1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Januar 2024 um 21:29
  • steveberge
    EBEL
    • 9. Januar 2024 um 22:28
    Zitat von Woldo

darauf hofft vermutlich die gesamte Villacher Fan Gemeinde. Die 9,90 für Ljubljana hau ich lieber in die Sparkasse vom Nachwuchs :veryhappy:

Naja, aber kommen da nicht unsere kommenden Spieler her.... Investitionen in die Zukunft... ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2024 um 22:29
    Zitat von Adler1923

Den Zusammenhang zu meinem Kommentar sehe ich nicht wirklich aber dafür wäre ich jederzeit zu haben 😅

"Aktion vom Management" (ich verwende keine Ironie-Tafel)

Du hast natürlich vollkommen recht --- aber was erwartest Du? Wenn sie jetzt den frisch gefangenen Bruder zum Head machen ist das wohl auch wieder eher daneben ...

• christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2024 um 22:44
    Zitat von Grosco70

Das musst jetzt so fertig fahren und den Anthony verabschieden.

Da ich dich, auch als Erz Roter, und deine Meinung sehr wert schätze ein kleiner aber wesentlicher Zusatz:

Zwei mit y gehören verabschiedet.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Januar 2024 um 22:48
    Zitat von Skindred ctd

"Aktion vom Management" (ich verwende keine Ironie-Tafel)

Du hast natürlich vollkommen recht --- aber was erwartest Du? Wenn sie jetzt den frisch gefangenen Bruder zum Head machen ist das wohl auch wieder eher daneben ...

AAAAH - jetzt versteh ich es! :D

Das Brüderduo war sowieso komplett für die Fisch. Luciani in Flieger setzen wäre mal ein Anfang.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Januar 2024 um 22:48
    Zitat von Grosco70

Anthony verabschieden.

Ich hoffe er sitzt spätestens sonntag in einem Flugzeug. Weil in a auto kannst den ja a net setzen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Januar 2024 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Very easy win.

Wie erwartet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrVSV
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2024 um 23:17

Bin Jahrelanger Fan und Abobesitzer, auch in den sehr schlechten Jahren ohne Play Offs, aber solange der bsoffene Luciani in unserer Mannschaft teilnehmen darf werde ich mir kein Spiel mehr anschauen. Mir fällt in den letzten 30 Jahren kein Legionär ein der so wenig Motivation und so eine Null Bock Einstellung mitbringt wie dieser "Star". Bodenlos!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2024 um 23:24
    Zitat von MrVSV

Bin Jahrelanger Fan und Abobesitzer, auch in den sehr schlechten Jahren ohne Play Offs, aber solange der bsoffene Luciani in unserer Mannschaft teilnehmen darf werde ich mir kein Spiel mehr anschauen. Mir fällt in den letzten 30 Jahren kein Legionär ein der so wenig Motivation und so eine Null Bock Einstellung mitbringt wie dieser "Star". Bodenlos!!!

naja leider würden mir da schon ein paar kaliber einfallen :D sleigher, wanvig, oder wenns um null bock geht lynn loyns, der ja glaub ich nach dem rauswurf in einem interview gesagt hat, dass unsere liga zu schwach für ihn gewesen ist :D

aber grundsätzlich ghört luciani schon längst vom Eis....ja

• true detective
    Caracas
    • 9. Januar 2024 um 23:34
    Zitat von utility73

Ja ich warat auch noch nicht aufgwacht. Der Traum von Platz 10 lebt ! :prost:

nach dem heutigen Spiel holen den eher wir ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 9. Januar 2024 um 23:58

Der Stream war von der Qualität her, Heute keine 9,90 wert. So oft wie der, speziell am Anfang und am Ende, geruckelt hat, war eine Frechheit.

Das Farmteam lässt Euch zum Schluß, für die doch überraschenden 3 Punkte, ein „herzliches Dankeschön“ da. :prost:

Und die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 00:40

Wie man von der Einstellung her nach Jahrzehnten der Leidenschaft nun so vollkommen hinig sein kann, wird ein ewiges Rätsel der Vereinsführung bleiben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2024 um 01:17
    Zitat von Stefan1403

mein spruch du dieb 😅

ein witz.

und ich muss auch mal desjardins positiv hervorheben, das ist der einzige am eis, der sich noch bemüht und ein leader sein will. klar bester bei uns aktuell, warum nicht schon letztes jahr?

Erstens: Das ist wohl nicht dein Spruch.

Zweitens: Weil er letztes Jahr am Beginn 10 Kg zu viel gehabt hat und erst am Ende der Saison aufgezeigt hat. Gesehen, dass er was kann, hat man aber mMn sofort.

• silent revenger
    KHL
    • 10. Januar 2024 um 06:01
    Zitat von Blaubarschbube

Ich hoffe er sitzt spätestens sonntag in einem Flugzeug. Weil in a auto kannst den ja a net setzen

Doch, in mein Auto auf dem Beifahrersitz schon. Ich würde ihn dann zum Flughafen fahren. Und das unentgeltlich.. Wahnsinn wie der tief gefallen ist. Letztes Jahr noch einer der großen Stars in der Mannschaft und heuer ein Fremdkörper..

• vsv14
    EBEL
    • 10. Januar 2024 um 06:48

Jedesmal denke ich mir, da muss doch was in punkto Spieler passieren.Denke die Liste ist zu lang ,um was positives zu Bewirken.Von der Vereinsführung ,erwarte ich mir auch mal klare Worte und Taten.Sonst glauben noch einige, sie arbeiten bei Walt Disney.... :kaffee:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Januar 2024 um 08:11

Puh, war das gestern bitter, da kommst eigentlich sogar gut aus der Kabine, hast zwei Stangenschüsse in den ersten 5 Minuten und brichst dann für 10 Minuten nach dem 0:1 komplett auseinander. Keine Ahnung was da los ist, aber mental sind die Burschen wohl ordentlich angeschlagen. Über das Spiel danach kann ich mich wenig beschweren, da hat dann faktisch eh nur noch Villach gespielt und der Einsatz um zurück zu kommen hat sicherlich gepasst. Dann halt wieder ein blöder Fehler und du bringst dich um alles. Ich glaub leider, dass da heute der entgültige Genickbruch war, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich davon wirklich erholen. Der Vorstand kann da eh nix mehr tun, Kohle würde ich da nimmer reinstecken, das wird nix mehr bringen. Luciani ist wohl auch der Spieler der von Hero to Zero innerhalb von ein paar Monaten geschafft hat. Ich würde wirklich gerne wissen, was bei dem der Autounfall oder die Verletzung ausgelöst hat, weil normal ist das sicherlich nicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 08:16

Spezz93 das frag ich mich bei Luciani auch. Der war letzte Saison so voller Energie, hat gezipft, ist gelaufen, hat getroffen. Heuer siehst davon garnichts. Ich frag mich, wie man von einem der auffälligsten Spieler der Mannschaft zum uBoot wird von einer Saison auf die andere.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Januar 2024 um 11:41
    Zitat von Spezz93

Luciani ist wohl auch der Spieler der von Hero to Zero innerhalb von ein paar Monaten geschafft hat. Ich würde wirklich gerne wissen, was bei dem der Autounfall oder die Verletzung ausgelöst hat, weil normal ist das sicherlich nicht...

Irgendwas muss da passiert sein im Kopf. Anders kann ich mir sein Auftreten/div. tradierte Aktionen seinerseits in letzten Monaten nicht erklären.

Wobei man allerdings aber auch sagen muss, dass er ja nicht alleine spielt.

Ergo dessen muss es da noch irgendwelche anderen "Baustellen" haben...die gilt es möglichst rasch zu "beheben".

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Januar 2024 um 12:36

Ich glaube halt, dass er nach der Verletzung gemerkt hat, dass es absolut nicht mehr läuft, dazu die Einstellung des Wandervogels "irgendwer nimmt mich schon wieder" und aufeinmal bist wohl auch in der Kabine unten durch, erst recht nach den privaten Entgleisung. Schlecht spielens derzeit alle, aber bei den meisten wirkts zumindest so als würden sie sich noch verstehen und gemeinsam in lethargie agieren, Luciani wirkt da für mich schon sehr ausgeschlossen (verständlicherweise). - - - > Ich finde der gehörtauf die Tribüne, der wird nicht mehr zum funktionieren beginnen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 13:23

Spezz93 zeigt halt aber auch wie kaputt diese Mannschaft von innen heraus ist. Ein anderer hats eh auch geschrieben, wennst in ihre Gesichter schaust, sieht man, dass da keiner wirklich Spaß hat am Eishockey.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Januar 2024 um 13:31

Das das derzeit keinen Spaß mehr macht versteh ich auch irgendwo, ich glaub aber bzw. hört man, dass das Teamgefüge ganz ok sein soll, also Habens zumindest gemeinsam keinen Spaß mehr oder so :/

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Januar 2024 um 13:48
    Zitat von Spezz93

Das das derzeit keinen Spaß mehr macht versteh ich auch irgendwo, ich glaub aber bzw. hört man, dass das Teamgefüge ganz ok sein soll, also Habens zumindest gemeinsam keinen Spaß mehr oder so :/

Was mir halt auch noch auffällt im Vergleich zu der Saison wo Kosmachuk da war ist, dass es damals immer Instagram Stories gab, mit vielen Spielern die etwas gemeinsam unternommen haben oder gemeinsam irgendetwas gefeiert. Da habe ich heuer keine einzige gesehen. Vielleicht ist das aber auch nur anektotische Evidenz.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 14:57

da wird wohl was generell im Teamgefüge passiert sein?!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Januar 2024 um 15:17

Vieles kann sein, aber irgendwas herbeireden bringt auch nix.

Nur weil keine Instastories von irgendwem geteilt werden, finden Dinge im real life dann aber trotzdem statt....glaubt mir - ich spreche aus Erfahrung. ^^

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Januar 2024 um 15:19
    Zitat von PatMan

Was mir halt auch noch auffällt im Vergleich zu der Saison wo Kosmachuk da war ist, dass es damals immer Instagram Stories gab, mit vielen Spielern die etwas gemeinsam unternommen haben oder gemeinsam irgendetwas gefeiert. Da habe ich heuer keine einzige gesehen. Vielleicht ist das aber auch nur anektotische Evidenz.

So wie die legendäre Party vorm 1 zu 9 in Mordor im Hause Fraser :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Januar 2024 um 15:28
    Zitat von Woldo

So wie die legendäre Party vorm 1 zu 9 in Mordor im Hause Fraser :veryhappy:

Naja zumindest habens als Team verloren, heuer verlierens nicht einmal als Team. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™