Wenn wir Romig und Knott nicht halten können, sollten wir mal schauen die Qualität im Team zu halten, da brauch ich von einer Verbesserung noch gar nicht reden. Collins ist als 3. Linien Center von der Anlage und Erfahrung eigentlich die optimale Besetzung. Stuart als Legio in einer selbst auferlegten Limitierung zu schwach.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
Stewart als Legio in einer selbst auferlegten Limitierung zu schwach.
Stewart ist hoffentlich mit 51 kein Thema
-
Stajnoch und Sticha werden nicht mehr verlängert.
Quelle:
Zwei Abschiede bei den Black Wingswww.blackwings.at -
Die Wings trennen sich von Martin Stajnoch und von Dennis Sticha.
-
-
-
Ich verstehe die Entscheidungen. Stajnoch hat sn sich nichts falsch gemacht, aber vermutlich kann man sich da verbessern. Hoffentlich ersetzt man ihn nicht mit Kirchschläger....
-
Ich verstehe die Entscheidungen. Stajnoch hat sn sich nichts falsch gemacht, aber vermutlich kann man sich da verbessern. Hoffentlich ersetzt man ihn nicht mit Kirchschläger....
Also Phil forciert zwar Österreicher innerhalb der Mannschaft, aber er will auch wieder einen Schritt nach vorne machen und das wird ihm sehr Wohl bewusst sein, dass er nicht noch einen Legio einsparen kann. Außer er holt dafür einen weiteren für die Angriffslinien, weil wir trotzdem gut besetzt sind sollte Roe bleiben.
-
Stajnoch verstehe ich eigentlich nicht wirklich. Recht viel mehr Upgrade sehe ich nicht leistbar am Österreichersektor.
-
ich bin mal gespannt, was darauf folgt. sticha war irgendwo zu erwarten, stajnoch für mich diese saison solide. hoffe wirklich, dass man sich auf seiner position verbessert, nicht nur verbilligt.
-
Stajnoch verstehe ich eigentlich nicht wirklich. Recht viel mehr Upgrade sehe ich nicht leistbar am Österreichersektor.
Stajnoch ist Österreicher? Seit wann oder hab ich da was versäumt?
-
-
- Offizieller Beitrag
nein, ist er nicht. Ich denk _Phoenix_ meint, dass man eventuell überlegt einen Legio in der D einsparen kann und dafür einen im Sturm mehr hat.
-
Die Frage ist, ob’s das war mit den Abgängen oder ob man andere Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verabschiedet.
-
Nur 2 Legios in der D ifinde ich mehr als unrealistisch um einen Schritt nach vorne zu machen
-
Die Entscheidungen sind soweit okay. Stajnoch hat das gespielt, was er konnte und was ungefähr zu erwarten war.
Dass man sich auf seiner Position verbessern möchte verstehe ich auch. Aber bitte nicht mit Kirchschläger! Den brauche ich nicht wirklich statt Stajnoch.
Wenn Collins wirklich bleibt wird es nur über Stuart gehen, dass man sich verbessert. Bei allem anderen wird sich nicht viel ändern mMn.
-
Nur 2 Legios in der D ifinde ich mehr als unrealistisch um einen Schritt nach vorne zu machen
Sehe ich auch so. Ich bin der Meinung, dass wir defensiv mehr Physis brauchen und weniger einen weiteren soliden Allrounder wie Stajnoch.
Ich denke, man hat erkannt, dass man sich offensiv verbessern muss. Allerdings habe ich auch so ein Bauchgefühl, dass uns Stuart erhalten bleiben könnte. Deshalb meine "Befürchtung", dass man Stajnoch mit Kirchschläger ersetzen und dafür einen zusätzlichen Legio in der Offensive verpflichten könnte. Ich persönlich halte nichts von dieser Idee, aber wer weiß.....
-
-
Sehe ich auch so. Ich bin der Meinung, dass wir defensiv mehr Physis brauchen und weniger einen weiteren soliden Allrounder wie Stajnoch.
Ich denke, man hat erkannt, dass man sich offensiv verbessern muss. Allerdings habe ich auch so ein Bauchgefühl, dass uns Stuart erhalten bleiben könnte. Deshalb meine "Befürchtung", dass man Stajnoch mit Kirchschläger ersetzen und dafür einen zusätzlichen Legio in der Offensive verpflichten könnte. Ich persönlich halte nichts von dieser Idee, aber wer weiß.....
Vllt kommt auch Schnetzer wieder zurück 🤷♂️
-
Hinten einfach einen ordentlichen Stay at Home D der ordentlich aufräumt und dem Gegner unter die Haut geht. Für den Spielaufbau haben wir mit Roe und MacKenzie zwei sehr gute Spieler für unsere Liga.
Gerade in den PO wär so ein Spielertyp Gold wert.
-
Vllt kommt auch Schnetzer wieder zurück 🤷♂️
Graz liest mit *psssscht*
-
Danke Fan_atic01 genau das meinte ich.
Da Phil den Weg weiter gehen wird mit Österreicher Vorrang.
-
- Offizieller Beitrag
ich seh das eh auch so. ich würde keinen Legio in der D einsparen.
-
-
Wie schon geschrieben, Stajni mmn grundsolide aber halt auch der von den D-Legios derjenige wo man sich am ehesten verstärken könnte. Ich vermute das man sich da auch schon mit seinem Nachfolger einig ist,nachdem Stajnoch verabschiedet wurde.
Sticha auf grund seiner verletzungen leider nie richtig bei den Wings angekommen.
-
Und zu den Playoffs wird Stajnoch dann doch wieder verpflichtet.
-
Und zu den Playoffs wird Stajnoch dann doch wieder verpflichtet.
Wenns so wie in Salzburg funktioniert, warum nicht
-
Vielleicht ist ja Heinrich heuer auch wieder Interessant 🧐 letzte Saison ist der Deal nur ganz knapp gescheitert…
-
Vielleicht ist ja Heinrich heuer auch wieder Interessant 🧐 letzte Saison ist der Deal nur ganz knapp gescheitert…
Herr, verschone uns!!
Da ist mir ja der Kirchschläger noch lieber.
Heinrich ist deutlich über dem Zenit, war bei Wien mehr eine Schwachstelle wie eine Verstärkung.
Den brauch ich wirklich nicht. Will viel Kohle für wenig Leistung...
Danke, abgelehnt!!
-
-