Die Haie zu Gast am Stefanitag.
Zweiter gegen Achter,
schauen ma mal welchem Team das Weihnachtsessen mehr zu schaffen macht.
Die Haie zu Gast am Stefanitag.
Zweiter gegen Achter,
schauen ma mal welchem Team das Weihnachtsessen mehr zu schaffen macht.
Wird Feldner gegen Innsbruck wieder im Kader stehen?
Shaw fehlt den Tirolern. Denke 4:2 für linz.
Den Tabellenplatz jetzt mal außen vor gelassen,
so eindeutig ist der Unterschied zumindest auf'm Papier und nach den letzten fünf Spielen dann auch nicht.
Mit einer ähnlich soliden Leistung der Hausherren wie zuletzt,
sollte ein voller Erfolg aber trotzdem drin sein.
was hat sich der Shaw zu Schulden kommen lassen?
was hat sich der Shaw zu Schulden kommen lassen?
Interne Vorfälle, zwecks Gerüchten kannst im Innsbrucker Saisonfredl schauen, die ganze Geschichte werden wir wohl nie erfahren.
Er wurde jedenfalls Entlassen…
Weiß von euch wer, wie die Streams im Situation Room bei den Linzer Heimspielen ist?
Ich habe nämlich den "normalen" Season-Pass, daher schaue ich keine Linzer Spiele im Situation Room.
Nur heute könnte ich einen Situation Room Zugang brauchen. Nur würde mich die Qualität des Streams vorher interessieren.
Ist die Qualität eher Wien- oder KAC-like? Also so Ende der 80er-Jahre-Qualität ohne Kommentar oder ist dieser Fehervar- oder Asiago-like? Also genau wie der kostenpflichtige Stream, nur halt gratis?
Danke für kompetente Rückmeldungen!
Weiß von euch wer, wie die Streams im Situation Room bei den Linzer Heimspielen ist?
Ich habe nämlich den "normalen" Season-Pass, daher schaue ich keine Linzer Spiele im Situation Room.
Nur heute könnte ich einen Situation Room Zugang brauchen. Nur würde mich die Qualität des Streams vorher interessieren.
Ist die Qualität eher Wien- oder KAC-like? Also so Ende der 80er-Jahre-Qualität ohne Kommentar oder ist dieser Fehervar- oder Asiago-like? Also genau wie der kostenpflichtige Stream, nur halt gratis?
Danke für kompetente Rückmeldungen!
Is wie der gekaufte Stream wie ich finde mit Kommentator.
Laut Vorschau heute ohne Gaffal, Feldner, Stuart und Knott...
Damit ist die C-Position richtig ausgedünnt.
Wird interessant, wie Phil diese Ausfälle alle kompensiert.
dann wirds doch nur ein einstelliges Ergebnis
Laut Vorschau heute ohne Gaffal, Feldner, Stuart und Knott...
Damit ist die C-Position richtig ausgedünnt.
Wird interessant, wie Phil diese Ausfälle alle kompensiert.
Auweh... hoffe, wir holen jemanden aus der Alps rauf. Es wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, Saha eine Chance zu geben?
Weiß man, wie lange Knott und Stuart ausfallen?
Auweh... hoffe, wir holen jemanden aus der Alps rauf. Es wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, Saha eine Chance zu geben?
Weiß man, wie lange Knott und Stuart ausfallen?
Knott ist nur länger bei der Familie.
Und heute holt man Feldbaumer hoch
Das line up der Haie heute vor allem im Sturm sehr sehr ausgedünnt und durchgemischt
Green-Mackin-Winkler
Roy-Rockwood-Peeters
Lattner-Mader-Ploner
Ludin-Schintler
Steffler-Albano
Halbert-Jakubitzka
Kerber-Krogsgaard
Wird heute bei uns auch spannend
O'Keefe reaktiviert die Linie Roy-Rockwood-Peeters, die aufgelöst worden ist, weil sie nicht wirklich effektiv war. Und obwohl er drei Legio-Center zur Verfügung hat, lässt er Mader die dritte Linie centern. Die Planlosigkeit macht keinen Spaß mehr.
Das ist ein dünnes lineup vorne. Bin gespannt
Das 2.5 Linienspiel der Innsbrucker fällt ihnen hoffentlich noch auf den Kopf heute.
Gute Leistung der Haie bis jetzt (bis auf Rockwood zum xten Mal und PK). Wie sehr wir einen Sniper brauchen, sieht man heute deutlich. Wir treffen das leere Tor nicht
Das 2.5 Linienspiel der Innsbrucker fällt ihnen hoffentlich noch auf den Kopf heute.
Wir haben halt einfach heute nicht mehr als 3 Linien mit
Den nicht-call an St. Amant versteht wohl keiner
Das und auch wie hier ein PP für Ibk rauskommen kann.
Nach dem bandencheck hättest keine 2 min erwartet? Bitte setz deine Fanbrille ab Kollege…
Der Hallensprecher in Linz ist noch nerviger als der in Innsbruck
das typische linzer zweite drittel heuer. de 2 minuten an stajnoch kann man schon geben. von einem klassischen heimschiri kann man heute nicht sprechen. 9 mit seiner gewohnt braven leistung. von 7 und 27 würd ich mir schon mehr offensiven output erhoffen. vl ja im dritten.
Die Aktion von eurer Nummer 29 fandest du sauber?