1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 21. Dezember 2023 um 09:03
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Dezember 2023 um 08:17
    • Offizieller Beitrag

Easy win.

• slapshot999
    EBEL
    • 23. Dezember 2023 um 08:23
    Zitat von Kevin-Bumbum

Die Schiris hatten heute wohl den Auftrag dass Wien gewinnen muss. Ich glaube/hoffe ich sehe das nicht durch die HCI-Vereinsbrille.

Ach so, deshalb die Strafen gg die Caps kurz vor Schluss und in der OT 😂😂😂

Sorry, so ein Unsinn!!!

Eure Jungs habens im 1.Dr versemnelt den Sack zuzumachen und unsere können nicht mehr als das Gezeigte=Pkte über Kampf, spielerisch sind wir heuer leider nicht vorne mit dabei🤷🏻‍♂️

UND, die braven, fairen Waserl sind Eure Burschen auch nicht….

Aber das Schiri mimimi kenn ich sonst nur aus Ktn, dass ist eines Tirolers nicht würdig !!!

scheene Weihnachten 🙏🏻 :prost:

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Dezember 2023 um 12:28
    Zitat von BurgvonAaaaa

Gutes Interview von Steinacher

Zitat von baerli1975

was sagt er? Danke

angesprochen auf die überzeugenden TK verpflichtungen unter Mitch posaunt der SM, man sei eben `moderner unterwegs´

weil `jünger´.

womit er zum ausdruck bringen will, unter ihm wurde das digitale scouting eingeführt... :S

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Dezember 2023 um 14:18
    Zitat von slapshot999

Ach so, deshalb die Strafen gg die Caps kurz vor Schluss und in der OT 😂😂😂

Sorry, so ein Unsinn!!!

Eure Jungs habens im 1.Dr versemnelt den Sack zuzumachen und unsere können nicht mehr als das Gezeigte=Pkte über Kampf, spielerisch sind wir heuer leider nicht vorne mit dabei🤷🏻‍♂️

UND, die braven, fairen Waserl sind Eure Burschen auch nicht….

Aber das Schiri mimimi kenn ich sonst nur aus Ktn, dass ist eines Tirolers nicht würdig !!!

scheene Weihnachten 🙏🏻 :prost:

Alles anzeigen

schau nochmals die Vorgeschichte an - Min. 3:53 und 4:00 - nach diesen beiden Aktionen gehört der gelbe 33er Seamus Donohue hinaus, oder windelweich geklopft, oder Beides! Keine Frage!
    https://www.ice.hockey/videos/highlights

Die Strafen waren ja gerechtfertigt, machen aber die zahlreichen dreckigen Fouls die nicht gepfiffen wurden nicht besser. Von Nikolic sind wir es aber eh gewohnt dass er 5m daneben steht und zuschaut.

Ebenfalls schiane Weihnocht! :prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. Dezember 2023 um 14:54
    Zitat von Kevin-Bumbum

schau nochmals die Vorgeschichte an - Min. 3:53 und 4:00 - nach diesen beiden Aktionen gehört der gelbe 33er Seamus Donohue hinaus, oder windelweich geklopft, oder Beides! Keine Frage!
    https://www.ice.hockey/videos/highlights

Das erste ist ein regelkonformer Check, das zweite ein Cross-Schupfer in den Rücken wie er in jedem Spiel zehnmal vorkommt, ohne gepfiffen zu werden. Und dafür verpasst Bär dem auf dem Boden liegenden Gegner nicht einen, sondern gleich zwei oder drei Cross-Stöße gegen den Kopf. Ich hoffe, er bekommt eine längere Nachdenkpause verordnet.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Dezember 2023 um 15:24
    Zitat von Poke Check

Das erste ist ein regelkonformer Check, das zweite ein Cross-Schupfer in den Rücken wie er in jedem Spiel zehnmal vorkommt, ohne gepfiffen zu werden. Und dafür verpasst Bär dem auf dem Boden liegenden Gegner nicht einen, sondern gleich zwei oder drei Cross-Stöße gegen den Kopf. Ich hoffe, er bekommt eine längere Nachdenkpause verordnet.

egal. Schöne Weihnachten

• Philip99
    NHL
    • 23. Dezember 2023 um 17:13
    Zitat von Poke Check

3 Spiele Sperre

• Reininger
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2023 um 20:49
    Zitat von Ray_BAn

Sehe die Caps ja fast nie, aber diese Truppe ist schlecht. Ein Wahnsinn! Die hätten ja in der Alps Probleme. Nicht falsch verstehen, ich find das traurig!

Die Caps schlecht.

Und Innsbruck dann :/

• mpfanner
    KHL
    • 23. Dezember 2023 um 22:33

Für all diejenigen, die das Interview mit Max Steinacher nachschauen möchten, können das nun hier tun:

HCI Sportmanager Max Steinacher im PULS24 Interview
    Max Steinacher, Sportmanager des HC Tiwag Innsbruck, lässt im Interview mit Martin Pfanner das vergangene Jahr Revue passieren und zieht Bilanz.
    www.puls24.at
  • Shooter
    EBEL
    • 24. Dezember 2023 um 00:17

Mich würde interessieren was der Wiener Spieler alles zu Bär gesagt hat. Der spielt seit Jahren in dieser Liga und ist nich nie unfair oder negstiv aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen das der Grundlos so austickt.

• philromano
    KHL
    • 24. Dezember 2023 um 00:24
    Zitat von Shooter

Mich würde interessieren was der Wiener Spieler alles zu Bär gesagt hat. Der spielt seit Jahren in dieser Liga und ist nich nie unfair oder negstiv aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen das der Grundlos so austickt.

soll vorkommen dass manche menschen plötzlich austicken, manchmal auch leute die immer unscheinbar waren und nie negativ aufgefallen sind. egal was wer gesagt hat, es rechtfertigt nicht einem am boden liegenden mehrfach crosschecks (ua auch gegen kopf) zu versetzen.

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Dezember 2023 um 10:24
    Zitat von Shooter

typische Täter Opfer Umkehr mMn, aber das kennt man eh schon zu genüge, vor allem in der Politik.

Egal, Bär hat seine gerechte Strafe erhalten, damit ist das Thema für mich erledigt.

Frohes Fest. 🌲

• Shooter
    EBEL
    • 24. Dezember 2023 um 12:55
    Zitat von Capsforever

typische Täter Opfer Umkehr mMn, aber das kennt man eh schon zu genüge, vor allem in der Politik.

Egal, Bär hat seine gerechte Strafe erhalten, damit ist das Thema für mich erledigt.

Frohes Fest. 🌲

Ich habe in keinster Weise gesagt das die Aktion von Bär in Ordnung ist. Die 3 Spiele Sperre sind auch absolut in Ordnung. Trotzdem würd mich interessieren was einen aus meiner Sicht fairen Spieler wie Bär dazu bringt so auszuticken.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Dezember 2023 um 17:18
    Zitat von mpfanner

Für all diejenigen, die das Interview mit Max Steinacher nachschauen möchten, können das nun hier tun:

https://www.puls24.at/video/puls-24/…w/v1al70di64ux0

Danke für den Link. Ich kaufe ein a oder ähm. Schwer zum aushalten die extrem vielen Füllworte/Buchstaben.

• starting six
    NHL
    • 25. Dezember 2023 um 16:27

Nun ich denke er bringt sich damit dann wohl selbst für die Zeit nach Mitch ein wenig unter Druck :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™