1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Januar 2024 um 21:29
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 6. Januar 2024 um 21:29

Wer gewinnt bei VSV vs Wien? 63

1. Villach sichert sich die 3 Pflichtpunkte! (39) 62%
    2. Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen! (9) 14%
    3. Wien überrascht und entführt 3 Punkte (7) 11%
    4. Villach muss in OT/SO und behält 2 Punkte daheim! (5) 8%
    5. Wien holt sich 2 Punkte in OT/SO (3) 5%

Nach dem Gastspiel beim Tabellenschlusslicht in Graz, muss daheim gegen die Wiener eigentlich der nächste Dreier eingefahren werden.

Die Wiener jedoch, bis auf das Spiel gegen Laibach, recht stark unterwegs gewesen. Also auch nicht zu unterschätzen.

Man wird sehen, ob wir in der Lage sind vier Linien aufzubieten und ob der Sieg in Graz etwas wert war.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Januar 2024 um 21:58

Naja, also der Sieg in Graz heute sollte nicht überbewertet werden. Dass er für uns td mega wichtig war, steht außer Frage👏🏻

Von den kommenden 4 Spielen tritt man 3x daheim an, da muss das Punktekonto aufgestockt werden, ohne wenn u aber!

• Philip99
    NHL
    • 6. Januar 2024 um 22:46

Erwarten tue ich mal gar nix, schon ein Punkt wäre eine Sensation

• utility73
    KHL
    • 6. Januar 2024 um 23:07

Aus Wiener Sicht fürchte ich, dass die saudepperte Niederlage gegen Laibach den Caps das Gnick gebrochen hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Januar 2024 um 07:55

Vom Papier her ist Villach klarer Favorit, aber das waren wir in den letzten 1,5 Monaten öfter. Ich hoffe das uns offensiv gestern der Knopf aufgegangen ist und wir mal zu treffen anfangen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2024 um 08:29
    Zitat von Woldo

Vom Papier her ist Villach klarer Favorit.

Zum Glück ist Eishockey kein Pen&Paper Spiel 😂

Villach schießt 2 Tore und spielt 1:1

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Januar 2024 um 21:52
    Zitat von Woldo

Vom Papier her ist Villach klarer Favorit, aber das waren wir in den letzten 1,5 Monaten öfter. Ich hoffe das uns offensiv gestern der Knopf aufgegangen ist und wir mal zu treffen anfangen.

Woran machst du das fest? Beide Teams haben 5 ihrer letzten 10 Spiele gewonnen. Beide gegen Fehervar, Graz und Salzburg. VSV dann noch gegen Pustertal und Asiago. Wien gegen Innsbruck und Vorarlberg. Würde eigentlich sagen am Papier ist das ganze ziemlich ausgeglichen.

• Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 21:57
    Zitat von PatMan

Woran machst du das fest? Beide Teams haben 5 ihrer letzten 10 Spiele gewonnen. Beide gegen Fehervar, Graz und Salzburg. VSV dann noch gegen Pustertal und Asiago. Wien gegen Innsbruck und Vorarlberg. Würde eigentlich sagen am Papier ist das ganze ziemlich ausgeglichen.

Villach und Wien sind Spielerisch wie Tag und Nacht alles andere als ein Sieg von Villach wäre überraschend..

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Januar 2024 um 22:01
    Zitat von Philip99

Villach und Wien sind Spielerisch wie Tag und Nacht alles andere als ein Sieg von Villach wäre überraschend..

Ich glaub du hast in letzter Zeit nicht viele VSV Spiele gesehen.

• Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 22:10
    Zitat von PatMan

Ich glaub du hast in letzter Zeit nicht viele VSV Spiele gesehen.

Und ich glaub du keine von Wien das letzte mal hab ich samstag in die FlashScore App geschaut und da stand Graz Villach 1:7 und ich hab mir nur gedacht ich hoffe uns geht es Dienstag nicht auch so

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (7. Januar 2024 um 22:44)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Januar 2024 um 22:15
    Zitat von Philip99

Und ich glaub du keine von Wien das letzte mal hab ich Freitag in die FlashScore App geschaut und da stand Graz Villach 1:7 und ich hab mir nur gedacht ich hoffe uns geht es Dienstag nicht auch so

War sogar in der Steffl Arena gegen Bozen und ja Wien ist schlecht, aber Villach seit Dezember um nichts besser. Das wird eine Not gegen Elend Partie. Und Graz kannst nicht ernst nehmen, die hätten bei dem Auftritt gestern gegen die U20 vom VSV verloren.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2024 um 22:17

hmmm eine diskussion darüber wer schlechter ist: wien oder vsv der jeweiligen fans, die ihr eigenes team schlechter oder gleich schlecht sehen :D ich glaube, sowas hab ich in 20 Jahren Forum auch noch nie gelesen :D

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2024 um 22:25
    Zitat von Philip99

Und ich glaub du keine von Wien das letzte mal hab ich Freitag in die FlashScore App geschaut und da stand Graz Villach 1:7

Cool, die App brauch ich auch - die weiß schon am Freitag, wie das Spiel am Samstag ausgehen wird ^^

• Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 22:44
    Zitat von PatMan

War sogar in der Steffl Arena gegen Bozen und ja Wien ist schlecht, aber Villach seit Dezember um nichts besser. Das wird eine Not gegen Elend Partie. Und Graz kannst nicht ernst nehmen, die hätten bei dem Auftritt gestern gegen die U20 vom VSV verloren.

Ok dann bin ich sehr verwundert ich habe Villach eigentlich ganz vorne gesehen heuer , aber dann sind wir mal gespannt wie es ausgeht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 08:32

Hab scheinbar genau falsch Pause gemacht. Samstag hab ich mir das Spiel nicht gegeben. Morgen schau ichs mir wieder an, vermutlich bekommen wir dann wieder eine drauf :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Januar 2024 um 08:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hab scheinbar genau falsch Pause gemacht. Samstag hab ich mir das Spiel nicht gegeben. Morgen schau ichs mir wieder an, vermutlich bekommen wir dann wieder eine drauf :D

dann bitte schau net :*

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Januar 2024 um 09:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hab scheinbar genau falsch Pause gemacht. Samstag hab ich mir das Spiel nicht gegeben.

Was auch immer du stattdessen getan hast, es war auf jeden Fall die bessere Alternative. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 09:24
    Zitat von Philip99

alles andere als ein Sieg von Villach wäre überraschend..

klingt wie die linzer anhängerschaft vor deren letzten auswärtsspiel in villach Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 11:44
    Zitat von The great Chris

Was auch immer du stattdessen getan hast, es war auf jeden Fall die bessere Alternative. ;)

Muss man Opa jetzt jeden Spieltag den 80er haben?

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 13:47
    Zitat von VSV 22

Von den kommenden 4 Spielen tritt man 3x daheim an, da muss das Punktekonto aufgestockt werden, ohne wenn u aber!

Von mir aus auch MIT wenn & aber, Hauptsache 12+ Punkte. ("+" steht für: ich hab´auch nichts gegen einen ev. Auswärtssieg bei diesen 4 Spielen (auch nicht bei dann weiteren Spielen, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen...))

• @la
    Nationalliga
    • 8. Januar 2024 um 15:05

7 Kranke momentan....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 15:06
    Zitat von @la

7 Kranke momentan....

ich würd die Kabine mal ordentlich durchputzen...is ja net normal was wir krankheitsbedingte Ausfälle haben...

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Januar 2024 um 15:15
    Zitat von @la

7 Kranke momentan....

Weiß man wer?

• Benny-78
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 15:17

eh klass, jetzt wo man endlich ein paar meter machen könnte… :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2024 um 15:49
    Zitat von Benny-78

eh klass, jetzt wo man endlich ein paar meter machen könnte… :kaffee:

Ich übersetze: "Sehr schade das genau jetzt krankheitsbedingt so viele Spieler ausfallen, wo wir gerade die Möglichkeit hätten, gegen Mannschaften aus den hinteren Tabellenrängen Punkte zu erringen und damit Punkte auf die Tabellenspitze gutzumachen."

Bitte, gerne geschehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™