Das wäre eine tolle Sache, wenn man Romig solange binden könnte 👍🏻

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
Matt Bradley wäre frei
-
Das wäre eine tolle Sache, wenn man Romig solange binden könnte 👍🏻
Wär fein wenn’s mal wieder offizielle News bezüglich Verlängerungen geben würde. Bin echt schon neugierig.
Ich würd mir ja so einen Typen ala Hochkofler im Team wünschen. Hat man wieder im Finale gesehen, wie wichtig er ist. In einem Spiel teilt er ordentlich aus, im nächsten macht er ein wichtiges Tor.
-
Da bei euch ja einmal der Name Mario Huber gefallen ist. Eventuell dürfte es sich da um Paul Huber gehandelt haben:
Die Bullen wollen ihn unbedingt halten und auch Linz ist interessiert.
Hätte dahingehend auch einmal etwas vernommen.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt, vor allem Mario angeblich noch Vertrag hat.
Mit Graz und Salzburg wird man sich halt nicht matchen.
-
Weiss jemand wie Schnetzer in der Schweiz gespielt hat?
-
Söllinger +1
Linzer Eigenbauspieler vor nächstem Schrittwww.blackwings.at -
+1 ist eigentlich enttäuschend. Normalerweise muss man Söllinger für mindestens drei Jahre binden. Ich hoffe, dass er tatsächlich einen längeren Vertrag unterschrieben hat.
-
- Offizieller Beitrag
naja, vielleicht ists ein kleiner Bridge-Vertrag so á la: beweis dich ein volles Jahr bei den "Großen", dann gibts nen ordentlichen Vertrag.
-
-
Auf Facebook steht 2024/25, auf Insta 25/26
Nehmen wir mal die 2 Jahre
-
- Offizieller Beitrag
im Text steht: Bei seinem Heimatverein erhält Patrick Söllinger einen neuen Vertrag für die Saison 2024/25 und wird mit den Linzern noch mehr zur nächsten einheimischen Stütze reifen.
-
Auf Facebook steht 2024/25, auf Insta 25/26
Nehmen wir mal die 2 Jahre
habens auf Insta schon geändert. Da is nun auch 2024/25.
-
Man hört intern 2 Jahre und eine Option gibts anscheinend auch auf 1 Jahr dazu.
-
Wird halt die eine oder andere Klausel geben, wodurch eigentlich nur 1 Jahr jetzt mal wirklich fix ist.
-
Is recht ruhig bei uns 😉
Neuverpflichtungen werden ja heuer nicht recht viele sein.
Romig wäre jetzt mal interessant 😬
-
Kann mir vorstellen, dass sich Roming Chancen ausmalt bei der WM zu spielen um sich ggf für eine höhere Liga dabei empfehlen zu können.
-
Kann mir vorstellen, dass sich Roming Chancen ausmalt bei der WM zu spielen um sich ggf für eine höhere Liga dabei empfehlen zu können.
Wetten würde ich nicht drauf.
-
Is recht ruhig bei uns 😉
ich denke wenn der Dauerkartenverkauf Mitte Mai startet, wird vielleicht was verkündet, würde sich anbieten.
Spätestens wenn die neuen Trikots im Spätsommer in den Verkauf gehen möcht ich wissen wen ich mir draufdrucken lasse
-
Logan Roe hat verlängert!💪
Black Wings binden ihren Abwehrchefwww.blackwings.at -
Yes!
LOGAN ROE verlängert!
Weitere 2 Jahre im Dress der Linzer
Black Wings binden ihren Abwehrchefwww.blackwings.at -
- Offizieller Beitrag
ok, offenbar hat das Forum ein paar Beiträge geschluckt.
letztes Geflüster war also Neubauer.
-
reden wir von ihm?
-
- Offizieller Beitrag
jup
MK_84 hat auch was flüstern gehört.
-
ok, naja. in dem thread ist was transfers betrifft oft die rede von verbessern. wo wollten wir uns mit ihm verbessern?
-