1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2025 um 11:05
    • #2.801
    Zitat von Yul

Ich fahr mal rum und halte Ausschau nach Autos mit Vereinbrandings! :prost:

Bitte nicht schon wieder so einen schlechten Scherz... :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2025 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.802

Vorm KAC-Büro steht ein Auto der Edmonton Oilers und beim Pilloni sind die Fenster abgedunkelt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2025 um 11:09
    • #2.803

Oh ja - mit dem Auto aus Edmonton angereist...

Da will einer unbedingt für den KAC spielen...

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Januar 2025 um 11:13
    • #2.804
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Oh ja - mit dem Auto aus Edmonton angereist...

Heast lass den Derek fahren wie er möchte! Du weißt schon alle Wege führen nach Klagenfurt! :prost:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 22. Januar 2025 um 11:14
    • #2.805
    Zitat von MacReady

Vorm KAC-Büro steht ein Auto der Edmonton Oilers und beim Pilloni sind die Fenster abgedunkelt ;)

Ist jetzt böse und ich mich zipft es selbst an das es bei ihm immer erwähnt wird, aber der ist aufgelegt:

Nicht das wir jetzt den Peeters verlieren, gerade wenn er in Schwung kommt...

:ironie:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Januar 2025 um 11:32
    • #2.806
    Zitat von xtroman

Heast lass den Derek fahren wie er möchte! Du weißt schon alle Wege führen nach Klagenfurt! :prost:

Der Derek heißt eigentlich Sam :S

• machine
    Nationalliga
    • 22. Januar 2025 um 11:51
    • #2.807
    Zitat von MacReady

vlt. hat O.P. wegen der entscheidung, die vereinskasse für einen neuen import öffnen zu müssen, einfach massive schlafprobleme. aus diesem grund wurde internationale expertise angefordert und bei abgedunkelten räumlichkeiten wird mit klangschalentherapie und co. an der wiederherstellung der komfortzone gearbeitet;) !?

• Haxo
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 13:28
    • #2.808
    Zitat von crasher1979

Interessante Annahme zu Ritchie, ich denke, so einer wie der findet grade in den PO zur Motivation, wo etwas mehr Härte toleriert wird.

Technische Defizite auch ein Argument, aber eins kann er sicher: Räume schaffen für schnelle Mitspieler, Ugly Goals schiesst er auch und vor dem Tor im Gestocher mit seiner Reichweite und als Screen sicher Top. Wenn der einen fixiert, kommt der nie mehr weg :D.

Ist aber eh unrealistisch.

Ich hab ihn in Übersee ein wenig verfolgt, und habe nicht den besten Eindruck über ihn als Spieler gewonnen. MMn. wenig Skill, fragliche Härteeinlagen, fraglicher Trainingszustand, sein Karrierepfad zeigt seit den Versuchen, sich in der NHL durchzusetzen, auch deutlich nach unten, was dem letztgenannten Punkt bestimmt nicht zuträglich ist.

Ich würde ihn mir keinesfalls beim KAC wünschen. JF Jacques ist ein Wiesel gegen ihn.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Januar 2025 um 13:32
    • #2.809
    Zitat von Haxo

JF Jacques ist ein Wiesel gegen ihn.

War das nicht der Koloss, der sich nur vorm Tor eingeparkt hat? ^^

• christian 91
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 13:42
    • #2.810
    Zitat von Raptor X30

War das nicht der Koloss, der sich nur vorm Tor eingeparkt hat? ^^

Yeap, und sein Schläger war immer übern Eis, der war fast immer in der Luft, war auffallend lustig. Und dann noch unser Hallensprecher Fritzi: "Schoohn,Froncuaa Schackckck! :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Januar 2025 um 13:44
    • #2.811
    Zitat von christian 91

Yeap, und sein Schläger war immer übern Eis, der war fast immer in der Luft, war auffallend lustig. Und dann noch unser Hallensprecher Fritzi: "Schoohn,Froncuaa Schackckck! :veryhappy:

Er hats immer noch besser ausgesprochen als es hier gemacht wird

How to Pronounce Jean-Francois Jacques Florida Panthers NHL Hockey Player Runforthecube

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 14:38
    • #2.812
    Zitat von christian 91

F, also wir - das Forum, wissen es ja auch nicht?

Die Meinungen gehen ja auch hier strapazös auseinander. Soll es ein Forward werden, ein Firstlinienspieler, einer für die Verteidigung, oder doch ein Flügel, oder ist alles für die Fisch? :P

Ferteidigung!

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. Januar 2025 um 14:42
    • #2.813
    Zitat von Eiskalt

Ferteidigung!

Fernüftig!

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2025 um 14:50
    • #2.814
    Zitat von Haxo

Ich hab ihn in Übersee ein wenig verfolgt, und habe nicht den besten Eindruck über ihn als Spieler gewonnen. MMn. wenig Skill, fragliche Härteeinlagen, fraglicher Trainingszustand, sein Karrierepfad zeigt seit den Versuchen, sich in der NHL durchzusetzen, auch deutlich nach unten, was dem letztgenannten Punkt bestimmt nicht zuträglich ist.

Ich würde ihn mir keinesfalls beim KAC wünschen. JF Jacques ist ein Wiesel gegen ihn.

Also der klassische Hydrant ^^. Danke für die Info, war mir nicht bekannt, Statistiken täuschen also ziemlich.

• Haxo
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 15:24
    • #2.815
    Zitat von crasher1979

Also der klassische Hydrant ^^. Danke für die Info, war mir nicht bekannt, Statistiken täuschen also ziemlich.

Musste ich mir jetzt natürlich auch noch anschauen. ^^

Ich weiß nicht, vielleicht tue ich ihm unrecht, aber ja, Hydrant würde ich schon sagen.
    0,39PPG in der NHL ist halt gerade so ~Replacement Level, hat sich eh eine Zeit lang gehalten, zuletzt ging aber nimmer besonders viel. 70 PIM in 10 Spielen in Finnland, das schaut sich dort auch nicht lange wer an. Könnte mir vorstellen, dass sie ihn hinausgeschmissen haben, oder war er dann verletzt?

Die Zahlen aus der Slowakei würd ich mit Vorsicht genießen, wieder 100 PIM in 19 Spielen, gute Punkte in einer Kanadierlinie (bestimmt ein guter Teil im PP), beim abgeschlagenen Tabellenletzten, das kennt man ja schon. Ich tippe drauf, dass die dort lustiges Hollywoodhockey praktizieren dürfen.

• McRatty
    EBEL
    • 22. Januar 2025 um 16:14
    • #2.816
    Zitat von Haxo

Musste ich mir jetzt natürlich auch noch anschauen. ^^

Ich weiß nicht, vielleicht tue ich ihm unrecht, aber ja, Hydrant würde ich schon sagen.
    0,39PPG in der NHL ist halt gerade so ~Replacement Level, hat sich eh eine Zeit lang gehalten, zuletzt ging aber nimmer besonders viel. 70 PIM in 10 Spielen in Finnland, das schaut sich dort auch nicht lange wer an. Könnte mir vorstellen, dass sie ihn hinausgeschmissen haben, oder war er dann verletzt?

Die Zahlen aus der Slowakei würd ich mit Vorsicht genießen, wieder 100 PIM in 19 Spielen, gute Punkte in einer Kanadierlinie (bestimmt ein guter Teil im PP), beim abgeschlagenen Tabellenletzten, das kennt man ja schon. Ich tippe drauf, dass die dort lustiges Hollywoodhockey praktizieren dürfen.

In Finnland wurde er mal wegen einer sehr fraglichen Härteeinlage lange gesperrt. Findest du auf YouTube das Video. Eine Aktion die am Eis eigentlich gar nix verloren hat. Daraufhin hat er dann gewechselt.

Abgesehen davon, ist so ein Spielertyp sowieso nicht für die finnische Liiga geeignet. Da gibts ja teilweise, soweit ich das noch richtig im Kopf habe, für normale Fights längere Spielsperren.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 16:24
    • #2.817

Manchmal kann auch ein Hydrant sehr wertvolle Dienste leisten.

🔥🧯👨‍🚒

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2025 um 16:40
    • #2.818

Die physische Voraussetzung für die PO hätte er. Und wenn er in einer starken Linie spielt, würde er wohl auch scoren.

Nur sehe ich da Platzprobleme in der Kabine. Der Sitz von Bischi ist wohl zu schmal für ihn...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2025 um 17:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.819
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur sehe ich da Platzprobleme in der Kabine. Der Sitz von Bischi ist wohl zu schmal für ihn...

Ganz genau! Endlich mal jemand, der versteht, dass Ritchie nicht in die Kabine passt, ich habs gestern schon versucht zu erklären ;)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Januar 2025 um 16:53
    • #2.820
    Zitat von 3glav

...ich würd den MQ gern für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen! :saint:

Zitat von christian 91

Du meinst seinen Stil beim Schreiben? Jeder seiner Eröffnungsszenarien im Text ähnelt einer Fabelwelt, leicht Fantasie, mystisch angehaucht, meinst das auch so?

"Ein Metronom tickt gleichbleibend. Es dient der Orientierung, wenn am Klavier das Taktgefühl abhanden kommt. Oder wenn das Temperament Überhand nimmt. Einen nicht beirrbaren Rhythmus zeigte der KAC hingegen in Laibach."

^^:*

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Januar 2025 um 18:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.821

To quend or not to quend, das ist hier die Frage!

• Bobby
    KHL
    • 23. Januar 2025 um 19:59
    • #2.822
    Zitat von MacReady

To quend or not to quend, das ist hier die Frage!

Duuuu bist ein…. :veryhappy:

Hab jetz echt gegoogelt was das „auf deutsch“ heißt … :veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 24. Januar 2025 um 10:04
    • #2.823
    Zitat von Bobby

Duuuu bist ein…. :veryhappy:

Hab jetz echt gegoogelt was das „auf deutsch“ heißt … :veryhappy:

Da würd mich doch glatt das Ergebnis interessieren. ^^

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 24. Januar 2025 um 15:12
    • #2.824

Kevin Clark reaktiviert für die Playoffs?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Januar 2025 um 15:30
    • #2.825
    Zitat von Key Player

Kevin Clark reaktiviert für die Playoffs?

Vor 2-3 Jahren hätte ich den mit Handkuss genommen.

Bin mir aber nicht sicher, ob der uns, nach extrem langer Zeit ohne Spiel weiterhelfen würde.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™