1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • kacfan12
    NHL
    • 20. April 2024 um 11:45
    • #1.126
    Zitat von Feki14

Naja, angeblich will in Red Bull München haben aber für die DEL hat er keine Klausel, wenn dann wird es richtig teuer für sie.

Also laut heutiger Zeitung hat er eine Klausel für die DEL

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. April 2024 um 12:03
    • #1.127
    Zitat von Feki14

Naja, angeblich will in Red Bull München haben aber für die DEL hat er keine Klausel, wenn dann wird es richtig teuer für sie.

Ich glaube er hat für jede bessere Liga eine Klausel (blöd wäre er wenn nicht)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. April 2024 um 12:08
    • #1.128

Noch ist der für 24/25 Spieler der 99ers. Alles weitere werden wir sehen. Abwarten :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2024 um 12:10
    • #1.129
    Zitat von Daimx

Ist die 2. schwedische Liga auch eine bessere Liga? Oder geht´s da rein um SHL, NL, DEL, Liiga und KHL, bzw. NHL? :/

• Marc81
    Nachwuchs
    • 20. April 2024 um 12:25
    • #1.130
    Zitat von Daimx

Das macht Spaß, oder? Klar, nach dem man gestern rasiert wurde ohne Schaum, verstehe ich das .

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. April 2024 um 12:29
    • #1.131
    Zitat von Marc81

Das macht Spaß, oder? Klar, nach dem man gestern rasiert wurde ohne Schaum, verstehe ich das .

Was willst du mir mit diesem Kommentar genau sagen?

Glaubst du ich bin KAC Fan oder was meinst du damit 🤨🤨

• Feki14
    Nationalliga
    • 20. April 2024 um 18:12
    • #1.132
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Noch ist der für 24/25 Spieler der 99ers. Alles weitere werden wir sehen. Abwarten :kaffee:

Bin ich auch deiner Meinung.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 21. April 2024 um 08:11
    • #1.133

Lt. Kärntner Medien sollen wir Postma ein Angebot vorgelegt haben. Ich persönlich glaube das er seinen Zenit überschritten hat, 2-3 Jahre jünger wahrscheinlich der Top Defender der Liga und eine Bereicherung für uns. Hätte da einen Holzer irgendwie lieber.

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. April 2024 um 09:17
    • #1.134
    Zitat von Brent 49

Lt. Kärntner Medien sollen wir Postma ein Angebot vorgelegt haben. Ich persönlich glaube das er seinen Zenit überschritten hat, 2-3 Jahre jünger wahrscheinlich der Top Defender der Liga und eine Bereicherung für uns. Hätte da einen Holzer irgendwie lieber.

Vor allem stellt sich mir langsam die Frage, für was ihr einen Sportdirektor benötigt. Bisher hätte auch jeder Fan die Einkäufe tätigen können. Nur Jungs aus der Liga und einen „Stats-Slowaken“. Bzgl. Postma. Ich brauch ihn beim KAC nicht mehr, obs dann Graz wird, oder nicht. Egal!

• Feki14
    Nationalliga
    • 21. April 2024 um 09:25
    • #1.135
    Zitat von Brent 49

Schwierig. Ist ein routinierter Defender kann ein Spiel gut lesen und geht auch auf den Körper , nimmt auch nicht soviele Strafen und macht im Schnitt immer seine 30 Punkte. Die Frage ist halt wegen seinem Alter ob es da nicht eine jüngere Alternative gibt mit mehr Speed.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. April 2024 um 09:25
    • #1.136
    Zitat von Ray_BAn

Vor allem stellt sich mir langsam die Frage, für was ihr einen Sportdirektor benötigt. Bisher hätte auch jeder Fan die Einkäufe tätigen können. Nur Jungs aus der Liga und einen „Stats-Slowaken“. Bzgl. Postma.

Bitte nicht schon wieder das Gulasch aufwärmen!

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. April 2024 um 09:47
    • #1.137

Lt. Heutiger Krone soll Ganahl fix in Graz sein

• robindoyle7
    NHL
    • 21. April 2024 um 09:48
    • #1.138
    Zitat von MarkMessier

Lt. Heutiger Krone soll Ganahl fix in Graz sein

Sogar mit 3 Jahresvertrag 🧡🖤

• Marc81
    Nachwuchs
    • 21. April 2024 um 10:49
    • #1.139
    Zitat von Ray_BAn

Vor allem stellt sich mir langsam die Frage, für was ihr einen Sportdirektor benötigt. Bisher hätte auch jeder Fan die Einkäufe tätigen können. Nur Jungs aus der Liga und einen „Stats-Slowaken“. Bzgl. Postma. Ich brauch ihn beim KAC nicht mehr, obs dann Graz wird, oder nicht. Egal!

Zahlst Du was dazu zum Gehalt dazu, weil Du Dir so den Kopf darüber zerbrichst?

Und dass ihr Spieler die euch verlassen nicht mehr braucht, wissen wir inzwischen schon. Siehe Haudum, Ganahl und wer vielleicht noch dazu kommt. Mach Dir keine Sorgen um unsere Angelegenheiten, wir haben alles im Griff.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. April 2024 um 11:06
    • #1.140
    Zitat von Marc81

Zahlst Du was dazu zum Gehalt dazu, weil Du Dir so den Kopf darüber zerbrichst?

Und dass ihr Spieler die euch verlassen nicht mehr braucht, wissen wir inzwischen schon. Siehe Haudum, Ganahl und wer vielleicht noch dazu kommt. Mach Dir keine Sorgen um unsere Angelegenheiten, wir haben alles im Griff.

Lacht man 🙄🤔🙄😉?

• shadow2711
    NHL
    • 21. April 2024 um 12:21
    • #1.141
    Zitat von djchrisko

Lacht man 🙄🤔🙄😉?

Ja euch aus :veryhappy:

• Yul
    Teichkanadier
    • 21. April 2024 um 17:37
    • #1.142

Habt ihr eigentlich schon einen Headcoach für nächste Saison? Würde es extrem amüsant finden, wenn Haudum, Ganahl, Postma zu euch kommen und dann PM als neuer Head präsentiert wird.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2024 um 17:39
    • #1.143
    Zitat von Yul

Habt ihr eigentlich schon einen Headcoach für nächste Saison? Würde es extrem amüsant finden, wenn Haudum, Ganahl, Postma zu euch kommen und dann PM als neuer Head präsentiert wird.

Guten Morgen, schon mal den Namen Harry Lange gehört? ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 21. April 2024 um 17:47
    • #1.144
    Zitat von Ösi-Power

Guten Morgen, schon mal den Namen Harry Lange gehört? ;)

Ups danke, hab ich wohl verdrängt.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 22. April 2024 um 11:43
    • #1.145

Volden wechselt zu BIK Karlskoga in die zweite Schwedische Liga

• 99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 23. April 2024 um 16:00
    • #1.146
    Red Bull Salzburg verliert möglicherweise dreifachen Meister Paul Huber an Graz 99ers
    Paul Huber und Eishockey-Meister Red Bull Salzburg gehen möglicherweise bald getrennte Wege. Der Angreifer steht nach S24-Informationen kurz vor einem Wechsel…
    www.salzburg24.at

Bezüglich Paul Huber:

Philipp Pinter: "Paul Huber ist mein absoluter Wunschspieler"

Bereits vor einigen Wochen verdichteten sich die Gerüchte, dass es den dreifachen Meister mit Salzburg zurück in seine Heimatstadt ziehen könnte. Nun scheint der Transfer nach S24-Informationen so gut wie fix zu sein. "Wir hoffen, dass kommende Nacht alles in trockenen Tüchern ist", bestätigte 99ers-Sportdirektor Philipp Pinter am Dienstag. Auf eine fixe Bestätigung vom Huber-Management warten die Steirer aber noch. "Die Bullen wollen ihn unbedingt halten und auch Linz ist interessiert. Eine Rückkehr nach Graz und damit in seine Heimatstadt wäre auf jeden Fall eine tolle Geschichte für ihn und für uns als Klub, der sich neu ausrichten will", schwärmte der 39-jährige Pinter vom Bullen-Stürmer.

An der Mur soll Huber nun seinen nächsten Karriereschritt gehen. "Für Paul wäre es gut, wenn er jetzt aus der dritten und vierten Reihe rauskommt und Verantwortung auf dem Eis übernimmt. Schon zu meiner Zeit in Villach wollte ich ihn unbedingt. Er ist mein absoluter Wunschspieler", so Pinter weiter.

Paul Huber selbst und auch Bullen-Manager Helmut Schlögl wollten das Interesse aus Graz vor wenigen Tagen noch nicht bestätigen, verzichteten gegenüber S24 aber auch auf ein Dementi.

Bezüglich Lukas Haudum:

Haudum-Wechsel nach München? "Bin sehr überrascht"

Apropos Haudum: Rund um den österreichischen Nationalspieler und Ex-KAC-Star gab es zuletzt Berichte über eine mögliche Ausstiegsklausel, die eine Umleitung zu Red Bull München in die Deutsche Eishockey Liga möglich machen und einen bereits fixen Wechsel nach Graz doch noch crashen soll. "Ich weiß davon nichts und bin sehr überrascht, was ich da gelesen habe. Manchmal lese ich im Internet, an welchen Spielern wir interessiert sind und wem wir ein Angebot gemacht haben", schmunzelte der Grazer Kaderplaner.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. April 2024 um 16:19
    • #1.147

Brunner und Tičar in Wien verabschiedet, dürfte nur mehr eine Frage der Zeit sein :)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. April 2024 um 16:39
    • #1.148
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Brunner und Tičar in Wien verabschiedet, dürfte nur mehr eine Frage der Zeit sein :)

Tičar wurde ja in slowenischen Gazetten vor den Länderspielen schon als Graz-Spieler bezeichnet.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. April 2024 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.149

Und Pilloni hat ihn als Grazer Neuzugang schon längst bestätigt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. April 2024 um 21:07
    • #1.150