Rauche macht auch seinen persönlichen Abend perfekt. Hoffentlich sinnbildlich für den Knopf der der ganzen Truppe aufgegangen ist.

34.Rd: HC Pustertal - EC VSV SA.30.12.2023 um 19:45 Uhr
-
-
Rauche, der benötigte Sniper 😂
-
Hattrick für Rauchenwald - coole Sache
Drittes Drittel war jetz eher runterspielen. Hinten kompakt stehen und die Partie über die Zeit bringen. Swette mit noch dem ein oder anderen guten Save. So ein vogelwildes 2tes Drittel hab ich auch noch nie erlebt. Bravo Jungs, Bravo Swette. Die Top 6 haben wir noch immer selbst in der Hand
-
Rauche auch noch mit dem Hattrick.
Hoffe das Selbstvertrauen bleibt jetzt zumindest bei ihm.
Wildes Spiel. Nach dem 3:0 hab ich kurzzeitig auf NHL umgeschalten.
Ich würde es in Villach echt einmal mit einem Mentalcoach/Sportpsychologen probieren. Heute hat man eindeutig gesehen, wie viel sich da in den Köpfen der Spieler tut. Gut gestartet, dann die eher glücklichen Tore des HCP und der VSV war am Ende. Durch 1. Tor von Rauche auf einmal alle Dämme gebrochen und ein komplett anderer Aufritt.
-
Riesenkompliment!!! Und danke an den geilen Kommentator! Sehr fair und objektiv!
-
-
Wenn wir über das erste Drittel den Mantel des Schweigens hüllen, war es eine gute Partie!
Jetzt nur hoffen, dass Maxa nicht ausfällt.
-
Puh, das Publikum auch zach, die Mannschaft so auspfeifen.
-
Sehr spezieller Sieg heute, ich hoffe im neuen Jahr geht es so weiter
An guaten Rutsch euch allen
-
Unglaublich !
-
so nach einem erneut mistigen ersten Drittel ein wirklich kampfstarke Auftritt und quasi ein Dammbruch im 2. Drittel. Im 3. dann souverän Heim gspielt die 3P - für die Tabelle massiv wichtig, noch wichtiger aber denke ich fürs Selbstvertrauen. Die ersten 2 Linien beide gleich gut, Rauche sicher man of the match.
Kann man zufrieden sein, wieder ein Schritt weiter, auch wenn ich das nach 25min. nicht gedacht hätte
edit
Swette mMn. auch mehr als brav. Hat Ruhe ausgestrahlt, hat gehalten was zu halten war, kein übermachtiger Zauberer, aber im Endeffekt das, was man von einem 2er haben will.
-
-
Drittes Drittel war jetz eher runterspielen. Hinten kompakt stehen und die Partie über die Zeit bringen.
Genau das hat mir unter Daum gefehlt.
-
ich geb es zu: bei 4:0 hätt ich heute abgedreht
-
Endlich den Auswärtsfluch gebrochen. Hoffentlich gibt das Auftrieb!
-
Übrigens ein top Stream, super Videos in den Pausen und ein äußerst sympathischer Moderator. Hut ab!
-
Wir haben heute mit den Jungs im Draft die Partie verfolgt und bei 3:0 für Pustertal auf Sieg VSV gewettet. Was soll ich sagen … Danke an die Mannschaft
Unglaublich
-
-
Ich hoffe mal die Causa Valtonen ist nach dem heutigen Spiel abgeschlossen.
-
Geil🥳, enorm wichtiger Sieg heute! YES!!!
Was ist Maxa passiert🙈?
-
1. hätte nicht gedacht, dass wir das Spiel noch drehen,
2. der Kommentator ist super sympathisch, mit dem würde ich gerne einmal auf ein Glaserl gehen,
3. das Video in der 2. Drittelpause war top und die Halle dürfte wirklich schön sein,
4. über das Spiel möchte ich nicht viel sagen, außer, dass die Moral der Truppe super ist. Ein ‚em Dreitorerückstand in einen Sieg zu verwandeln ist schon sehr stark. Das Dpiel war aber grausig anzuschauen.
5. Amen
-
Ich hoffe mal die Causa Valtonen ist nach dem heutigen Spiel abgeschlossen.
Das heißt es ja bei euch mittlerweile nach jeder Niederlage
-
Desaströse Vorstellung nach dem ersten Drittel. Für Tomek Valtonen wird es wohl langsam eng...
Spielbericht HCP: https://www.hcpustertal.com/matches/30-12-…sv/#MatchReport
-
-
Desaströse Vorstellung nach dem ersten Drittel. Für Tomek Valtonen wird es wohl langsam eng...
Langsam der Eupemismus des Jahres xD
-
Was sollen sie den sonst machen? Klaschten oder so?
-
Benjamin Rauchenwald? Bei 0 zu 3 drängte Villach auf den Führungstreffer? Puh der Schreiberling dürfte wohl am Glühwein genascht haben
-
Benjamin Rauchenwald? Bei 0 zu 3 drängte Villach auf den Führungstreffer? Puh der Schreiberling dürfte wohl am Glühwein genascht haben
Nach der Partie verständlich 😂
-
Tja, nur zur Information: Es war die 6. Heimniederlage in Serie!
-
-