1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

• Fan_atic01
  • 15. Dezember 2023 um 09:53
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. März 2024 um 22:19
    Zitat von Becherhalter

Naja, die Grundlage in diesem Gespräch war ja, dass ihm RBS keinen neuen Vertrag vorgelegt hat.

Aber wir werden sehen, freuen würd es mich allemal!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ihn Salzburg gehen lassen sollte 🤔

Das er ein Wahnsinn für uns wäre, das brauchen wir nicht zu besprechen 🤷🏻‍♂️

• Meister0312
    Rookie
    • 15. März 2024 um 19:33

Wurde/Wird schon was verkündet auf der Aftershowparty? Popcorn

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2024 um 19:54
    Zitat von Meister0312

Wurde/Wird schon was verkündet auf der Aftershowparty? Popcorn

Lebler führt das Interview auf Deutsch :prost:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2024 um 19:56

Lebler +2 Jahre

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. März 2024 um 20:19

Freut mich, ein solider Grundstein.

Abgang oder Verlängerung um nur ein Jahr hätte mich dann doch gewundert.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2024 um 20:24

Keine weiteren Infos seitens Verein am heutigen Tag

• McRatty
    EBEL
    • 15. März 2024 um 20:26

Schade, da ja Roe angeblich eh schon verlängert hat, hätte man dies auch im heutigen Rahmen bekannt geben können.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2024 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

Ja, verständlich dass man in der silly season regelmäßig in den Medien vorkommen will.

Vielleicht erlebt ja der Kadernews-Freitag wieder ein revival? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 15. März 2024 um 21:00

Freut mich, dass Lebler noch 2 Spielzeiten anhängt bei euch.

Vielleicht knipst er nicht mehr wie früher, aber für 15 bis 20 Tore ist er immer noch gut, wenn er den Platz bekommt, wie z.B. im PP.

Der gute Brian gehört einfach zu Linz!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. März 2024 um 08:47
    Zitat von Raptor X30

Der gute Brian gehört einfach zu Linz!

Der Brian ist zwar jetzt nicht in Linz zuhause aber er hat im Norden von Linz Haus gebaut. Kinder gehen auch in Linz zur Schule.

Darum der wäre nie wieder gewechselt außer der Verein geht komplett vor die Hunde.

Im Verein selbst hat man schon was für ihn nach seiner Karriere.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2024 um 09:17

Und das ist auch gut so! Natürlich ist Lebler nicht mehr "der Alte", aber dennoch gehört er einfach zu uns.

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Hoffentlich konnte man Romig bereits verlängern...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. März 2024 um 21:13

War gestern niemand von euch auf dem Saison Abschluss und hat von den Cracks irgendetwas interessantes erfahren?? 😉😁

• Killerbee0815
    EHC
    • 16. März 2024 um 21:51
    Zitat von Brad20

War gestern niemand von euch auf dem Saison Abschluss und hat von den Cracks irgendetwas interessantes erfahren?? 😉😁

Nein!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. März 2024 um 21:51
    Zitat von Brad20

Wieso warst du nicht :kaffee:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. März 2024 um 21:56
    Zitat von Daimx

Wieso warst du nicht :kaffee:

Ich war gestern Abend mit meiner Frau essen, deswegen war ich nicht 😉

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2024 um 16:32

Ich bin gespannt, wann wir mal etwas Neues zum Kader 24/25 erfahren werden. Vermutlich werden die meisten Verlängerungen wenig überraschend sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Pusnik, Kristler, Gaffal, Würschl, Wolf, Mitsch und hoffentlich auch Romig nächstes Jahr wiedersehen. Und diese Konstanz ist ja an sich auch gut.

Trotzdem hoffe ich auf etwas Bewegung bei den Legionären, wenngleich es aufgrund des Verbleibs von Collins ja eigentlich nur Stajnoch und Stuart treffen kann, die ja per se auch nichts falsch gemacht haben.

Vermutlich wird Lukas bei acht Legionären bleiben. Spannend wäre es zu wissen, wen man da auf dem Wunschzettel hat.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2024 um 16:40
    Zitat von el_greco

Ich bin gespannt, wann wir mal etwas Neues zum Kader 24/25 erfahren werden. Vermutlich werden die meisten Verlängerungen wenig überraschend sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Pusnik, Kristler, Gaffal, Würschl, Wolf, Mitsch und hoffentlich auch Romig nächstes Jahr wiedersehen. Und diese Konstanz ist ja an sich auch gut.

Trotzdem hoffe ich auf etwas Bewegung bei den Legionären, wenngleich es aufgrund des Verbleibs von Collins ja eigentlich nur Stajnoch und Stuart treffen kann, die ja per se auch nichts falsch gemacht haben.

Vermutlich wird Lukas bei acht Legionären bleiben. Spannend wäre es zu wissen, wen man da auf dem Wunschzettel hat.

Wer weiß, vllt kommt man ja trotzdem irgendwie aus dem Vertrag raus bei Collins 🤷‍♂️

Oder man leistet sich ihn halt für Linie 2 oder 3

Ich kann mir vorstellen das die 2te Linie unsere neue Linie 1 wird.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2024 um 16:57

Aber wenn die erste Linie unsere zweite Linie wird und die zweite Linie unsere erste Linie wird, dann ändert sich trotzdem nichts. 😉

• schlagi009
    BWL
    • 19. März 2024 um 17:01

Ob Linie 1 oder 2 ist eh komplett egal. Wir werden minimum 2 Top Linien brauchen die scoren, am besten 3. Mit Collins in einer der beiden Top Linien müsste es mMn irgendwie so aussehen:

Lebler - Collins - Legio

Also ein Legio der Lebler füttern kann (wie Dragan es war).

Meine Wunschvorstellung wäre aber Collins in Linie 3 zu Gaffal und Feldner/Kristler.

Aber ob man sich einen Collins für Linie 3 leistet ist halt die Frage :/

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2024 um 17:12
    Zitat von el_greco

Aber wenn die erste Linie unsere zweite Linie wird und die zweite Linie unsere erste Linie wird, dann ändert sich trotzdem nichts. 😉

Naja nicht unbedingt.

Stell Lebler in Linie 2 und Collins in Linie 3.

Dann hast quasi neue Linien.

Oder man kommt wie gesagt doch aus den Vertrag mit Collins raus.

• habedieehre
    Gast
    • 19. März 2024 um 17:19
    Zitat von Daimx

Oder man kommt wie gesagt doch aus den Vertrag mit Collins raus.

Wenn man das versuchen würde, dann hätte man doch jetzt eher auf die Ankündigung/Feststellung, dass sein Vertrag schon automatisch verlängert wurde, verzichtet, oder? Fänd ich kommunikativ nicht stimmig, jetzt die automatische Verlängerung öffentlich festzustellen nur um in einem Monat zu sagen, ne doch nicht, Vertrag aufgelöst.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2024 um 17:23
    Zitat von mark1928

Wenn man das versuchen würde, dann hätte man doch jetzt eher auf die Ankündigung/Feststellung, dass sein Vertrag schon automatisch verlängert wurde, verzichtet, oder? Fänd ich kommunikativ nicht stimmig, jetzt die automatische Verlängerung öffentlich festzustellen nur um in einem Monat zu sagen, ne doch nicht, Vertrag aufgelöst.

Grundsätzlich bin ich da schon bei dir.

Nur was wenn sich ne möglichkeit ergibt (Sponsor und passender Spieler)

Und selbst wenn nicht, kannst immer noch Lebler und Collins auf 2 Linien aufteilen.

• Lempi
    Obmann
    • 19. März 2024 um 17:42

ich denke, dass wir Collins in der 3. statt Stuart sehen werden. 2 neue Legios statt Stojnach und Stuart.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2024 um 18:37
    Zitat von Lempi

ich denke, dass wir Collins in der 3. statt Stuart sehen werden. 2 neue Legios statt Stojnach und Stuart.

Das wäre wünschenswert, wenn man denn unbedingt auf Collins setzen möchte. Irgendwie ist es schade um Stuart. Wenn wir mit 9 Legios spielen würden, würde ich ihn halten. Sein Problem ist der Reisepass.

• Moodle
    EBEL
    • 19. März 2024 um 18:40

Ist Knott jetzt nächstes Jahr dabei oder ist der nun weg?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™