1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 21. Dezember 2023 um 09:03
  • Flanagan120873
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2023 um 21:02

Unglaublich, dass spiel der Caps ist nicht zum anschauen. Einfach nur schwach und ich hab Karten für Salzburg gekauft. Schwächer kann man nicht auftreten

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Dezember 2023 um 21:04
    Zitat von Philip99

Was zum teufel hat Bär da geritten ?

....der vorangegangene crosscheck von Donohue in seinen rücken... ||

• slapshot999
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 21:05
    Zitat von Ray_BAn

Schrecklich was die Caps da im PP zeigen. Da fragt man sich echt, was die trainieren!

….die werden schon trainieren, sie können halt nicht mehr, so einfach ist das!

Da hat nicht einer Skills, die den Unterschied machen.

Mit Bradley-Sheppard-Zimmer würds anders aussehen …..Nostalgie off 🤷🏻‍♂️

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 21:09
    Zitat von mcguy

....der vorangegangene crosscheck von Donohue in seinen rücken... ||

macht´s nicht besser. Das war mies von Bär.

• philromano
    KHL
    • 22. Dezember 2023 um 21:11

bär mit bewerbung für die "drecksaktion des jahres". der am boden liegende spieler hat null chance sich dagegen zu wehren. das war komplett rücksichtslos und glücklicherweise ist da anscheinend nichts passiert.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Dezember 2023 um 22:00

wer hätte das gedacht - ist "meine Taktik" am Ende doch erfolgreich gewesen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2023 um 22:02

Ticar mit zwei blitzsauberen Penalties macht den Unterschied. Congratulazione Capitalisti Viennese.

• hubba
    Nationalliga

penalties kann ticar schießen 8o

Vor allem der erste war vom feinsten

• hcifan21
    Nationalliga

Also da stimmts hinten und vorne nicht bei den haien - ob da shaw das einzige problem war wage ich zu bezweifeln…

Gegen eine so maue wiener mannschaft nicht zu gewinnen - da werden (wenn überhaupt) die pre-playoffs das maximum sein

Bär fasst verdienterweise vermutlich noch eine sperre aus - total untypische aktion für ihn - passt aber ins derzeitige bild der haie

utility73
    KHL
    • 22. Dezember 2023 um 22:04

Tja die zwei Punkte nehm ma natürlich gerne.

Heut muss ich auch mal den Steen loben, gute Leistung.

Spielerisch ging halt mal wieder nichts, hätte nicht mehr damit gerechnet, dass da überhaupt noch Punkte rauskommen. Außer ein paar schönen Hits gabs wenig zu bewundern auf Caps Seite.

Najo aber jetzt kommt ja der Lieblingsgegner nach Wien 8o

• Philip99
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 22:06

Also Ticar ist ein Wahnsinn sympathisch ohne Ende!

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. Dezember 2023 um 22:10

Ein Offenbarungseid, gegen die schwächsten Capitals aller Zeiten nur einen Punkt zu holen. Die Mannschaft gehört neu aufgestellt, angefangen beim zahnlosen Trainerduo, das bei Shaw dreieinhalb Monate zugesehen hat und außer leeren Worten nichts zu bieten hat. Wie kommt O'Keefe eigentlich darauf, Rockwood (der in der dritten Linie gerade seine beste Saisonleistung gezeigt hat) in die erste Linie zu holen und Mackin auf den Flügel zu stellen, statt Lattner mit heranziehen? Von dieser Mannschaft ist unter der Leitung außer Strohfeuern nichts mehr zu erwarten.

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 22:11

Also Penaltys sind nicht wirklich unsere Stärken 🤔

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Dezember 2023 um 22:39

die haie verfolgen ihren JO-JO trip hartnäckig weiter,

seit zwei monaten gelingt es nicht, zumindest zwei 3er en suite einzufahren, ebenso wie ein spiel über 60' konsequent

durchzuziehen.

ebenso hartnäckig hält sich die bescheidene chancenauswertung, ohne das 5/3 PP wäre heute wahrscheinlich nicht einmal

das eine tor gelungen, auch das SO ist eine baustelle.

der ganze tag eine schlimme bescherung... :huh:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2023 um 23:01
    Zitat von Poke Check

Ein Offenbarungseid, gegen die schwächsten Capitals aller Zeiten nur einen Punkt zu holen. Die Mannschaft gehört neu aufgestellt, angefangen beim zahnlosen Trainerduo, das bei Shaw dreieinhalb Monate zugesehen hat und außer leeren Worten nichts zu bieten hat. Wie kommt O'Keefe eigentlich darauf, Rockwood (der in der dritten Linie gerade seine beste Saisonleistung gezeigt hat) in die erste Linie zu holen und Mackin auf den Flügel zu stellen, statt Lattner mit heranziehen? Von dieser Mannschaft ist unter der Leitung außer Strohfeuern nichts mehr zu erwarten.

So schauts aus. Rockwood, Halbert, (Shaw), tun der Mannschaft nicht gut. Bei Albano habe ich ebenfalls meine Bedenken. Es braucht Spieler wie Feldner und Leavens und das dringend. Das Trainerteam... Was soll man sagen

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Dezember 2023 um 23:18
    Zitat von Philip99

Was zum teufel hat Bär da geritten ? Das muss eine Spieldauer sein

Wenn du ständig Fouls einstecken musst reicht es irgendwann. Die Schiris hatten heute wohl den Auftrag dass Wien gewinnen muss. Letztendlich haben sie es auch geschafft - zusammen mit der Harmlosigkeit der Unsrigen vor dem Tor. Nikolic und die andere Pfeife stehen direkt daneben wenn die Gelben austeilen.... Frechheit!

Man soll nicht alles auf die Schiris schieben, schon klar. Aber es war wie schon öftersein dreckiges Spiel der Gelben. Ich glaube/hoffe ich sehe das nicht durch die HCI-Vereinsbrille.

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Dezember 2023 um 23:21
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja, wird muß wohl eine Sperre geben.

ich korrigiere dies mal für Dich, ich denke da kann es keine andere Meinungen dazu geben.

Na wenigstens haben sie uns 2 Punkte unter dem Christbaum gelegt.

Die Heimreise wird sicher auch um einiges gemütlicher als sonst ablaufen, wie man an ihre Gesichter ablesen konnte.

Frohe Weihnachten an Alle.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Dezember 2023 um 23:21
    Zitat von Ösi-Power

macht´s nicht besser. Das war mies von Bär.

es war deppert, keine Frage. Aber die Pfeifen sollte nicht nur so heißen sondern auch so handeln wie sie heißen.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Dezember 2023 um 23:29
    Zitat von Membinho

Also Penaltys sind nicht wirklich unsere Stärken 🤔

außer Gordie Green :)

Albano gefällt mir immer weniger - verspielt und risikoreich unterwegs, und beim Penalty zu überheblich

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. Dezember 2023 um 23:42
    Zitat von Ray_BAn

Muss normal eine direkte Matchstrafe geben, keine Spieldauer! Sperre folgt!

es gibt keine Matchstrafen mehr

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. Dezember 2023 um 23:43
    Zitat von BurgvonAaaaa

Gutes Interview von Steinacher

was sagt er? Danke

Bobby
    KHL
    • 23. Dezember 2023 um 00:10
    Zitat von Kevin-Bumbum

Albano

Er ist für mich sowieso „der Beste“ seit Anfang der Saison.

Bekommt den Puck aus der neutralen Zone in die Defensive, Forecheck vom Gegner und er macht immer/andauernd den gleichen Move! indem er sich rechts dreht und 2 schnelle Schritte macht um dann risikoreich den Puck in der neutralen Zone zu verteilen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Dezember 2023 um 00:25
    Zitat von Poke Check

Die Mannschaft gehört neu aufgestellt, angefangen beim zahnlosen Trainerduo, das bei Shaw dreieinhalb Monate zugesehen hat und außer leeren Worten nichts zu bieten hat.

lt. Hanschitz wurde Shaw mehrmals abgemahnt, ohne erfolg.

ich vermute, der verein musste so vorgehen um eine fristlose entlassung, also ohne fortzahlung, exekutieren zu können.

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (23. Dezember 2023 um 00:43)

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. Dezember 2023 um 03:42
    Zitat von Kevin-Bumbum

Die Schiris hatten heute wohl den Auftrag dass Wien gewinnen muss.

Und deswegen haben sie im ersten Drittel fünf Strafen gegen Wien gepfiffen und eine gegen Innsbruck?

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Dezember 2023 um 08:15
    Zitat von Poke Check

Und deswegen haben sie im ersten Drittel fünf Strafen gegen Wien gepfiffen und eine gegen Innsbruck?

Waren diese nicht gerechtfertigt? Es gibt ja nicht nur 1 Drittel. Sie haben dann eben aufgehört und jedes Dreckspiel durchgehen lassen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™