Laut Salzburger NM soll Tolvanen eingebürgert werden

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2024/25
-
-
Gut für die Red Bulls, schlecht für Österreich 🙈
Genau richtig! Kickert spielt eine tolle WM. Natürlich gibt es bei ihm auch Formschwankungen - aber zeig mir den Goalie, der eine ganze Saison fehlerfrei spielt. Junge und talentierte einheimische Torleute müssen ja förmlich verzweifeln, wenn unsere 8 Vereine ausschließlich auf Fremdarbeiter setzen.
-
Wann wäre der dann spielberechtigt?
Wäre ja der absolute Wahnsinn so einen fürs Nationalteam zu haben
-
Kann man sich das jetzt wieder kaufen? Welchen Grund soll es für den Atte geben?
-
Kann man sich das jetzt wieder kaufen? Welchen Grund soll es für den Atte geben?
Keine Ahnung, habs von den salzburger Nachrichten 🙈 würde mich aber eigentlich wundern, wenn das so schnell gehen würde!
-
-
Wann wäre der dann spielberechtigt?
Wäre ja der absolute Wahnsinn so einen fürs Nationalteam zu haben
Welchen Namen geben wir ihm dann?😉
-
Adi Tolmaier
Ich sehe das etwas kritisch. Wobei ich Georg Knotthuber, Paul Postmann and Jakob Mursinger durchaus auch gerne im Nationalteam sehen möchte.
-
Das Doppel tt lassen wir stehen u. aus dem Atte wird der Otto
-
- Offizieller Beitrag
Atze Tormannen
-
Adi Tolmaier
Ich sehe das etwas kritisch. Wobei ich Georg Knotthuber, Paul Postmann and Jakob Mursinger durchaus auch gerne im Nationalteam sehen möchte.
Johann Mursinger bitte!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Ausschnitt aus dem Artikel
-
Hier der Ausschnitt aus dem Artikel
Schnell sein bevor Kickl Kanzler wird. Dann geht nämlich nix mehr
-
Schnell sein bevor Kickl Kanzler wird. Dann geht nämlich nix mehr
...ich dachte er heißt Kickert?
-
Johann Mursinger bitte!
Wär net Johan Mursakschnigg, angebrachter?
-
...na des klingt irgendwie holprig! Wenn schon nordslowenisch, dann "Murschnig Hauns"
-
-
Glückwunsch zum neuen Würfel, sofern das auch als Transfer gilt.
-
David bleibt Trainer von Meister Salzburg
Oliver David bleibt.
-
Adi Tolmaier
Wobei ich sagen muss, ich finde es besser, dass wir zwar immer wieder um den Klassenerhalt raufen müssen (oder hoffentlich mussten), aber ohne Austrokanadier auskommen.
Stefan Stark ist ja mMn keiner
-
- Offizieller Beitrag
Jan Murschak ist österreichisch genug!
-
Auf unserer Homepage sind vorerst mal für die Saison 24/25, 2 Torhüter und 10 Verteidiger gelistet- denke da wird sich nicht mehr viel tun, bzw wüsste ich nicht wo hier noch ein Spot offen sein könnte! Spannend wird es bei den Stürmern, wo gerade mal 9 Kaderplätze vergeben sind! Kommt ein Ö aus dem Ausland zurück? Zieht man einen Junior in die Kampfmannschaft rauf? Füllt man die offenen Plätze mit Legios auf? Bürgert man McDavid ein?
Alles Fragen, die hoffentlich in den nächsten Tagen beantwortet werden! Die Vorfreude auf die kommende Saison ist jedenfalls schon gewaltig seit der CHL - Auslosung und die Karten fürs RedBull Salute sind bereits bestellt💪🏼
-
-
- Offizieller Beitrag
bzgl Stürmer ist es ziemlich ruhig.
Hats nicht mal geheißen das die Mannschaft bis Ende Mai komplett sein soll?
-
bzgl Stürmer ist es ziemlich ruhig.
Hats nicht mal geheißen das die Mannschaft bis Ende Mai komplett sein soll?
Hat es!
-
San ja no a paar Tag. Nur ned Hudeln
-
- Offizieller Beitrag
ja stimmt Pastrnak hat gestern noch Finale spielen müssen
-
ja stimmt Pastrnak hat gestern noch Finale spielen müssen
Heee… ihr seids net Graz
-
-