- Offizieller Beitrag
Easy win.
Easy win.
Die Schiris hatten heute wohl den Auftrag dass Wien gewinnen muss. Ich glaube/hoffe ich sehe das nicht durch die HCI-Vereinsbrille.
Ach so, deshalb die Strafen gg die Caps kurz vor Schluss und in der OT 😂😂😂
Sorry, so ein Unsinn!!!
Eure Jungs habens im 1.Dr versemnelt den Sack zuzumachen und unsere können nicht mehr als das Gezeigte=Pkte über Kampf, spielerisch sind wir heuer leider nicht vorne mit dabei🤷🏻♂️
UND, die braven, fairen Waserl sind Eure Burschen auch nicht….
Aber das Schiri mimimi kenn ich sonst nur aus Ktn, dass ist eines Tirolers nicht würdig !!!
scheene Weihnachten 🙏🏻
Gutes Interview von Steinacher
was sagt er? Danke
angesprochen auf die überzeugenden TK verpflichtungen unter Mitch posaunt der SM, man sei eben `moderner unterwegs´
weil `jünger´.
womit er zum ausdruck bringen will, unter ihm wurde das digitale scouting eingeführt...
Alles anzeigenAch so, deshalb die Strafen gg die Caps kurz vor Schluss und in der OT 😂😂😂
Sorry, so ein Unsinn!!!
Eure Jungs habens im 1.Dr versemnelt den Sack zuzumachen und unsere können nicht mehr als das Gezeigte=Pkte über Kampf, spielerisch sind wir heuer leider nicht vorne mit dabei🤷🏻♂️
UND, die braven, fairen Waserl sind Eure Burschen auch nicht….
Aber das Schiri mimimi kenn ich sonst nur aus Ktn, dass ist eines Tirolers nicht würdig !!!
scheene Weihnachten 🙏🏻
schau nochmals die Vorgeschichte an - Min. 3:53 und 4:00 - nach diesen beiden Aktionen gehört der gelbe 33er Seamus Donohue hinaus, oder windelweich geklopft, oder Beides! Keine Frage!
https://www.ice.hockey/videos/highlights
Die Strafen waren ja gerechtfertigt, machen aber die zahlreichen dreckigen Fouls die nicht gepfiffen wurden nicht besser. Von Nikolic sind wir es aber eh gewohnt dass er 5m daneben steht und zuschaut.
Ebenfalls schiane Weihnocht!
schau nochmals die Vorgeschichte an - Min. 3:53 und 4:00 - nach diesen beiden Aktionen gehört der gelbe 33er Seamus Donohue hinaus, oder windelweich geklopft, oder Beides! Keine Frage!
https://www.ice.hockey/videos/highlights
Das erste ist ein regelkonformer Check, das zweite ein Cross-Schupfer in den Rücken wie er in jedem Spiel zehnmal vorkommt, ohne gepfiffen zu werden. Und dafür verpasst Bär dem auf dem Boden liegenden Gegner nicht einen, sondern gleich zwei oder drei Cross-Stöße gegen den Kopf. Ich hoffe, er bekommt eine längere Nachdenkpause verordnet.
Das erste ist ein regelkonformer Check, das zweite ein Cross-Schupfer in den Rücken wie er in jedem Spiel zehnmal vorkommt, ohne gepfiffen zu werden. Und dafür verpasst Bär dem auf dem Boden liegenden Gegner nicht einen, sondern gleich zwei oder drei Cross-Stöße gegen den Kopf. Ich hoffe, er bekommt eine längere Nachdenkpause verordnet.
egal. Schöne Weihnachten
3 Spiele Sperre
Sehe die Caps ja fast nie, aber diese Truppe ist schlecht. Ein Wahnsinn! Die hätten ja in der Alps Probleme. Nicht falsch verstehen, ich find das traurig!
Die Caps schlecht.
Und Innsbruck dann
Für all diejenigen, die das Interview mit Max Steinacher nachschauen möchten, können das nun hier tun:
Mich würde interessieren was der Wiener Spieler alles zu Bär gesagt hat. Der spielt seit Jahren in dieser Liga und ist nich nie unfair oder negstiv aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen das der Grundlos so austickt.
Mich würde interessieren was der Wiener Spieler alles zu Bär gesagt hat. Der spielt seit Jahren in dieser Liga und ist nich nie unfair oder negstiv aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen das der Grundlos so austickt.
soll vorkommen dass manche menschen plötzlich austicken, manchmal auch leute die immer unscheinbar waren und nie negativ aufgefallen sind. egal was wer gesagt hat, es rechtfertigt nicht einem am boden liegenden mehrfach crosschecks (ua auch gegen kopf) zu versetzen.
typische Täter Opfer Umkehr mMn, aber das kennt man eh schon zu genüge, vor allem in der Politik.
Egal, Bär hat seine gerechte Strafe erhalten, damit ist das Thema für mich erledigt.
Frohes Fest. 🌲
typische Täter Opfer Umkehr mMn, aber das kennt man eh schon zu genüge, vor allem in der Politik.
Egal, Bär hat seine gerechte Strafe erhalten, damit ist das Thema für mich erledigt.
Frohes Fest. 🌲
Ich habe in keinster Weise gesagt das die Aktion von Bär in Ordnung ist. Die 3 Spiele Sperre sind auch absolut in Ordnung. Trotzdem würd mich interessieren was einen aus meiner Sicht fairen Spieler wie Bär dazu bringt so auszuticken.
Für all diejenigen, die das Interview mit Max Steinacher nachschauen möchten, können das nun hier tun:
Danke für den Link. Ich kaufe ein a oder ähm. Schwer zum aushalten die extrem vielen Füllworte/Buchstaben.
Nun ich denke er bringt sich damit dann wohl selbst für die Zeit nach Mitch ein wenig unter Druck