Könnt mir vorstellen das Brucker nicht mehr verlängert wird.
Da wär Neubauer sicher interessant, kann den Burschen aber schwer einschätzen.
Könnt mir vorstellen das Brucker nicht mehr verlängert wird.
Da wär Neubauer sicher interessant, kann den Burschen aber schwer einschätzen.
jup
MK_84 hat auch was flüstern gehört.
Aber nicht konkret Neubauer. Nur das jemand kommen soll, der beim Länderspiel in Linz beim Team dabei war.
Wie schon geschrieben, bevor ein Neubauer kommt würd ich lieber ein oder zwei Jungs von den Steel Wings im Team sehen.
Neubauer zumindest laut Stats nicht unbedingt eine Verstärkung.
Aber nicht konkret Neubauer. Nur das jemand kommen soll, der beim Länderspiel in Linz beim Team dabei war.
Romig maybe?
Könnte das auch Schnetzer sein?
Könnte das auch Schnetzer sein?
Vl auch deshalb das Video mit ihm 🤔
Neubauer ist auf dem Markt. Wäre das eine Option für uns?
Gefühlsmäßig wird er beim KAC landen als Haudum Ersatz.
Also das glaube ich nicht das der KAC ihn als Haudum Ersatz holen würde.
Da schon eher Peeters.
neubauer laut freimüller zu einem top6 team
Neubauer ist maximal ein Spieler für die 4. Linie, und dabei hat er noch nicht bewiesen, dass er konstant auf hohem Level mithalten kann.
Ich finde dass wir den nicht brauchen, da zieh ich bei Bedarf lieber ein, zwei junge Leute aus der Alps hoch.
Also Haudum Ersatz ist Neubauer sicher keiner, dafür fehlt ihm die spielerische Klasse. Der sollte eine Rolle in den Middle Six übernehmen können. Guter Körper mit starkem Eislaufen gibt es bei Österreichern eh zu selten. Ich denke der landet bei euch oder bei uns, wenn bei euch Kristler geht oder aufhört, dann wäre Neubauer sicher ein sehr guter Ersatz.
Neubauer ist maximal ein Spieler für die 4. Linie, und dabei hat er noch nicht bewiesen, dass er konstant auf hohem Level mithalten kann.
Ich finde dass wir den nicht brauchen, da zieh ich bei Bedarf lieber ein, zwei junge Leute aus der Alps hoch.
seh ich auch so. wobei bei einem schnetzer wär das ganz was anderes
Würde mich sehr freuen wenn Schnetzer wieder nach Linz kommt. Vielleicht als Ersatz für Stajnoch?
Also Haudum Ersatz ist Neubauer sicher keiner, dafür fehlt ihm die spielerische Klasse. Der sollte eine Rolle in den Middle Six übernehmen können. Guter Körper mit starkem Eislaufen gibt es bei Österreichern eh zu selten. Ich denke der landet bei euch oder bei uns, wenn bei euch Kristler geht oder aufhört, dann wäre Neubauer sicher ein sehr guter Ersatz.
Als Haudum die Black Wings verlies war er auch nicht mehr als ein Talent. Richtig gereift ist er erst beim KAC.
Neubauer ist 27.
Beim Haudum war aber trotzdem vom ersten Blick weg zu erkennen, dass er einer der talentiertesten österreichischen Spieler ist, außerdem hat er zu dem Zeitpunkt schon bei zumindest zwei Weltmeisterschaften richtig gut gespielt, das kann man vom Neubauer wohl nicht behaupten.
Als Haudum die Black Wings verlies war er auch nicht mehr als ein Talent. Richtig gereift ist er erst beim KAC.
Wie alt war Haudum da? Ich gehör zu denen die glauben dass Neubauer schon was kann, aber der Vegleich mit Haudum passt nicht.
Haudum war damals noch keine 20.
Trotzdem war Haudum immer ein ganz anderes Talent, der hat mit 20 in der SHL gespielt und dort gepunktet. Neubauer hat gerad einmal ein paar mikrige Punkte in der 2. schwedischen Liga.
ja absolut.
ich find den Vergleich eh "verwegen" um das freundlich auszudrücken.
Wolf hat verlängert.
Hoffentlich hat der playoffwolf!
Das Wolf bleibt war mir ziemlich klar, es fehlt eben an Alternativen. Ihn mussten wir ja fast behalten 🤷🏻♂️
Wie ich finde, geht das auch in Ordnung 👍🏻
Vorne macht es mir mehr Kopfzerbrechen, weil man sich ja nicht verändern wird 😬
fehlt in der defense eigentlich nur mehr der neue Legio statt Stajnoch.
Daugt mir!
Viele alternativen gibts am AT Markt nicht und wenn er so performt wie im PO dann haut das hin - zudem bringt er ein wenig Körper und Härte in unsere D.