"Unglückliche Niederlage nach beherzter Aufholjagd" - stell die Überschrift kostenlos für den Spielbericht zur Verfügung

38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Werden die Deppen bitte die Einblendung ausmachen! Oder müss ma uns das Geruckel genau jetzt antun?
-
Yesssssss verdienter Sieger 🥳🥳
-
Keine Ahnung, was da vor ein paar Wochen in den Köpfen der Spieler passiert ist.
-
Also wie man gegen diese Truppe verlieren kann versteht man nicht.
Zehn Minuten Eishockey spielen reichen für uns aktuell.
Spieler des Abends heute die #4 in schwarz, grandios Victor oder
-
-
Hard work beats talent, if talent doesn't work hard.
-
Whoa, wirklich verdient war des jetzt net.
Aber die Punkte nehm ma, einpacken, und schnell damit zurück nach Wien.
-
Wie peinlich ist der Hallensprecher üwahaupt?😂😂 als ob die Fans Hughes feiern taten👏👏
-
Zwingend hin, zwingend her! Bei 50:19 Schüssen und vier Powerplays, darfst einfach nicht mit 0 Punkten vom Eis gehen.
-
Aber eins ist in meinen Augen glasklar, seit Desjardins am Center steht, bringt er der Truppe zu 100% mehr.
Spezz93 ? 😝
-
-
Hard work beats talent, if talent doesn't work hard.
Wenn's zumindest so wär, dass sie sich gar nicht anstrengen. Dann wäre klar, wo das Problem liegt. Das ist es aber mMn gar nicht, zumindest nicht vordergründig.
Die Mannschaft ist immer wieder über weite Strecken völlig orientierungslos, kann aus Teilerfolgen wie Anschluss- oder Ausgleichstreffern keinen Schwung mitnehmen, ist dafür nach Rückschlägen immer minutenlang völlig von der Rolle.
PS: heute ist da symptomatisch. Wennst die Partie noch in regulärer Spielzeit gewinnst, kannst da vll. langsam wieder ein Selbstvertrauen aufbauen. So gibt's aber noch einen argen Dämpfer. Und die Stimmung ist nach der Niederlage sicher auch nicht besser.
-
Ungewohntes Gefühl für mich, nicht grantig zu sein.
Super gekämpft!
-
grats nach wien, sehr effiziente partie
-
Easy win.
(Copyirght: Alter Schwede)
-
Ich glaub ich träume haben wir das wirklich gewonnen
-
-
Mein Spieler des Abends #84.
-
wenn lutschiani jetzt nicht nach Hause geschickt wird dann kannst den Laden zusperren und das saisonübergreifend.
die Mannschaft spielt wie eine Schülermannschaft und ist weit davon entfernt eine Einheit zu sein und das nachdem 90% der Mannschaft die selbe wie im letzten Jahr ist.
Diese Mannschaft ist die späte Rache des Rob Daum, dafür dass er bei seinem ersten Anlauf in Villach nicht verlängert wurde....
-
Freitag und Samstag kann Villach ruhig gewinnen, wir hätten nichts dagegen
😅
-
Ich glaub ich träume haben wir das wirklich gewonnen
Ja ich warat auch noch nicht aufgwacht. Der Traum von Platz 10 lebt !
-
Ja ich warat auch noch nicht aufgwacht. Der Traum von Platz 10 lebt !
Und wie der lebt freu mich auf die 2 Heimspiele
-
-
Aber eins ist in meinen Augen glasklar, seit Desjardins am Center steht, bringt er der Truppe zu 100% mehr.
Und Desjardins nicht vergessen, wieder stark an der Scheibe, plus Assist auf den Johann.
Keine Angst ... den vergeß´ ma schon nicht. Dafür sorgen ja auch die beiden Kommentatoren. Sogar bei einem Fehlpaß hat er´s "sehr gut gedacht".
-
Unfassbar.... amateurhaft.... alleine beim Wechsel dachte ich mir noch: Die steigen da aufs Eis wie manche in Bibione ins Meer... laaaaangsam und tiefenentspand.... und anstatt den Gegner abzudrängen (den man dann ganz verduzt nachgugckt) fährt man halbherzig hinterher.... Herrlich so ein EishockeyAMATEURleben.... ach so, das waren Profis?
-
Wie gesagt, eine tote Truppe. Das ist nicht mehr unser VSV, eine Schande.
Das einzige positive heute, Desjardins. Der einzige der Programm fährt und sich nach dem match richtig schleimt. Das passt 👍
-
Keine Angst ... den vergeß´ ma schon nicht. Dafür sorgen ja auch die beiden Kommentatoren. Sogar bei einem Fehlpaß hat er´s "sehr gut gedacht".
Geh bitte! Ohne Desjardins könnt ma heute noch mehr scheißen gehen, als wir eh schon scheißen gegangen sind!
Mit Abstand der beste Spieler am Eis, gewinnt seine Faceoffs, ist stark an der Scheibe, plaziert sich im Slot, lässt sich nix gefallen. Mindestens eine Klasse über jeden anderen Legio in unsetem Reihen.
Wenn das nicht checkst, dann musst ein anderes Spiel gesehen haben!
Mir wärs auch lieber, ich könnte die halbe Truppe loben, ist aber einfach nicht so.
-
Wie gesagt, eine tote Truppe. Das ist nicht mehr unser VSV, eine Schande.
Das einzige positive heute, Desjardins. Der einzige der Programm fährt und sich nach dem match richtig schleimt. Das passt 👍
Danke! Dann haben wir Beide zumindest dasselbe Spiel gesehen
-
-