einer der beiden bei der konkurrenz landet...
-
-
vielleicht sollte man auch in betracht ziehen welcher TK übehaupt bleiben w i l l ...
abgesehen davon würde ich doch überlegen, ob goalscorer mit einem schnitt von 0,54 (Rassell) bzw 0,53 (Grasso) nicht doch eine überlegung wert sind (zb in verbindung mit `passenderen´ linemates ...)
Das zum einen. Und die Gehaltsvorstellungen werden auch eine wesentliche Rolle spielen. Mehr zahlen zahlen würde ich auch Grasso und Rassel nicht, außer sie waren heuer besonders günstig und bleiben immer noch verhältnismäßig preiswert.
Auch das eine oder andere Schnäppchen mit Fragezeichen werden wir in Kauf nehmen müssen. Bespiel: Mackin unterschreibt günstiger.
-
Mehr zahlen zahlen würde ich auch Grasso und Rassel nicht, außer sie waren heuer besonders günstig und bleiben immer noch verhältnismäßig preiswert.
was wäre für dich heuer günstig gewesen?
-
was wäre für dich heuer günstig gewesen?
Da ich weder Spielervermittler noch Vorstand bin, kann ich dir darauf keine fundierte Antwort geben. Ich hoffe aber schwer der SM weiß was in unserer Liga teuer und was günstig ist. Zumindest der Hanschitz dürfte dass nach 30 Jahren im Amt wissen.
-
Da ich weder Spielervermittler noch Vorstand bin, kann ich dir darauf keine fundierte Antwort geben. Ich hoffe aber schwer der SM weiß was in unserer Liga teuer und was günstig ist. Zumindest der Hanschitz dürfte dass nach 30 Jahren im Amt wissen.
Ich bezweifel beide Annahmen
-
Ich bezweifel beide Annahmen
Günther weiß das schon. Der SM weiß gar nix.
-
-
Wie viele Punkte sind davon im PP gewesen, mit vermutlich sehr viel PP Zeit.
Würde keinen einzigen TK Spieler halten.
-
Frimmel offiziell bestätigt.
-
Wenigstens ein Grund am Freitag ins Stadion zu gehen.
-
Wenigstens ein Grund am Freitag ins Stadion zu gehen.
Dann sind deine Erwartungen ziemlich dünn.
-
Dann sind deine Erwartungen ziemlich dünn.
wennst zur Schießbude der liga wirst, geht eigentlich nur noch wegen Bier in die halle... und vielleicht um a paar bekannte zu treffen
-
-