Das 2.5 Linienspiel der Innsbrucker fällt ihnen hoffentlich noch auf den Kopf heute.
Leihts uns a paar Spieler dann haben wir mehr Linien
Das 2.5 Linienspiel der Innsbrucker fällt ihnen hoffentlich noch auf den Kopf heute.
Also wenn ich Buitenhuis wäre, würde ich dem albernen Nick einmal gründlich die Leviten lesen.
Ok, nehm ich zurück. Dachte anfangs er hat das boarding nicht angezeigt und nur 2+2 für roughing gegeben.
Der Rest ist halt Kraxnpartie pur. Zeigt einmal mehr wie schwierig die Center Position zu ersetzen ist.
Bei uns fehlen mehr wie bei euch.
Bei uns fehlen mehr wie bei euch.
*als wie ☝️
Wieder a Stürmer weniger
Wieder a Stürmer weniger
Habt heute eh 4 Refs auf eurer Seite
Linz wirklich a eigenes Universum 😂😂pfeifen bei jeder Berührung
Linz wirklich a eigenes Universum 😂😂pfeifen bei jeder Berührung
Innsbrucker nur am zipfn
Wenns das jetzt geben schalt ich ab😅
Wieder a Stürmer weniger
wer?
wer?
Winkler, nach der Aktion von Kristler
Der Kristler tickt nicht normal!!!
grats nach Innsbruck.
Was für eine unnötige Niederlage.
Respekt Jungs! Mit so einer einem dünnen Kader souverän gespielt. Hochverdient kommt’s gut heim !
Unnötig, aber verdienter Sieg von Innsbruck
Die Aktion von Kristler hab ich im Stream als kleines Scharmützel wahrgenommen, wo man auch für beide eine Strafe geben kann und das normalerweise auch so gehandhabt wird.
Vlt hats wer besser gesehen und kann mir die Situation erklären
Grats nach Innsbruck zum staubtrockenen Auswärtssieg
Also das war die unnötigste Niederlage der gesamten Saison bisher
nahezu komplett vernageltes BuitenHaus,
97.2%
finds auch verdient, ibk heute cleverer. wir leider nach vorne zu wenig zwingend.
Gratulation an die Haie, da waren die Linzer zu träge, verdiente drei Punkte für die Gäste.
Ja haben das Heute nicht schlecht gemacht unsere Haie und mit Buitenhuis ist echt oft was zu holen...ist wohl die beste Verpflichtung auf der Torhüter Position seit die Haie wieder EBEL/ICE spielen
Bei uns hat die Schussqualität einfach nicht gepasst heute. Roe von der Blauen hatte auch nicht den besten Tag.
Die Ausfälle haben sich auch bemerkbar gemacht. War auch deshalb nicht das gewohnte Linzer Hockey.
Die Ausfälle haben sich auch bemerkbar gemacht. War auch deshalb nicht das gewohnte Linzer Hockey.
Da merkt man dann eben doch, dass wir etwas dünn besetzt sind. Linie 3 und 4 kann man so offensiv vergessen. Linie 2 ist natürlich ohne Knott auch deutlich schwächer. Vielleicht sollte man zumindest mal Saha eine Chance geben.
Kämpferisch kann man den Burschen keinen Vorwurf machen. Heute hat es am Glück, aber auch an der Qualität gefehlt.
Komisches Spiel heute...
Innsbruck mit cleverem Spiel zu 3 Punkten. War nicht aufregend, was da gezeigt wurde, hat heute aber gereicht.
4 Leute aus den Top 9 Stürmern, einer davon der Top-Scorer, das können wir halt doch nicht spurlos verkraften. Bretschneider ist halt kein Graham Knott und ich habe das Gefühl, dass St.Amant ohne Buddy Graham auch nur die Hälfte wert ist.
Dazu Tirronen heute auch mal mit einem richtigen Ei. Kann halt auch mal passieren.
Trotzdem schade um die Punkte!
Jetzt kommen halt ein paar ganz unnötige Spiele daher. In Feldkirch ist es immer ein Graus, weil die liegen uns gar nicht. Dann die Wundertüte Graz daheim. Kann man nur hoffen, dass das Line-Up schnell voller wird.
1. Drittel klar dominiert, wenig Finish.
2. Drittel mieser Start + Ei und schon läuft man vergeblich an, da war nicht zum Anschauen.
3. Drittel bemüht, aber eig nicht zwingend, verdient verloren.
Zusammenfassung: die Qualität der Partie hat mit der Temperatur des ausgeschenkten Bieres perfekt harmoniert.
In diesem Sinne - kann nur besser werden😂