- Offizieller Beitrag
schauen wir mal obs wieder das berühmte Heimspiel für Linz in Salzburg gibt.
Wird Robertson wieder fit? bleibt payerl wieder unberücksichtigt?
es wird einen gratis stream geben
schauen wir mal obs wieder das berühmte Heimspiel für Linz in Salzburg gibt.
Wird Robertson wieder fit? bleibt payerl wieder unberücksichtigt?
es wird einen gratis stream geben
Ein Sieg für die Linza wäre in diesem Spiel total wichtig!
Nach dem gestrigen unerwarteten Sieg in Villach freu ich mich richtig auf die Auswärtsfahrt nach Salzburg.
Spiel wird hoffentlich ein enges (deutlich für uns würd ich auch nehmen ).
Ein Knackpunkt wird wohl auch sein, wie es Tirronen geht .
Ein Sieg für die Linza wäre in diesem Spiel total wichtig!
Umgekehrt stellt es sich genau gleich dar!😉
Umgekehrt stellt es sich genau gleich dar!😉
Ich habt bei einem Spiel weniger 4 Punkte mehr als wir am Konto. Also find ich schon das wir die Punkte nötiger haben.
Ein Linzer Erfolg wird wohl (auch) davon abhängig sein, wer aller fit zu spielen ist.
Die Leistung in Villach würde ich nicht überbewerten,
wenn man den Schwung allerdings mitnehmen kann und
wider meiner Erwartung doch Punkte in Salzburg holt,
freue ich mich natürlich umso mehr.
Ich habt bei einem Spiel weniger 4 Punkte mehr als wir am Konto. Also find ich schon das wir die Punkte nötiger haben.
Aus Linzer Sicht ja aus Salzburger Sicht nein
Wurde Payerl gestern leicht gebencht?
Wurde Payerl gestern leicht gebencht?
Nein, war nicht im kader!
Lt. Krone hat er es nicht in den Kader geschafft
Lt. Krone hat er es nicht in den Kader geschafft
Zu langsam ?
Zu langsam ?
Würde mal sagen eine Mischung aus sämtlichen Unvermögen
Wie viele Auswärtsfahrer werden denn morgen erwartet? Wird die gesamte Auswärtstribüne für Linz vergeben oder offiziell nur den eingegrenzten Auswärtssektor?
Vor dem Away Triple hätte ich gemeint, wenn wir irgendwo einen Punkt holen könnten, wäre das in Salzburg 😉
Jetzt haben wir gestern den 3er gemacht in Villach...dann will ich jetzt morgen auch noch einen haben!
LINZAAAAAAA 💪🏻
Wie viele Auswärtsfahrer werden denn morgen erwartet? Wird die gesamte Auswärtstribüne für Linz vergeben oder offiziell nur den eingegrenzten Auswärtssektor?
Ich hab heute früh kurz in den ticketshop geschaut da waren noch Karten zum Kauf verfügbar. Mittlerweile nimmer. Werden wohl einige Linzaa heut morgen nach dem gestrigen Sieg noch zugeschlagen haben.
Heimspiel in Salzburg wird das wohl morgen werden.....hoff auf ein spannendes Spiel mit gesunder härte und guter Stimmung
Mit guten Erinnerungen (das Auswärtsspiel im Okt. plus das Spiel mit dem "Farmteam") geht es morgen hoffentlich pünktlich in die Halle!
Stimmung wird sicher wieder gut sein (Danke an die Linzer) und vielleicht bekommt auch unser Fanclub vom Farmteam Warriors2021 🤔 Unterstützung?
Das Momentum vom Villach Match mitnehmen, die Bullen mit Forchecking gleich unter Druck setzen und dann steht einem Erfolg wie gestern nichts mehr im Wege. Salzburg ist nicht unschlagbar, haben wir heuer schon 2x bewiesen, obwohl es nicht ganz gereicht hat.
Salzburg ist nicht unschlagbar, haben wir heuer schon 2x bewiesen, obwohl es nicht ganz gereicht hat.
Ja, aber
Was?
Mit guten Erinnerungen (das Auswärtsspiel im Okt. plus das Spiel mit dem "Farmteam") geht es morgen hoffentlich pünktlich in die Halle!
Stimmung wird sicher wieder gut sein (Danke an die Linzer) und vielleicht bekommt auch unser Fanclub vom Farmteam Warriors2021 🤔 Unterstützung?
Wenn du so lieb fragst, dann können wir nicht nein sagen 😉
Wenn du so lieb fragst, dann können wir nicht nein sagen 😉
Bitte nicht so laut, sonst hören wir die Linzaaa nicht. Und WiPe kann sich auch nicht konzentrieren
Bitte nicht so laut, sonst hören wir die Linzaaa nicht. Und WiPe kann sich auch nicht konzentrieren
ich bin leider nur im stream dabei. ich schalt einfach den ton aus
Du wir sind gerade mal 15 Leute, den riesen Unterschied machen wir auch nicht, aber wenn sich die ganze C Tribüne mitreißen lässt, dann wirds kein Heimspiel der Linzaa
aber wenn sich die ganze C Tribüne mitreißen lässt, dann wirds kein Heimspiel der Linzaa
Das wäre das erste Mal seit gefühlt 30 Jahre
Du wir sind gerade mal 15 Leute, den riesen Unterschied machen wir auch nicht, aber wenn sich die ganze C Tribüne mitreißen lässt, dann wirds kein Heimspiel der Linzaa
Oft genügt ein Funke, ihr macht das richtig gut, weiter so!