Aber Haudum im Linz Trikot wäre ein Traum 😍

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
Musst nur a bissl was beisteuern.
Dann wirds vllt was mit erm
-
Musst nur a bissl was beisteuern.
Dann wirds vllt was mit erm
Das wird sowieso erst funktionieren, wenn Lebler nicht mehr da ist 🤷🏻♂️
-
Das wird sowieso erst funktionieren, wenn Lebler nicht mehr da ist 🤷🏻♂️
oder wenn du mal ordentlich einzahlst...
-
oder wenn du mal ordentlich einzahlst...
Hätte ich die Mittel dazu, würde ich es sofort machen...
-
-
Gibts schon eine Vertragsverlängerung?
-
Lieber Haudum im Graz-Trikot und wir dafür Meister
-
Kohle hin oder her, den Grazer sauhaufen musst du dir erstmal antun und auch masochistisch veranlagt sein…
-
Kohle hin oder her, den Grazer sauhaufen musst du dir erstmal antun und auch masochistisch veranlagt sein…
Du hast anscheinend schon vergessen was bei euch los war. Dagegen ist Graz harmlos. Also immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren.
-
Du hast anscheinend schon vergessen was bei euch los war. Dagegen ist Graz harmlos. Also immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren.
Den Turnaround müsst ihr erstmal schaffen. Nur ein Haudum wird das nicht richten. Bei uns gibt es aktuell seit 2 Jahren sehr wenig zu bekriteln, und ich bin auch wirklich sehr dankbar dafür.
Ich würde mich freuen wenn bei euch wieder etwas funktioniert. Aktuell sehe ich da wenig Potenzial außer personell ändert sich einiges ( nicht nur beim spielermaterial)
-
-
Den Turnaround müsst ihr erstmal schaffen. Nur ein Haudum wird das nicht richten. Bei uns gibt es aktuell seit 2 Jahren sehr wenig zu bekriteln, und ich bin auch wirklich sehr dankbar dafür.
Ich würde mich freuen wenn bei euch wieder etwas funktioniert. Aktuell sehe ich da wenig Potenzial außer personell ändert sich einiges ( nicht nur beim spielermaterial)
Du musst ja ein echter Insider sein. Lass uns bitte teilhaben an Deinem umfassenden Wissen.
-
Zum Glück tut sich das
war eigentlich grad Thema in vielen Threads, auch hier.
-
Du musst ja ein echter Insider sein. Lass uns bitte teilhaben an Deinem umfassenden Wissen.
Wofür muss man ein Insider sein? Sieht ja ein Blinder dass es aktuell wenig läuft?!
Aber wie man liest strukturiert ihr ja fleißig um. Ich bin gespannt und freue mich wenn Graz wieder erstarkt. Gut für die Liga
-
Wofür muss man ein Insider sein? Sieht ja ein Blinder dass es aktuell wenig läuft?!
Aber wie man liest strukturiert ihr ja fleißig um. Ich bin gespannt und freue mich wenn Graz wieder erstarkt. Gut für die Liga
Wenn Du nur das sportliche gemeint hast, dann nehme ich meinen etwas zynischen Kommentar natürlich zurück, und wünsche Dir ein frohes Fest🔔
-
Darum war’s im ersten Lukas Jahr am Transfermarkt für Linz alles andere als Einfach.
Aber ja - wenn alle am selben Strang ziehen ist es, wie Linz bewiesen hat, zu schaffen. Das kann man euch Grazern nur wünschen, aber mit frischem Geld alleine wird es nicht funktionieren
-
-
Disagree on Stuart he would be very hard to replace with his work ethic, heart and leadership.
-
Pusnik macht mMn seine Sache sehr gut, ich würde ihn so bald wie möglich verlängern.
-
Romig hat man ja hoffentlich schon verlängert 🙏🏻
Das ist für mich der wichtigste heimische Akteur, der verlängert gehört!
-
Wichtig für nächste Saison wäre es wieder den Stamm des Teams zu halten und punktuell nachzubessern, so wie wir es auch heuer gemacht haben.
Die Chemie im Team dürfte sehr gut sein und Linz ist wieder eine attraktive Adresse im Ö Eishockey, daher denke ich, dass wir sicher einen Großteil der Leistungsträger (abgesehen vl von Knott) bei entsprechender Bezahlung auch halten können.
Bei Collins könnte man schauen ob der Markt nicht vielleicht noch was besseres hergibt. Überzeugt mich irgendwie immer noch nicht so richtig, ist aber nur subjektiv natürlich.
Auf jeden Fall den Ö Stamm halten und bei den Legios wieder gezielt nachbessern wird die Devise sein. (Stajnoch, Collins wären da so meine zwei Tauschkandidaten bei entsprechendem Ersatz)
-
- Offizieller Beitrag
ja, das sehe ich auch so. Collins spielt zwar ok, aber der große difference maker (die wir schon auf der Position hatten - MacLean, Locke, Haga - um nur drei zu nennen) ist er nicht so richtig.
Stajnoch halte ich ehrlich gesagt für wichtig. Den muss man nicht unbedingt tauschen.
Ein bisschen aufregen tut mich Wolf seit ein paar Spieltagen. So stabil seine Leistung schon war, so zielgenau trifft er momentan sehr viele falsche Entscheidungen.
-
-
Im derzeitigen Kader macht mir eigentlich nur Wolf sorgen. Zwischendurch recht solide aber was der aktuell aufs Eis bringt ist einfach zu wenig.
-
Wichtig für nächste Saison wäre es wieder den Stamm des Teams zu halten und punktuell nachzubessern, so wie wir es auch heuer gemacht haben.
Die Chemie im Team dürfte sehr gut sein und Linz ist wieder eine attraktive Adresse im Ö Eishockey, daher denke ich, dass wir sicher einen Großteil der Leistungsträger (abgesehen vl von Knott) bei entsprechender Bezahlung auch halten können.
Bei Collins könnte man schauen ob der Markt nicht vielleicht noch was besseres hergibt. Überzeugt mich irgendwie immer noch nicht so richtig, ist aber nur subjektiv natürlich.
Auf jeden Fall den Ö Stamm halten und bei den Legios wieder gezielt nachbessern wird die Devise sein. (Stajnoch, Collins wären da so meine zwei Tauschkandidaten bei entsprechendem Ersatz)
Normalerweise müsste man das Budget weiter steigern können. Vor allem durch die gestiegenen Zuschauerzahlen.
Collins leistet einfach nicht das, was ich mir erwarte von einem 1er Center. Ist halt bisher kein Thema gewesen weil die Mannschaft insgesamt so gut funktioniert. Ich würde mir da ein dominanteres Auftreten unserer nominellen 1er Linie wünschen.
Interessant wird werden, wie stark Graz wirklich mit den Scheinen wedelt. Und welche Österreicher sie da angraben bei uns.
-
Kann die kritik an Collins teilweise nachvollziehen, spielerisch waren da andere sicher stärker zB sein vorgänger Haga.
Aber, der war dafür im PO nach der ersten harten Aktion gegen ihn glaub in Spiel 2 komplett abgemeldet, mal sehn wie sich Collins da schlägt.
Haudum in Linz wär halt Top, mal sehn wies kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Da geb ich dir recht. Körperlich ist er sicher robuster. Vielleicht ist Haga da ein schlechtes Beispiel. Ein Hisey zB konnte beides.
Haudum wäre ein Traum.
-
Hisey 😍
Vergess ich nie wie er den Blatny vermöbelt hat, der 1Kopf grösser war als er.
Ja da gibts sicher genügend,McClure (Bozen hat da letztes jahr ordentlich kassiert im PO ist td nicht untergetaucht.
-
-