1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Nordkette22
    Nationalliga
    • 22. Juli 2024 um 22:08
    • #1.501
    Zitat von mcguy

etwas 'anzuschieben' kann schon dann und wann hilfreich sein ... 8o

Beitrag

RE: Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

irgendwie scheint beim SM noch einige unentschlossenheit vorzuherrschen,

insbesondere betreffend den letzten TK, den wir zusammen mit Yushi oder auch separat

als TB(transferbombe) erwarten...;)

daher seien nochmals nachdrücklich empfohlen :

https://www.eliteprospects.com/player/107924/mark-rassell

oder

https://www.eliteprospects.com/player/345694/jack-dugan

die letzte vorgesehene empfehlung - Zack Andrusiak - ist leider heute bereits über den ladentisch gegangen... X/

also bitte keinen weiteren verzug …
    mcguy
    16. Juni 2024 um 19:03

wenn d e r deal gelingt kann/muss man gratulieren !

👏 Stimmt 😊

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. Juli 2024 um 06:44
    • #1.502
    Zitat von Schwaz1913

Wenn Instagram nicht lügt wird es vermutlich dieser Herr ;)

https://www.eliteprospects.com/player/107924/mark-rassell

Wo hast du den Bezug gefunden? Weder er folgt dem HCI noch umgekehrt - oder übersehen ich was?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Juli 2024 um 06:49
    • #1.503
    Zitat von Shark2000

Wo hast du den Bezug gefunden? Weder er folgt dem HCI noch umgekehrt - oder übersehen ich was?

Seine Freundin ;)

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2024 um 06:58
    • #1.504
    Zitat von Shark2000

Seit gestern auch noch Welsh und McFadden :kaffee:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. Juli 2024 um 07:01
    • #1.505

Danke euch!

• Fan2000
    Gast
    • 23. Juli 2024 um 11:14
    • #1.506

Columbo in the house Popcorn

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. Juli 2024 um 12:09
    • #1.507

Rassell confirmed

• greg9r
    Nationalliga
    • 23. Juli 2024 um 12:18
    • #1.508
    Zitat von Shark2000

Rassell confirmed

Haie holen Knipser!
    Der HC TIWAG Innsbruck verpflichtet den kanadischen Stürmer Mark Rassel. Damit sind die Import-Plätze bei den Haien besetzt und der Kader ist komplett.
    www.hcinnsbruck.at
  • Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2024 um 12:26
    • #1.509

Kaderplanung abgeschlossen :/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Juli 2024 um 12:39
    • #1.510

Von der HCI hp

HCI-Sportmanager Max Steinacher:

„Mark ist genau der Spielertyp den wir noch gesucht haben. Er ist vor dem Toreiskalt, zählte zuletzt nicht umsonst immer zu den besten Torschützen der Liga. Trotz seiner Größe (1,88m) ist er ein hervorragender Eisläufer. Mark ist jung, seine Formkurve zeigt steil nach oben, er wird uns sehr weiterhelfen. Die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison ist damit abgeschlossen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2024 um 12:57
    • #1.511

Eigentlich quer durch die Bank alle eure neuen legios sehr interessante und vielversprechende Verpflichtungen, ich denke der HCI wird wieder ein unangenehmer Gegner werden

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Juli 2024 um 13:06
    • #1.512
    Zitat von hockeyfan#22

Eigentlich quer durch die Bank alle eure neuen legios sehr interessante und vielversprechende Verpflichtungen, ich denke der HCI wird wieder ein unangenehmer Gegner werden

Bis maximal Mitte Dezember...

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Juli 2024 um 13:07
    • #1.513

damit befinden sich zwei der 2024 ECHL All-Stars in den reihen der haie :

Patrick Grasso & Mark Rassell

kann man sich nicht beklagen ... :thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2024 um 13:09
    • #1.514
    Zitat von Hansi79

Bis maximal Mitte Dezember...

Das ist halt irgendwie das bittere an den Haien, Jahr für Jahr top Ausländer aber aus den Fehlern bezüglich Kadertiefe, Österreicher usw scheint man nicht wirklich zu lernen

• Brad_Isbister
    Gast
    • 23. Juli 2024 um 13:18
    • #1.515

Wenn man weiß wie Vertragsverhandlungen mit (guten) Einheimischen Spielern wie Feldner, Winkler, Lindner usw. über die Bühne gehen und gegangen sind, mit welcher Emotionalität und Eitelkeit diverser Personen, braucht sich keiner wundern, dass dieser Stamm zur Gänze fehlt.
    Nach all den Jahren fehlt eine Sportliche und strategische Zielsetzung, dahingehend dann auch die Entwicklung.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2024 um 13:22
    • #1.516

Sicher interessante Burschen dabei, die wohl bald auch für andere Vereine interessant werden. Ist halt immer schwierig, einerseits fehlts an Kadertiefe, anderseits werden einige der guten Legios im Feber wohl schon im Kopf bei ihrem zukünftigen Arbeitgebern sein...

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Juli 2024 um 13:46
    • #1.517
    Zitat von Spezz93

Sicher interessante Burschen dabei, die wohl bald auch für andere Vereine interessant werden. Ist halt immer schwierig, einerseits fehlts an Kadertiefe, anderseits werden einige der guten Legios im Feber wohl schon im Kopf bei ihrem zukünftigen Arbeitgebern sein...

jetzt freuen wir uns einmal auf die kommende Herbstsaison mit hoffentlich bissigen (Legios bei den) Haien... vielleicht bringt ja die nächste Transfersaison einen Megasponsor vorab und dann auch einen Österreicherstamm... :ironie:

• greg9r
    Nationalliga
    • 23. Juli 2024 um 13:50
    • #1.518
    Zitat von Schwaz1913

Kaderplanung abgeschlossen :/

Ja, ich befürchte fast da kommt nichts mehr an Österreichern... Legios soweit so gut auf dem Papier, werden aber wohl wie schon gesagt ab Dezember wieder einen leeren Akku haben...

bart2
    EBEL
    • 23. Juli 2024 um 13:59
    • #1.519

Es war zu erwarten das kein weiterer Österreicher mehr kommt,eigentlich schade.

Jetzt hoffe ich auf den neuen Trainer das er ein angepasstes Spielsystem auswählt bzw trainieren lässt....

Freue mich trotz allem auf die neue Saison.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 23. Juli 2024 um 14:03
    • #1.520

Also ich finde, dass wir heuer einen tieferen Kader haben als die Jahre zu vor.

Zur Verpflichtung von Mark Rassel kann man unserem Verein gratulieren. Er ist meines Erachtens die beste Verpflichtung in diesem Jahr.

Mein Tipp: > 25 Tore 😎

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Juli 2024 um 14:17
    • #1.521
    Zitat von Nordkette22

Also ich finde, dass wir heuer einen tieferen Kader haben als die Jahre zu vor.

Zur Verpflichtung von Mark Rassel kann man unserem Verein gratulieren. Er ist meines Erachtens die beste Verpflichtung in diesem Jahr.

Mein Tipp: > 25 Tore 😎

na ja die tiefe ist wie immer eher `flachwasser´...

dafür haben wir den jüngsten kader der liga (!) und vielleicht überrascht ja gerade der eine oder andere youngster...

von einer linie Rassell-Grasso-Hirano erwarte ich mir jedenfalls viel spass,

das `überraschungsei´ wird wohl die def und der coach ...

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 23. Juli 2024 um 14:25
    • #1.522
    Zitat von mcguy

na ja die tiefe ist wie immer eher `flachwasser´...

dafür haben wir den jüngsten kader der liga (!) und vielleicht überrascht ja gerade der eine oder andere youngster...

von einer linie Rassell-Grasso-Hirano erwarte ich mir jedenfalls viel spass,

das `überraschungsei´ wird wohl die def und der coach ...

Jep. Tief für „Haie-Standard" 😉 Warum, wieso, etc. wissen wir alle in diesem Forum... Lassen wir uns überraschen.

Bzgl. Coach und Def: sehe ich auch so

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2024 um 14:27
    • #1.523

Die Legios werden es wieder richten müssen, denn von den Österreichern ist wohl kaum was zu erwarten.

• greg9r
    Nationalliga
    • 23. Juli 2024 um 14:51
    • #1.524
    Zitat von Slapshot71

Die Legios werden es wieder richten müssen, denn von den Österreichern ist wohl kaum was zu erwarten.

Ich hoffe, dass Zusevics schon eine wichtigere Rolle einnehmen wird, solange er fit bleibt. Hoffentlich können auch die jungen Dobnig bzw. Klassek etwas zeigen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Juli 2024 um 15:02
    • #1.525

Ja bei den Haien wird es diese Saison wieder ordentlich einschlagen, vorne wie hinten. Eine interessante Truppe. Gratulation. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™