Also 240.000
Plus Auto und Wohnung. Sauber.
Also 240.000
Plus Auto und Wohnung. Sauber.
Ich hab was in Höhe von 240.000 ghört
Für 2 Jahre?
Weil wenn es für 1 Jahr wäre brauchst keine Ausstiegsklausel.
Das könnte er ansonsten nur in der KHL oder in der NL verdienen, und so gut ist er nicht.
Für 2 Jahre?
Weil wenn es für 1 Jahr wäre brauchst keine Ausstiegsklausel.
Das könnte er ansonsten nur in der KHL oder in der NL verdienen, und so gut ist er nicht.
Der Betrag ist eh Brutto.
Genau davon bin ich ausgegangen.
Genau davon bin ich ausgegangen.
Und ja der Betrag soll pro Saison sein was man so hört.
Und ja der Betrag soll pro Saison sein was man so hört.
Blödsinn!
mag schon sein, dass er in Graz viel bekommt, aber das kommt mir dann doch etwas viel vor.
Blödsinn!
Wie gesagt.
Ich habs jetzt schon von mehreren Seiten so gehört 🤷♂️
Und was is an 140kNetto pro Saison jetzt ein Blödsinn.
Stimmt nicht. In Salzburg gibs Spieler die mehr verdienen.
mag schon sein, dass er in Graz viel bekommt, aber das kommt mir dann doch etwas viel vor.
240k Brutto, sind rund 140 k netto. Das ist jz nicht so abwegig
Wäre zwar ein Topverdienst, aber Graz schraubt das Budget ja mächtig rauf
Wie gesagt.
Ich habs jetzt schon von mehreren Seiten so gehört 🤷♂️
Und was is an 140kNetto pro Saison jetzt ein Blödsinn.
140 Brutto pro Saison + Auto + Wohnung
Dann wäre er beim KAC geblieben
Wieso sollte er für das Geld zum Tabellenletzten gehen.
Das musst mir erklären.
Dann wäre er beim KAC geblieben
Vielleicht braucht er Abwechslung, vielleicht ist für ihn persönlich nicht alles super beim KAC.
Das musst mir erklären.
Vielleicht wird er sicher sein, dass sie nächstes Jahr nicht unten mitspielen.
Wir wissen es nicht, es geht uns nix an und wir können noch zig Seiten lang drüber diskutieren.
In diesem Fall vermutlich ja (keine Ahnung)
Aber normalerweise wird im Sport immer von Netto gesprochen .
Alle Summen die im Fussball, Basketball so kursieren sind immer Netto.
Ich weiss nicht warum in Graz Brutto Beträge herum kursieren.
Den Spieler interessiert nur der Netto Betrag.
Vor allem wenn er im Ausland sein Geld verdient
Glaube auch, dass man für Haudum schon tief in die Tasche greifen muss um ihn zum "Graz neu Experiment" zu holen. Passt aber meiner Meinung nach auch, dass sind die Zugpferde um in Graz was aufzubauen:
Mit Haudum (Ausstiegsklausel bis nach der WM), Brunner und Winkler stehen da schon 3 Spieler ante Portas, die den Grazern ganz gut helfen können. Werden wohl noch ein paar mehr werden und was man so hört, soll ja auch ein alter Legionär und Publikumsliebling zurückgeholt werden.
Wer denn leicht? Der Dicke?
Weihager . . .
Ich hab gehört, dass man die Angel nach Dahm ausgeworfen hat. Bitte beachten, dass ich hier bewusst nur sage, man hätte ihn scheinbar gerne zurück, wie realistisch das ist kann ich nicht beurteilen. Hab auch keine Ahnung wie gut es ihm in Graz gefallen hat, wie gut es ihm jetzt beim KAC gefällt und weiß auch, ob der Aussagen, er wird seine Karriere in Klagenfurt beenden, bescheid. Nachdem Haudum für viele undenkbar war, kann sich aber auch sicher aus diesem GERÜCHT mehr entwickeln...
Zusammengefasst:
140 netto für eine Saison
„das Doppelte KAC-Gehalt“ schreibt einer.
d.h. beim KAC hat er nur 70 netto verdient die letzten Jahre?
Zusammengefasst:
140 netto für eine Saison
„das Doppelte KAC-Gehalt“ schreibt einer.
d.h. beim KAC hat er nur 70 netto verdient die letzten Jahre?
solltest nicht ganz zsammkommen mit dem Rechnen
Ich hab gehört, dass man die Angel nach Dahm ausgeworfen hat. Bitte beachten, dass ich hier bewusst nur sage, man hätte ihn scheinbar gerne zurück, wie realistisch das ist kann ich nicht beurteilen. Hab auch keine Ahnung wie gut es ihm in Graz gefallen hat, wie gut es ihm jetzt beim KAC gefällt und weiß auch, ob der Aussagen, er wird seine Karriere in Klagenfurt beenden, bescheid. Nachdem Haudum für viele undenkbar war, kann sich aber auch sicher aus diesem GERÜCHT mehr entwickeln...
so wie es das Gerücht gibt, dass OP schon vorgesorgt hat
Wie steht es eigentlich um das Zündelgerücht? Ich meine hier mal was gelesen zu haben?
Das musst mir erklären.
Wie kommst du darauf, dass ein Spieler in der Bananenliga 240k netto verdient
Nicht mal der seit Jahren beste Österreicher in der Liga, der beim Finanzstärksten Verein spielt, bekommt diese Summe.
Bei 240k netto musst 500k brutto hinlegen, dass ist komplett utopisch.
Ich weiß woher du deine Infos hast, aber da hat dir jemand einen Bären aufgebunden .....auf den du eigentlich selbst draufkommen könntest
240k Brutto, sind rund 140 k netto. Das ist jz nicht so abwegig
Wäre zwar ein Topverdienst, aber Graz schraubt das Budget ja mächtig rauf
Die Summe ist einfach unrealistisch weil Du ja die Wohnung und das Auto auch noch als Sachbezug dazurechnen mußt. Das würde die Bruttosumme für den Verein nochmals kräftig erhöhen. Und der wird sicher eine ordentliche Wohnung und nicht ein Zimmer wollen. Da reden wir dann nochmals über eine Summe von brutto 30-40 per anno. Das ist einfach unrealistisch.
Wie steht es eigentlich um das Zündelgerücht? Ich meine hier mal was gelesen zu haben?
Hier wird doch ständig nur gezündelt.
Ich gönn' es den Grazern wenn's endlich Mal sowas wie positive Perspektive gibt.
Bin echt gespannt was sich da noch tut.