1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Scott#13
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 12:42
    • #3.001
    Zitat von obi

Wäre fast schade die from Linie zerreißen.

Wäre auch für Herburger wohl keine Motivation. Würde Clark zu Pastujov und Peeters geben, wenn Pastujov den defensiven Part sauber spielt.

Obersteiner in linie 4 mit Schwinger wäre eine Ansage. Da hast eigentlich zwei 1er, eine 2er und eine 3er Linie

Da gibt es viele Varianten,- ich kenne den Spieler allerdings hinsichtlich seiner Arbeitsmoral übers gesamte Feld zu wenig. Würde zumindest Andenken, ob man mit ihm und Fraser eine dritte scoring Achse schafft, Peeters zu Petersen und Mursak stellt um dessen Offensivskills zu pushen, Obersteiner zu den beiden erstgenannten und mit Pastujov, Schwinger, Hochegger und vanEe die 4-te formt.

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 12:47
    • #3.002
    Zitat von Scott#13

Da gibt es viele Varianten,- ich kenne den Spieler allerdings hinsichtlich seiner Arbeitsmoral übers gesamte Feld zu wenig. Würde zumindest Andenken, ob man mit ihm und Fraser eine dritte scoring Achse schafft, Peeters zu Petersen und Mursak stellt um dessen Offensivskills zu pushen, Obersteiner zu den beiden erstgenannten und mit Pastujov, Schwinger, Hochegger und vanEe die 4-te formt.

Wäre ein total , ob das vor den PO gut ist?

Clark Obersteiner Fraser

Petersen Mursak Peeters

From hundi Herburger

Schwinger Pastujov Hochegger

• Fridolin
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 12:48
    • #3.003

Also denke die erste Linie wird genau so bleiben, Fraser passt da gut rein, denke da wird man nicht viel ändern. Entweder geht er in die dritte Linie mit Obersteiner und Schwinger/Peeters oder in die zweite Linie statt Herburger, der dann die dritte Linie centert.

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 12:48
    • #3.004
    Zitat von Haxo

Petersen - Mursak - Clark
    Fraser - Hundi - From
    Pastujov - Herbuger - Obersteiner
    Schwinger - VanEE - Hochegger (Peeters)

Ich könnte mir vorstellen, dass es darauf hinauslaufen wird in den Playoffs.

Würde das auch eher so sehen. Allerdings Peeters so am Abstellgleis..

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2025 um 12:49
    • #3.005

Da wird ja wohl trainiert werden.

Da werden F&F schon sehen, wo Clark dazu passt...

• runjackrun
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 13:00
    • #3.006

Ich freue mich auf den Superman.

Petersen-Mursak-Fraser
    Clark-Herburger/Hundi-From
    Pastujov-Herburger/Hundi-Peeters
    Schwinger-Obersteiner-Hochegger

Denke, man wird vielleicht auch Gomboc noch in der regulären Saison bisschen einspielen lassen.

Aber jetzt abwarten, wie die Genesung von Peeters verläuft.

Eindrücke vom Neuen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich die Scheibe so in die Ecken knallen könnte, würde ich mich auch bei den Toren so freuen wie er :) Siegermentalität incoming

Hier bestätigt er allerdings vor 4 Monaten, dass er retired ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der körperlich nicht fit ist, wird Mursak die nächsten Tage seinen personal Trainer machen :)

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 13:03
    • #3.007

wenn er körperlich nicht fit ist, wird er genau gar nix bringen bei unserem Spielsystem, ausser Turnovers ;)

Ich denke schon, dass man sehr gut über seinen Zustand informiert ist. No na nit.

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 13:05
    • #3.008

Meine liebste Variante:

Petersen Mursak Fraser
    Clark Hundi From (würde ihn da sehen, wenn er wirklich so schnell auf den Beinen ist, Hundi und From beide körperlich präsent und auch defensiv sehr vorhanden)
    Pastujov Herburger Peeters
    Schwinger Obersteiner Hochegger

• Skaare
    Nationalliga
    • 3. Februar 2025 um 13:39
    • #3.009

Jubeln kann er auf jeden Fall sehr gut! 😉

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Februar 2025 um 13:48
    • #3.010

Login • Instagram

Auf seinem Insta Profil sieht man deutlich , dass er sich in den vergangenen Monaten sehr auf seine neue Aufgabe als Hockey Development Coach fokussiert hat. No na nit, wenn die Karriere schon beendet war. Aber fit scheint er zu sein, was man zumindest auf den letzten Videos so sehen kann. Bin gespannt wie er sich einfügt bei uns.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 3. Februar 2025 um 14:02
    • #3.011

Könnte mir auch gut etwas in diese Richtung vorstellen (inkl. einer leichten D-Umstellung, zum einen um Strong und Aabo vllt etwas aufzuwecken und zum anderen, weil mir Sablattnig-Maier eigentlich gut gefällt):

Fraser-Mursak-Petersen

Obersteiner-Hundertpfund-Clark

Schwinger-Herburger-From

Peeters-Pastujov-Hochegger

Strong-Aabo

Unterweger-Nickl

Sablattnig-Maier

Preiml-van Ee

Dahm

Vorauer

• runjackrun
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 14:22
    • #3.012
    Zitat von Raptor X30

https://www.instagram.com/cascadehockey?…Xdld3dudGwwM2h3

Auf seinem Insta Profil sieht man deutlich , dass er sich in den vergangenen Monaten sehr auf seine neue Aufgabe als Hockey Development Coach fokussiert hat. No na nit, wenn die Karriere schon beendet war. Aber fit scheint er zu sein, was man zumindest auf den letzten Videos so sehen kann. Bin gespannt wie er sich einfügt bei uns.

Der wird doch nicht tatsächlich einen Meistertitel mit dem König aller Clubs für seinen Werbeauftritt benötigen? :)

• Haxo
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 14:28
    • #3.013

Is halt Flaute bei den Camps im Frühjahr, warum also nicht schnell noch einmal 50k abgreifen?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 15:01
    • #3.014

Auf Grund seines Job glaub ich das er sehr wohl sehr gut im Training ist! Und wie von einigen ihr geschrieben er kann die Mannschaft nur verstärken weil über einem lam Van ee , fh ( nichts gegen die jungen) ist er von der Qualität alle mal zu stellen!

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 15:15
    • #3.015
    Zitat von obi

Ich denke schon, dass man sehr gut über seinen Zustand informiert ist. No na nit.

Da haben wir uns bei Bates damals auch schon drauf verlassen, und dann warma verlassen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2025 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.016
    Zitat von christian 91

Am Flughafen, wo sonst?

Also ich würd ihn ja während der Nationalteampause mit dem Schlauchboot über den Atlantik rudern lassen, da gibts dann auch keine Bedenken mehr bezüglich seiner Fitness, falls er ankommt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 15:27
    • #3.017
    Zitat von Raptor X30

https://www.instagram.com/cascadehockey?…Xdld3dudGwwM2h3

dürfte a ziemlicher Charakterspieler sein, von daher gute Verpflichtung.

Trotzdem spannend, dass er sich nochmal umentschieden hat. Hat sich niemand für seine Camps angemeldet? ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 16:30
    • #3.018
    Zitat von obi

dürfte a ziemlicher Charakterspieler sein, von daher gute Verpflichtung.

Trotzdem spannend, dass er sich nochmal umentschieden hat. Hat sich niemand für seine Camps angemeldet? ;)

Vielleicht kann er nebenbei noch das ein oda andere Camp abhalten für die u 20 Spieler ! Bekommen dann 20% Rabatt 😂😂

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 16:52
    • #3.019
    Zitat von KAC_1976

Ein Gerücht Ist ein Gerücht solange es ein Gerücht ist weil es eben nur ein Gerücht ist.

Schöner Schachzug um uns zu beschäftigen- in Wirklichkeit steht längs fest dass man keinen holt weil man um das Saisonziel zu erreichen auch keinen mehr braucht….

Ein Gerücht ist nur ein Gerücht solange es eben nur ein gerücht ist…..

Herzlich willkommen in Klagenfurt- mr Clark, Gottseidank wette ich grdstzl nicht, hätte da viel verloren

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 17:05
    • #3.020

Ein stichhaltiges Gerücht :saint:

• Fridolin
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 17:34
    • #3.021
    Zitat von christian 91

Da haben wir uns bei Bates damals auch schon drauf verlassen, und dann warma verlassen.

Am Montag darf man ein wenig pessimistisch sein :), ich habe irgendwie ein ganz gutes Gefühl dabei.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Februar 2025 um 17:41
    • #3.022

Dass der fit ist, davon gehe ich aus. Ich glaub auch, dass er als Typ ganz gut ins Team passen wird.

...und wenn man nicht einen Perspektivspieler, sondern einen Haudegen mit "Ablaufdatum Saisonende" holt, könnte das auch ein kleiner Hinweis darauf sein, dass man kommende Saison wieder auf Bischi setzt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Februar 2025 um 17:43
    • #3.023
    Zitat von christian 91

Ehrlicherweise muss man zugeben, dass das noch in Zeiten war, wo Spieler aus dem Quelle Katalog bestellt wurden. Außer den eliteprospects Daten hast da nicht viel Infos bekommen.

Heute kann man davon ausgehen, dass sich der KAC ein paar aktuelle Videos besorgt hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so ein Signing realisiert, ohne zu wissen, ob der Typ ein Standardlevel an Fitness mitbringt.

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Februar 2025 um 17:46
    • #3.024

Vielleicht gab es da in über 15? Jahren dann hoffentlich doch eine Professionalisierung.

Technische Möglichkeiten sind heute auch andere, also ich wäre auch schwer verwundert, sollte das Bates reloaded werden.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Februar 2025 um 17:53
    • #3.025
    Zitat von Raptor X30

Ehrlicherweise muss man zugeben, dass das noch in Zeiten war, wo Spieler aus dem Quelle Katalog bestellt wurden. Außer den eliteprospects Daten hast da nicht viel Infos bekommen.

Heute kann man davon ausgehen, dass sich der KAC ein paar aktuelle Videos besorgt hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so ein Signing realisiert, ohne zu wissen, ob der Typ ein Standardlevel an Fitness mitbringt.

Hat er ein Zirkel-Training-Video zu den Bewerbungsunterlagen hinzugefügt, oder ? ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™