funktioniert bei euch der Live Stream über Win2day?
Iwie ist gefühlt beim KAC immer das Problem. Bei den Away Games klappt meist alles.
Ein Schelm der...
Hm..bei mir funktioniert eigentlich nur Multiview...Livestream zeigt Fehlermeldung an....
funktioniert bei euch der Live Stream über Win2day?
Iwie ist gefühlt beim KAC immer das Problem. Bei den Away Games klappt meist alles.
Ein Schelm der...
Hm..bei mir funktioniert eigentlich nur Multiview...Livestream zeigt Fehlermeldung an....
Diese „Probleme“ gibt es aber echt nur beim kac
Zum Glück hat das beste PK-Duo der Liga...
Wäre mir neu, dass dem so wäre. Statistiken sagen halt was anderes.
Diese „Probleme“ gibt es aber echt nur beim kac
leider musst entweder von Vorsatz oder technischer Unfähigkeit ausgehen.
Schade dass man sich nicht mehr belohnt heute .
Rapha... !
Schade dass man sich nicht mehr belohnt heute .
die haben auf dich gehört
Das erwartet zache Spiel gegen fast nur destruktiv agierende Pusterer. Zum Glück hat das beste PK-Duo der Liga einen Geniestreich hingelegt, nachdem Dahm einen biiig save hatte. Gegen solche Gegner ist eine Führung Gold wert.
Bischofberger derzeit wohl unser bester Stürmer, der hat abgesehen vom Tor noch mehrere Aktionen aus dem Nichts kreiert. Überragend, was der derzeit abliefert.
Dafür leider die erste Linie um Mursak völlig abgemeldet, da kommt gar nichts. Die lange Pause scheint #9 nicht gut getan zu haben.
die Linie is komplett in der Luft.
Kombination aus Mursaks noch nicht vorhandener Form und einem Petersen der aktuell außer ein paar Passes gar nichts mehr kann für seine Verhältnisse. Da ist überhaupt keine Schnellkraft mehr. Diese Kritik muss erlaubt sein.
die haben auf dich gehört
die letzten Spiele fast immer 😜
Positiv: Haudum Herburger
die letzten Spiele fast immer 😜
wozu brauchts einen Pferdeflüsterer wenns auch einen KACflüsterer gibt
wozu brauchts einen Pferdeflüsterer wenns auch einen KACflüsterer gibt
lieber wäre mir sie gewinnen einfach, hat ok Laibach ja nichts gebracht 😜
wird eigentlich in der D rotiert? Hab nur Vallant gesehen und der war eigentlich 7. Verteidiger.
Ein PP wäre nun aber allemal "drin" gewesen für uns.
Bärenstarker Auftritt im 2. Drittel. Ich glaube, das dürfte den Erwartungen von Scott#13 entsprechen.
Super Umschaltspiel und guter Druck gegen die Scheibe, Pustertal mit kaum Zeit in der offensiven Zone. Die wirken etwas ideenlos, wenn sie nicht in Führung liegend ihr starkes transition game mit den ganzen flinken Stürmern aufziehen können.
Wenn man etwas bemängeln kann, dann die Chancenauswertung. Das Ding könnte heute schon gegessen sein.
Wir spielen das bislang recht konzentriert und kontrolliert.
Auch Drittel 2 so weit okay.
Was weiter fehlt, ist die Chancenverwertung.
Da müsste mehr drin sein.
Gefällt mir. PUS spielt so, wie es der KAC gar nicht mag, nämlich „wenig“,- verlässt sich aufs kompakt sein, ist destruktiv und wartet auf die wenigen Chancen. Die aber von den Roten nicht hergegeben werden,- die wiederum werden nicht nervös, sondern spielen das konsequent in beide Richtungen.
Gefällt mir. PUS spielt so, wie es der KAC gar nicht mag, nämlich „wenig“,- verlässt sich aufs kompakt sein, ist destruktiv und wartet auf die wenigen Chancen. Die aber von den Roten nicht hergegeben werden,- die wiederum werden nicht nervös, sondern spielen das konsequent in beide Richtungen.
...aber durchaus auch ein paar Mal das Glück des Tüchtigen (bzw. ein bestens aufgelegter Dahm), denn wenn Pustertal im PP das 1:0 macht, wird's genau die Partie, die sich die Südtiroler gewünscht hätten...
Aber bisher eine starke Leistung...hoffentlich bleibt's so!
Crosscheck voll zum Kopf von Bischofberger verdammte Sa...
Das PP unterirdisch...
Crosscheck voll zum Kopf von Bischofberger
verdammte Sa...
Ist Frycklund nicht eh gerade von einer Sperre retour... echt verantwortungslos von ihm, um es dezent auszudrücken...
Wieder laufen die Partien für uns.
Bringt es heim, Jungs!
Drei wichtige Punkte!
Passt!
Sauber Burschen, staubtrocken nachhause gespielt. Dahm aber mit zwei, drei richtig großen saves, der hat sich das shutout redlich verdient.
Schön war es nicht, aber ganz wichtige drei Punkte.
Ach ja, shutout für dem Seb!
Sauber!
Was ist eure Meinung zu Mursak?
Braucht er einfach wieder Zeit um reinzukommen?
Es wirkt als wäre er noch irgendwo in seinen Bewegungen nicht da, wo er vor dem Ausfall war.
Oder interpretier ich da Zuviel rein?
Passt,- D3 das angesprochene „Durchschwimmen“. Da hätte es nach den ersten beiden Dritteln wenig Grund gegeben, nervös zu werden. In Summe aber gut gelöst gegen defensiv durchaus ansprechend spielende Pustertaler.
Was ist eure Meinung zu Mursak?
Braucht er einfach wieder Zeit um reinzukommen?
Es wirkt als wäre er noch irgendwo in Deinen Bewegungen nicht da, wo er vor dem Ausfall war.
Oder interpretier ich da Zuviel rein?
Zuviel. Gut gearbeitet, nicht allzuviel für ihn gesprungen,- dann spielt er generell immer etwas zu sehr mit der Brechstange. Der passt schon.
Schade, dass Mursak erneut das breakaway vergeben hat. Der bräuchte wieder mal etwas für das Selbstvertrauen.
Ich bin immer noch geladen nach dem grausigen crosscheck vom Südtiroler Grobmotoriker voll gegen den Kopf von Bischofberger. Warum sich bei der Verletzungsgeschichte vom Bischof niemand berufen fühlt, dem Wi..er ins Gsicht zu springen, werde ich nie verstehen.