Villeicht holt man ja Josh Roach zurück!🙃

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
MacKenzie tut weh, da er unter den Legios zu den High Performern zählt und noch dazu ein Verteidiger ist.
Und Rechtsschütze noch dazu...
-
oh mann, damit habe ich nicht gerechnet
Schade, aber wir der Trainer es gesagt hat: Family first
-
Das ist überraschend
-
ja schade, aber wird wohl schwerwiegende gründe dafür geben. blickrichtung weiter nach vorne, man wird auch diese herausforderung lösen. da gabs in der vergangenheit schon ganz andere brocken zu verdauen.
-
Das tut weh, schade dass es so enden muss, aber family first.
Damit brauchen wir noch 2 Top 4 Verteidiger.
In der jetzigen Situation würde ich einen Top Offensive D (wie Roach in seinem ersten Jahr) und Schnetzer bevorzugen. Statt Schnetzer kanns auch ein 2-Way D Legio sein, aber ein Österreicher wäre mir lieber, auch weil man sich Spots zum Nachladen aufhebt, falls etwas nicht funktioniert, oder Langzeitausfälle gibt.
-
MacKenzie und Stajnoch wird man beide mit einem Legio ersetzen müssen.
Um MacKenzie ist es sehr schade, sowohl sportlich als auch menschlich.
-
- Offizieller Beitrag
Hust, hust, HUUUUST
Ryan McKiernan - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
-
Das sind leider ganz schlechte Nachrichten.
Für mich war MacKenzie ein enorm wichtiger Baustein. Hoffentlich hat man das Budget, hier einen gleichwertigen Ersatz holen zu können.
-
- Offizieller Beitrag
hier der vollständige Bericht: Überraschendes Karriereende für Matt MacKenzie (blackwings.at)
-
Hust, hust, HUUUUST
Finger weg
-
Hust, hust, HUUUUST
Das wäre natürlich ein Knaller, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn bekommen...
-
Mir würde Ben Thomas gefallen, der vorige Saison in Iserlohn gespielt hat 😉
-
Romig angeblich langfristig verlängert, weiß da jemand mehr?
-
Romig angeblich langfristig verlängert, weiß da jemand mehr?
Wie gesagt man hört von 3 Jahren
-
so neubauer ists also geworden. naja, gute österreicher kann man nie genug haben, ersetzt wohl brucker?
-
- Offizieller Beitrag
Das passt sicher. Wird wohl nicht 20 scorer Punkte machen, aber brav rackern
-
hm.... weiß nicht was ich davon halten soll
56 Spiele (2 Tore / 2 Vorlagen)in der letzten Saison
trotzdem herzlich willkommen in Linz #Neubauer
-
Er bringt auf jedenfall mehr Input als Brucker die letzten beiden Jahre
-
hm.... weiß nicht was ich davon halten soll
56 Spiele (2 Tore / 2 Vorlagen)in der letzten Saison
trotzdem herzlich willkommen in Linz #Neubauer
Wird wohl eine Bottom 6 Rolle erfüllt haben, und beim Absteiger der Allsvenskan wird nicht mehr drinnen gewesen sein.
Die Jahre in der Alps und dass er es zumindest nochmal im Ausland versucht hat für eine ganze Saison, sich durchzubeißen, sprechen jedenfalls für ihn.
Für die Tiefe wirds passen, langfristig werden wir wieder Österreicher brauchen, die Kristler und Lebler in 1-2 Jahren ersetzen.
-
Als Ersatz für Brucker ist Neubauer sicherlich okay. Ich nehme mal an, dass man ihn nicht in die ersten Linien steckt und glaubt, dass er zu einem großen Goalscorer wird.
Für die Tiefe schadet es nicht, einen Neubauer im Kader zu haben.
-
Super Verpflichtung. Zeigt einfach auch, dass Linz wieder ein gutes Pflaster für Youngguns ist. Freu mich ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
-
Ich finde die Verpflichtung passt. Ändert aber 0% daran dass wir 3 top Legios brauchen. 2 D, 1 O.
Ich weiß dass wir den offensiv nicht bekommen werden. Aber in Anbetracht dass Lebler und collins nicht jünger werden wird das nötig sein um offensiv einen Schritt vorwärts und nicht rückwärts zu machen.
-
Super Verpflichtung. Zeigt einfach auch, dass Linz wieder ein gutes Pflaster für Youngguns ist. Freu mich ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Wenn das ironisch ist dann habe ich es nicht verstanden
-
Wenn das ironisch ist dann habe ich es nicht verstanden
Was passt dir den an Neubauer nicht ?
-