Vor allem denk ich, dass ein 23 jähriger, der ~30 Pkt in der DEL macht, noch andere Ambitionen hat, als in der ICE zu spielen.
Schon klar, da fand ich aber den Zusatz spannend, dass er scheinbar als Österreicher zählt
Vor allem denk ich, dass ein 23 jähriger, der ~30 Pkt in der DEL macht, noch andere Ambitionen hat, als in der ICE zu spielen.
Schon klar, da fand ich aber den Zusatz spannend, dass er scheinbar als Österreicher zählt
https://www.eliteprospects.com/player/256100/aljaz-predan
wäre vielleicht auch ne option wenn er als Heimischer zählt
Er würde als Österreicher zählen.
Aus ihm könnte sich sicher noch was entwickeln also why not.
also falls hier die rede war, dass rbs mario huber keinen vertrag mehr gibt, dann muss ich sagen: egal welche mannschaft diesem typen nach dieser playoffserie keinen vertrag mehr gibt, ist selber schuld!
also falls hier die rede war, dass rbs mario huber keinen vertrag mehr gibt, dann muss ich sagen: egal welche mannschaft diesem typen nach dieser playoffserie keinen vertrag mehr gibt, ist selber schuld!
Was ich gehört habe, bleibt M. Huber in Salzburg.
Das Gerücht wurde hier im Forum geformt, dass Huber keinen Vertrag mehr in Salzburg erhalten würde.
Es begann mit :" Falls er in Salzburg keinen Vertrag mehr erhalten sollte, dann......"
oder so ähnlich.
Die Federation rules entscheiden nicht mehr ob man als einheimischer in unserer Liga zählt. Predan ist Slowene und nicht fürs AUT Nationalteam Spielberechtigt --> Legionär
Selbiges gilt für Hede.
wechselt lt. Freimüller in die Liga und hat einen österreichischen Pass.
Könnte unser Beuteschema sein.
Könnte ich mir als Ersatz für Stajnoch theoretisch vorstellen. Vor allem mit dem Hintergedanken, dass Würschl und Söllinger weiter forciert werden. Da könnte dieser Herr gut dazu passen.
Wenn er als Österreicher zählt hätten wir einen Legio-Spot für einen First-Line-C auch beim Verbleib von Collins frei.
In drei Jahren wird er kein Legio mehr sein. ☝️
Müsste es bei dem hier nicht auch ähnlich sein wie bei Nienhuis. Vater auch eingebürgert.
Wobei der wohl heuer gedraftet wird.
Wobei der wohl heuer gedraftet wird.
Von Graz?
Wird eher ein Bulle werden.
gonzo. ist ja eh am bild!
Die Hinweise sind sehr überschaubar.
Kann jeder sein mMn.
Aber aufgrund der sich ausgedachten Aktion gehe ich von einem Spieler der ersten beiden Reihen aus.
Tippe auf Romig
In den Kommentaren auf FB steht Knotti Karotti, gefällt mir
Glaube auch das es sich um jemanden "prominenteren" handeln wird 😉
Hoffe wir erfahren es bald 🤗
Tippe mal auf Knott, Roe oder Romig…
Am liebsten wären mir alle drei und gleich für 2 Jahre.
Romig müsstest fast einen 3Jahresvertrag geben…
Knott und Roe 2 Jahre (wird aber schwierig werden)
Romig müsstest fast einen 3Jahresvertrag geben…
Knott und Roe 2 Jahre (wird aber schwierig werden)
Roe 2 Jahre könnte ich mir schon vorstellen. Ich denke, ihm taugts da und die Mega-Ambitionen für ein Top-Engagement in der Schweiz oder Schweden hat er vermutlich auch nicht.
Logan +2
Höneckl bleibt auch 24/25 in der Stahlstadt.
Roe 2 Jahre könnte ich mir schon vorstellen. Ich denke, ihm taugts da und die Mega-Ambitionen für ein Top-Engagement in der Schweiz oder Schweden hat er vermutlich auch nicht.
Ambitionen für die Schweiz hat kein Legio in unserer Liga für Schweden wär sicher etwas dabei! Verdienen lässt sich jedoch in der DEL,DEL2 oder SVK auch schon um einiges mehr als bei uns! Ich hoffe ihm gefällts so gut dass der 1 oder andere € egal ist
Ambitionen für die Schweiz hat kein Legio in unserer Liga für Schweden wär sicher etwas dabei! Verdienen lässt sich jedoch in der DEL,DEL2 oder SVK auch schon um einiges mehr als bei uns! Ich hoffe ihm gefällts so gut dass der 1 oder andere € egal ist
DEL2 würd ich in der Regel gehaltstechnisch doch unter der ICEHL ansiedeln.