Laut insta war Clark heute schon mal am Kogel, somit ist der KAC Virus gespreaded 😂

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
Am Kogel wurde sicherlich philosophiert.
“Schau Kevin, da im Westen, da hinten… da wärst gelanden, wenn nur mehr alt&faul sein willst und nebenbei bisserl Einsatz zeigen musst.“ -
Mitchell Stephens - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Mitchell Stephens, 1997-02-05 Peterborough, ON, CAN Canada. Most recently in the NHL with Seattle Kraken. Complete…www.eliteprospects.com
Schnell sein OP -
Jetzt, also im nachhinein, könnte man auch sagen, dass man auf die Verletzung von J. Bischofberger zu spät reagiert hat. Nun, da ein längerer Ausfall von J.Mursak auch noch droht.
-
Jetzt, also im nachhinein, könnte man auch sagen, dass man auf die Verletzung von J. Bischofberger zu spät reagiert hat. Nun, da ein längerer Ausfall von J.Mursak auch noch droht.
Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer, aber die letzten Jahre haben leider auch immer wieder gezeigt, dass man mit Ausfällen fast rechnen muss. Ein Ausfall von Mursak ist natürlich ein Worst case-Szenario, das "plant" man wohl so nicht einfach im Vorfeld ein. Für Mursak jedenfalls nochmals alles Gute!
MfG
-
Mit dem weiteren Ausfall haben wir erneut an Qualität verloren, die Situation in der Quantität schaut mal so aus:
Clark, Obersteiner, Fraser, Petersen, Peeters, Hochegger
From, Hundertpfundi, Herburger, Schwinger, Pastujov, Lam
Da darf nicht mehr viel passieren (Eigentlich gar nichts), was halt eher unwahrscheinlich ist!
-
Mit dem weiteren Ausfall haben wir erneut an Qualität verloren, die Situation in der Quantität schaut mal so aus:
From, Hundertpfundi, Herburger, Schwinger, Pastujov, Lam
Da darf nicht mehr viel passieren (Eigentlich gar nichts), was halt eher unwahrscheinlich ist!
Qualitativ machts jetzt nicht viel Unterschied, aber van Ee fehlt in der Aufzählung (Zumindest ein Upgrade gegenüber Lam).
Aber ja, viel darf im Sturm nicht mehr passieren.
-
Qualitativ machts jetzt nicht viel Unterschied, aber van Ee fehlt in der Aufzählung (Zumindest ein Upgrade gegenüber Lam).
Aber ja, viel darf im Sturm nicht mehr passieren.
Grrr, neben arbeiten falsch aufgezählt #van EE natürlich, sorry dafür
Widersprechen tu ich dir aber bei der Qualität, da zähl ich auch neben arbeiten richtig
Jan Muršak ist, außer im Tor, überall gut. Hält sogar das Türl zur Bank öfter mal offen. Diesen Part kannst so oder so nur schwer ersetzen. Bin 100% pro einer Nachbesetzung.
-
Der Vollständigkeit wegen:
From, Hundertpfundi, Herburger, Schwinger, Pastujov, Lam, van EE !
-
Widersprechen tu ich dir aber bei der Qualität, da zähl ich auch neben arbeiten richtig
Ich hab eigentlich eh nur gemeint, dass das nicht aufzählen von van Ee qaulitativ wenig unterschied ausmacht.
Der Ausfall von Mursak ist natürlich qualitativ nicht zu ersetzen
-
aus der Spielvorschau, das klingt mal definitiv NICHT nach Ersatz!
Neben Johannes Bischofberger (Saisonende) und Luka Gomboc (nach langfristiger Verletzung zurück im Eistraining, allerdings noch ohne Körperkontakt) muss der EC-KAC gegen die Pioneers Vorarlberg auch auf Jan Muršak verzichten. Der slowenische Routinier zog sich im Training am Sonntag eine Oberkörperverletzung zu und verbrachte die beiden Nächte seither in stationärer Behandlung im Krankenhaus. Wie lange er den Rotjacken fehlen wird, ist aktuell noch nicht zuverlässig abschätzbar, sein Zustand wird gegen Monatsende erneut evaluiert. Daniel Obersteiner, der das Länderspiel gegen Dänemark am Samstag aufgrund einer leichten Erkrankung verpasste, ist wieder gesund und einsatzfähig. Der zuletzt fünf Spiele lang fehlende Senna Peeters steigt dieser Tage wieder in das Mannschaftstraining ein und dürfte am Mittwoch auch bereits wieder im Lineup stehen.
-
Nach der Spielvorschau für das morgige Spiel kannst davon ausgehen das niemand mehr kommen wird, da muss man gar nicht viel zwischen den Zeilen lesen.
Ist halt hohes Risiko, weil dann kannst niemand mehr holen, und viel passieren darf halt dann im Sturm generell nicht mehr.
-
Meiner Meinung nach steht hier gar nichts klar, außer dass man aus sportlicher Sicht mit dem schlimmsten Szenario rechnen muss. Eine Spielvorschau ist auch kein Platz, wo man auf das Transfergeflüster eingeht.
-
Ist Sam Gagner nach dem Spengler Cup in Europa geblieben?
-
Muršak Ausfall wiegt jetzt zwar schwer aber deswegen jetzt alles schwarz malen kann man auch nicht für mich ist jetzt halt noch viel entscheidender das Clark performt und kein Schuss ins Leere ist ! Spielerisch hat man mit R.H sicherlich einen der auch sehr gut in die 1 line passt! Und Clark würde ich dann halt in die 2 line einbauen!
-
Wäre egal.
Wenn er sich morgen ins Flugzeug setzt, kommt er noch rechtzeitig.
-
Das wäre eigentlich ein perfect match
-
Das wäre eigentlich ein perfect match
Sam Gagner spielt in der AHL bei den Belleville Senators
-
Sam Gagner spielt in der AHL bei den Belleville Senators
Danke, den Wechsel hab ich nach den Europa -Gerüchten nicht mitbekommen
-
Hauptsache der Herr starting six hat wieder was zu lachen. Du bist mir übrigens als Allwissender Forumsgott noch die Antwort schuldig, wie ein Innsbruck Legionär nach Transferschluss für Ausländer innerhalb der Liga, doch noch zum KAC hätte wechseln können. Bin gespannt
-
habe dich nicht ausgelacht,sondern musste nur schmunzeln,weil deine Frage mit wenigen Mausklicks selber beantworten hättest können . und weil es offensichtlich falsch aufgefsst hast, habe ich es entfernt.
robindoyle7 hat das dann eh für dich übernommen,wofür er sich ein Danke verdient hätte
zum Thema Wechsel. das Regularium sagt wie du selbst feststellst innerhalb der Liga
von außerhalb...........
-
Bezüglich Verletzungsanfälligkeit wird es nächste Saison gelinde gesagt nicht leichter:
Mursak wird dann 38, Petersen 36, Herburger 36, Hundertpfund wird 36, Fraser 35, Jensen Aabo 34, Dahm 37
Es spielen alle Genannten starke Saisonen, aber schön langsam kommt Pilloni um den aufgeschobenen Umbruch nicht herum.
-
Bezüglich Verletzungsanfälligkeit wird es nächste Saison gelinde gesagt nicht leichter:
Mursak wird dann 38, Petersen 36, Herburger 36, Hundertpfund wird 36, Fraser 35, Jensen Aabo 34, Dahm 37
Es spielen alle Genannten starke Saisonen, aber schön langsam kommt Pilloni um den aufgeschobenen Umbruch nicht herum.
Ich denk das wird ihm mehr als bewusst sein. Hat er aber eh auch grad vor ein paar Tage im Interview selbst gesagt, dass das ansteht.
-
Da OP die Daten seiner Spieler wohl kennen sollte, wird das jetzt keine Neuigkeit für ihn sein.
-
In dieser Dichte wern uns die "Enddreißiger" wohl nicht ewig erhalten bleiben...denn aus "Enddreißigern" werden ja irgendwann "Jungvierziger"!
Umbruch?...jo eh, kommt halt darauf an, was man darunter versteht! In den vergangenen 1 - 2 Saisonen Van Ee, Gomboc, Sablattnig, Preiml...dazu heuer als externe Inputs Nickl, From, Pastujov und Peeters...jetzt Klassek, Lam und Waschnig. Vorher Hochegger, Maier & Co...
So wenig Umbruch war das nach meinem Verständnis auch in den vergangenen Jahren nicht...und ich erwarte mir auch für kommende Saison nicht den großen Cut. Da wird wieder an ein paar Schrauben gedreht werden...und solange die Mischung passt, ist das aus meiner Sicht auch o.k. so...
-