Und was hört man so am Österreicher Sektor?
Rossi wird wohl nicht kommen.
Und was hört man so am Österreicher Sektor?
Dachten wir bei Vanek auch
Dachten wir bei Vanek auch
Also ob bei dem Engagement damals Preis Leistung gestimmt hat.
Also ob bei dem Engagement damals Preis Leistung gestimmt hat.
Alleine für diese Momente hat sich das Engagement damals gelohnt. Die Halle hat bei jedem Heimspiel gebebt.
Seine 5 Tore in den 11 Spielen waren jetzt nicht überragend, aber seine Leistung hat dennoch gepasst. Vanek hat einfach Vanek Dinge gemacht, die Top Mannschaft hatten wir ja damals auch nicht gerade
Alleine für diese Momente hat sich das Engagement damals gelohnt. Die Halle hat bei jedem Heimspiel gebebt.
Seine 5 Tore in den 11 Spielen waren jetzt nicht überragend, aber seine Leistung hat dennoch gepasst. Vanek hat einfach Vanek Dinge gemacht, die Top Mannschaft hatten wir ja damals auch nicht gerade
...btw. interessant, dass ein paar der damaligen Akteure über 10 Jahre später immer noch ein Begriff sind...hier geordnet nach Points/Game
seriös geht nix?
Hab gehört unsere Einser Linie wird Grabner Koch Vanek
Die Trompeten von Jericho pfeifen es von den Gleisdorfer Dächern...
seriös geht nix?
Haudum und zuletzt Brunner wurden ja mittlerweile in den Medien schon einmal/öfters erwähnt. Denke, da wird schon was dran sein.
Einmal gab es ja einen Artikel mit einigen Namen, denke, da könnte Kainz auch passen. Ganahl oder Hundertpfund werden in Klagenfurt bleiben.
Zudem wurde ja Innsbruck auch genannt. In der Krone stand dazu einmal Winkler. Aber auch das man neben Salzburg und dem KAC Peeters interessant finden würde.
Also was ich so vernommen habe ist Haudum fix (für ne unverschämt hohe Summe)
Na dann sei's gegönnt, da bin ich echt schon auf den Kader gespannt.
seriös geht nix?
Wirklich seriös wird es erst wenn Spieler fix vom Verein bestätigt werden (und selbst dann ist es nicht zu 100 % fix ob der Spieler beim Verein bleibt - Stichwort Ausstiegsklausel)
Wirklich seriös wird es erst wenn Spieler fix vom Verein bestätigt werden (und selbst dann ist es nicht zu 100 % fix ob der Spieler beim Verein bleibt - Stichwort Ausstiegsklausel)
Denke, dass der Verein hier aber eventuell den Spieler erst dank bekannt gibt, wenn die Ausstiegsklausel verstrichen ist.
Denke, dass der Verein hier aber eventuell den Spieler erst dank bekannt gibt, wenn die Ausstiegsklausel verstrichen ist.
In der Off-Season, ja. Gabe aber auch schon öfters Fälle, wo der Spieler bekanntgegen wurden und dann doch wieder gewechselt sind.
Übrigens habe ich letztens bei Haudum von einer Ausstiegsklausel, bis nach der WM gehört.
Wenn Du soviel weißt, kannst Du uns ja die unverschämt hohe Summe nennen, oder?
Übrigens habe ich letztens bei Haudum von einer Ausstiegsklausel, bis nach der WM gehört.
Da mache ich mir keine Sorgen. Im Ausland bekommt er keine so unverschämt hohe Summe
Da mache ich mir keine Sorgen. Im Ausland bekommt er keine so unverschämt hohe Summe
Die Summe wsl nicht, nein
Wenn er nochmal ins Ausland will und dafür extra eine Klausel im neuen Vertag hat, geht es ihm aber bestimmt nicht nur ums Geld bzw wieviel...
Wenn Du soviel weißt, kannst Du uns ja die unverschämt hohe Summe nennen, oder?
Ich hab was in Höhe von 240.000 ghört
Also das stimmt sicher net, weil das verdient sicher kein Spieler in der gesamten Liga!
Nur? Ich bin entsetzt.
Das doppelte von jetzt bekommt er dann…
brutto oder netto ?!
Plus Meisterprämie von 100.000 €, wenn schon dann bitte korrekt sein.
Na brutto sicher, plus Prämien für Play Oo Runden
Plus Meisterprämie von 100.000 €, wenn schon dann bitte korrekt sein.
Also 240.000
Wird auch für Haudum nicht einfach, bei einer unverschämt hohen Summe wird auch was erwartet werden von ihm, da kann er dann zeigen und liefern