1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

37.Rd.: Graz 99ers - EC VSV Sa.06.01.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 3. Januar 2024 um 21:44
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Januar 2024 um 20:00

Der erwartete Leckerbissen, bei zwei komplett verunsicherten Teams.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. Januar 2024 um 20:00

Sauba Rebse

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2024 um 20:01

Augenschmaus war der Schuss vom Desjardins keiner, auch der nachschuss mehr schlecht als recht 😂

Aber naja vorne sei Ma 🍻😂

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2024 um 20:02

Das positive bisher? Der zwischenstand.

Den unterschied werden die goalies machen. Wieser wirkt iwie unbeweglich, vl auch deswegen weil er wenig spielt.

• steveberge
    EBEL

Jesas Maria Josef und sonst noch wer.... Die Qualität in den ersten 20 Minuten ware ja bescheiden....

Wenigstens führen wir, aber wieder mal einen Traumstart hingelegt.... Ein Legio macht aber seine Arbeit, Hut ab...

• doc11chris
    NYR

Viveiros heut wieder ein Kraus, Pfoa is der schlecht🤢🤢

Heute gefällt mir Kapun,nur weiter so👏

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Im Vorjahr haben viele geschimpft, dass Desjardins einen 2 Jahresvertrag bekommen hat.Im Nachhinein gesehen war das gut so... :thumbup:

• steveberge
    EBEL
    Zitat von hockeyfan#22

Augenschmaus war der Schuss vom Desjardins keiner, auch der nachschuss mehr schlecht als recht 😂

Aber naja vorne sei Ma 🍻😂

Dachte auch: Gleich kommt ein Move, gleich kommt ein Move..... aber denkste, da hat er alle mit überrascht ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Januar 2024 um 20:03
    Zitat von hockeyfan#22

Was ich halt nicht verstehe, wenn die u20 scheinbar in Ungarn ist dann okay da wärs wohl kompliziert geworden aber Kitzbühel hat heute frei, da hätt man doch wohl problemlos 2 Spieler bekommen (denk ich mir halt 🤔)

Schau, um mehr gehts mir ja gar nicht!

Einfach Flagge zeigen! 2-3 Junge mitnehmen, auch wenn sie nur ein paar Minuten Eiszeit bekommen!

Alles besser als sowas wie heute! Das empfinde ich einfach als Frechheit!

Und wann sollen bei uns denn bitte irgendwelche Jungen eine Chance bekommen, wenn nicht gegen den Tabellenletzten?

• iceday
    Gast

Die Therie, die Therie ^^

• hockeytime
    NHL
    Zitat von baxter22

Habens den Kapun heute niedergespritzt?

Ganz sicher, der hat im 1. Drittel schon mehr Wiederholungen, als der Orf bei seinen Fernsehserien :D :D

Unglaublich wie oft der die selben Gschichterln bringt

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

Das 1:2 war wichtig, aber da wird man sich enorm steigern müssen, um zu bestehen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Januar 2024 um 20:04

Unterirdisches Niveau von beiden Teams...der weniger Blinde führt...es is ein Graus

• iceday
    Gast
    • 6. Januar 2024 um 20:05
    Zitat von ProudEagle

Im Vorjahr haben viele geschimpft, dass Desjardins einen 2 Jahresvertrag bekommen hat.Im Nachhinein gesehen war das gut so... :thumbup:

Das 1 auf null hat er super vergeigt :prost: Nicht gut auch nicht retro :D

• tchibirev
    KHL
    • 6. Januar 2024 um 20:05

Kommentator Kapun macht einen guten Job heute.

Auch seine Interviewfragen sehr spitz und gut recherchiert an Stelle des medialen Einheitsbrei. Weiter so.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Januar 2024 um 20:09
    Zitat von baxter22

Habens den Kapun heute niedergespritzt?

Er hat sich wohl die Kritik zu Herzen genommen und versucht nun sich zu verbessern! Finde ich sehr gut, weil der Bursche wirklich talentiert und durchaus sympathisch ist!

Zur Partie: Unglaublich, wie shice wir hinten sind. Wirklich in jeder Partie fahren zwei von unseren Spielern gegeneinander, ständig stehen Gegner ewig frei, keinerlei Zuordnung.

Wir können uns nur aus einer stabilen Defensive heraus weiterentwickeln.

Ich dachte echt nicht, dass das unter irgendeinem neuen Trainer schlechter werden könnte, als unter Daum, wurde aber bisher eines besseren belehrt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Januar 2024 um 20:13

Es schaut so aus, als würde die eine Hälfte noch das alte Daum System mit Zonenverteidigung spielen und die andere Hälfte setzt das "neue" System um. Was mich so massiv stört, ist wie lange man braucht um rauszuspielen, da gibt's echt selten einen schnellen gezielten Pass in die Neutrale Zone, dabei hat das MMn. Gerade letztes Jahr sehr gut funktioniert...

Wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass Desjardins auffälliger als Hancock, Sabolic und Luciani zusammen sind, hätt ich ihn auch ausgelacht...

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Januar 2024 um 20:15

Unsere Truppe ist echt hin. Auch wenn man führt. Die Körpersprache sagt einfach alles. Wenn bei uns auf die Bank schaust und dann bei Graz, dann glaubst wir sind am Ende der Tabelle. Da wär außer Desjardins jeder einzelne Lieber wo anders. Mich wundert, dass man keine Gerüchte hört, da muss einfach irgendetwas passiert sein.

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. Januar 2024 um 20:15

Die drei Könige meinens auch nicht gut mit uns. So ein Spiel - und dann noch von Luki und Theri kommentiert!

• baxter22
    Nationalliga
    • 6. Januar 2024 um 20:16
    Zitat von Eisprinz

Er hat sich wohl die Kritik zu Herzen genommen und versucht nun sich zu verbessern! Finde ich sehr gut, weil der Bursche wirklich talentiert und durchaus sympathisch ist!

Ja, find ich eh gut, wie es Kapun heut macht! Er ist noch jung, scheinbar kritikfähig, und wird seinen Mittelweg finden.👍

Hab ihn heut zuerst gar nicht erkannt 😁

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. Januar 2024 um 20:17

Vl. hams a Kabinendepression😜

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 6. Januar 2024 um 20:20

Doch, doch die gibt's schon. Nur soviel: Am Anfang hat ein guter Bekannter mit Insiderwissen zu mir gesagt das es a charakterlose A....truppn is. Geglaubt hab ichs nicht, aber er hat leider recht gehabt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Januar 2024 um 20:21

Das Hughes schon wieder 2 Punkte hat is echt a Frechheit 😂

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Januar 2024 um 20:22
    Zitat von doc11chris

Viveiros heut wieder ein Kraus, Pfoa is der schlecht🤢🤢

Heute gefällt mir Kapun,nur weiter so👏

He! Der Kraus ist heuer gar nicht so schlecht ☝️

🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Januar 2024 um 20:22

Graz ist echt blind, ein Wahnsinn. Die wären nicht einmal in der Alps in der oberen Tabellenhälfte.

Ich wünsche mir ehrlich, dass sich in Graz nächste Saison vieles zum Besseren wender.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™