Jetzt sollte genug Geld für einen NHL-Star da sein
Ja reicht gerade für MCDavid 😅
Jetzt sollte genug Geld für einen NHL-Star da sein
Der ist gerade noch gut genug😅
pah, viel zu streaky.
Lorenz Lindner wird an die Zeller Eisbären verliehen!
gut so, Sölling spielt er momentan sicher nicht raus und dann soll er lieber Spiele machen.
Stimmt! Ich finde das Söllinger so viele Ruhe mit der Scheibe ausstrahlt, als ob er schon ewig in dieser Liga spielt!
Söllinger bekommt hoffentlich seinen fixen Spot in der Defense ✊🏻 Der Junge ist echt cool 💪🏻
Für Söllinger würde ich mir wieder wünschen wenn er einen Bratt Palin oder Jonathan D'Aversa an seiner Seite hätte der ihm noch den Feinschliff gibt.
Für Söllinger würde ich mir wieder wünschen wenn er einen Bratt Palin oder Jonathan D'Aversa an seiner Seite hätte der ihm noch den Feinschliff gibt.
Johnny wäre sehr cool, aber Hauptsache er ist fix im LineUp 💪🏻
Und ich dachte mir schon, dass ich der Einzige bin, der Palin mochte. Seine schnörkellose Art hat mir immer gefallen. D'Aversa war auch einer meiner Favoriten. Als Gesamtpaket war er wirklich stark.
Ich wünsche mir auch Söllinger neben einem Legio. Neben Scheid oder Roe könnte er sicherlich viel lernen und schnell zum Leistungsträger werden.
Ja da wär Söllinger sicher gut aufgehoben. Den Hockey-IQ hat er definitiv, dass er da sich auch schnell was von den Legios abschauen kann.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Söllinger neben einem Legio spielen wird.
Ich denke nicht, dass Scheid und Roe in einer Linie spielen werden. Sind mir beide etwas zu offensiv, um in 1 Linie zu spielen.
Moro wird hoffentlich neben Wolf aufgeboten. Die beiden haben wir miteinander bisher gut gefallen.
Allerdings ob Roe/Kragl und Scheid/Söllinger funktioniert? Wir werdens sehen...
Roe wäre meiner Meinung nach der perfekte Linienpartner für Söllinger, da er der kompletteste D unserer Mannschaft ist.
Aber Söllinger wird seinen Weg in der ICEHL machen, egal wer sein Mitspieler wird. Ich hoffe einfach, dass er uns lange im Verein erhalten bleibt.
Hoffentlich haben wir hier bald etwas zu besprechen...😁
Jetzt kann sich Rick mal beweisen, war bislang eh nicht unbedingt eine WOW Leistung von ihm 😉
Ich sage es kommt maximal 1 neuer und das wird der Ersatz für Romig.
Ich sage es kommt maximal 1 neuer und das wird der Ersatz für Romig.
Na dann hoffen wir, das du wieder mal falsch Liegst mit deiner Aussage 😉
Na dann hoffen wir, das du wieder mal falsch Liegst mit deiner Aussage 😉
Mir ist bewusst wenns nach dir ginge sollten 3 neue kommen.
Aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Man holt jetzt auch nur einen Legio weil es keinen Österreicher am Markt gibt der die Punkte von Romig schaffen würde.
Mir ist bewusst wenns nach dir ginge sollten 3 neue kommen.
Aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Man holt jetzt auch nur einen Legio weil es keinen Österreicher am Markt gibt der die Punkte von Romig schaffen würde.
2 auf alle Fälle!!
Österreicher die uns beim scoren helfen, bekommen wir vor der Saison auch nicht!! Dann müssen es eben die Imports übernehmen, sonst ist es so, wie wir zur Zeit unterwegs sind 🤷🏻♂️
Wenn ich mir den OÖN Artikel so durchlesen kommt nur Legio Nr 9 (und das wird noch dauern) 🤷♂️
Wenn ich mir den OÖN Artikel so durchlesen kommt nur Legio Nr 9 (und das wird noch dauern) 🤷♂️
Hat man eine Chance, den Artikel auch zu lesen 🤗
Als Außenstehender tut es mir für Brian Lebler leid. Der haut sich immer voll rein und hat mit entsprechendem Mitspieler locker noch 30 Tore im Köcher, aber neben solchen Grobmotorikern kann er das natürlich nie ausschöpfen. Generell hat er nicht so ganz davon profitiert, dass Lukas den Laden übernommen hat. Komische Linien, komische PP-Aufstellung usw.
So laufen seine letzten guten Jahre Gefahr, ungenutzt herunter zu laufen. Weil wenn der weg ist, wird es wohl richtig finster in der Stahlstadt bezüglich einheimischer Leistungsträger.
21 Tore letzte Saison. ja, die 9 Tore mehr hätte er vielleicht mit einem Umicevic an der Seite geschafft.
Es steht nix aufregendes drinnen, nur das jemand für Romig gesucht wird.
Aber der neue wird das Ruder nicht alleine raumreißen, da müssen sich alle an der Nase nehmen.
Es steht nix aufregendes drinnen, nur das jemand für Romig gesucht wird.
Aber der neue wird das Ruder nicht alleine raumreißen, da müssen sich alle an der Nase nehmen.
Es wird was von mentalen Problemen geschrieben.
Also eh wie ich bereits des öfteren geschrieben habe.
Der Kader hat Potenzial (auch wenn das viele anders sehen) aber die Spieler sind massiv verunsichert.
Die frage wird hier sein wieviel impact der neue mitbringt und was ma gegen das verunsichert sein tun kann 🤔
Wenn ein Mitarbeiter verunsichert ist, ist das aber meistens ein Führungsthema.
Wenn ich von dem was mein Chef vorgibt
überzeugt bin, er das auch richtig kommunizieren kann, schafft das Sicherheit - zu mindestens in der Wirtschaft ist das so.
Simple ausgedrückt - wenn ich nicht verstehe was einer von mir will - verunsichert mich das