Oohhhh, Wolfsberg ist rot weiß, Wolfsberg ist rot weiß, Wolfsberg ist rot weiß, Wolfsberg ist rot weiß

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
Würde mir beim KAC eine klare Aussage bezüglich Kaderplanung wünschen. So quasi als Service an den Fans. Ähnlich wie es die Caps heute gemacht haben, die haben klar gesagt welche Positionen noch gesucht werden. Finde das sehr sympathisch, auch Villach hat klar gesagt was man noch sucht. Bei uns ist es eine ewige Warterei und Raterei. Vielleicht kann der HB ja etwas in diese Richtung bringen
-
So ist es doch viel spannender…😉
-
Das übliche KAC Wording würde sowieso lauten:
- wir haben einen Kader, um vorne mitzuspielen
- wir vertrauen unseren Spielern
- wir beobachten aber den Markt
- sollte ein Spieler dabei sein, der uns besser macht und sowohl vom taktischen Konzept als auch von den preislichen Vorstellungen ins Team passt, wird man eine mögliche Verpflichtung intern mit allen Entscheidungsträgern besprechen
Und irgendwie finde ich es auch gut, wenn man in Ruhe nach Qualität sucht. Denke aber Petersen ist schon fixiert und man sucht noch einen spielerisch starken Verteidiger.
-
Wer Würde mir beim KAC eine klare Aussage bezüglich Kaderplanung wünschen. So quasi als Service an den Fans. Ähnlich wie es die Caps heute gemacht haben, die haben klar gesagt welche Positionen noch gesucht werden. Finde das sehr sympathisch, auch Villach hat klar gesagt was man noch sucht. Bei uns ist es eine ewige Warterei und Raterei. Vielleicht kann der HB ja etwas in diese Richtung bringen
Wer ist Wien und wer ist den Villach??? Wir sind der KAC wir stehen über allem!!
-
Wie bereits einmal geschrieben, Postma geht in die DEL
Wohin?
-
Postma wird es nicht werden ..
wern in der icehl will schon knapp 100 fleck für einen postma hinblättern?
-
wern in der icehl will schon knapp 100 fleck für einen postma hinblättern?
Niemand
Deswegen geht er ja in die DEL 😂
-
Deswegen geht er ja in die DEL 😂
ja und dort ist er es genauso wenig wert
-
ja und dort ist er es genauso wenig wert
Anscheinend ist er es doch wert dort 😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Mit Vorbehalt: Angeblich will er auch an einem Camp der Winnipeg Jets teilnehmen.
JetsHub (@JetsHubYT) on XHearing that Paul Postma’s camp is working on an NHL return. Word is that Kevin Cheveldayoff views him as a great fit for Winnipeg. The Jets GM has gone on…x.com -
Mit Vorbehalt: Angeblich will er auch an einem Camp der Winnipeg Jets teilnehmen.
Das ist nicht unter Vorbehalt, das ist reiner Sarkasmus eines frustrierten Fans:
ZitatMy co worker just asked me if this was real, I didn’t think I had to put a disclaimer but Paul Postma is certainly not coming to Winnipeg
-
pauli also gar nix mehr beim rotjacken trainingscamp auf hvar dabei?
-
Postma was a pylon….😂
-
jemand von euch gut informierten einen kleinen Tipp ob und wann noch eine Verpflichtung verkündet wird?
-
Voraussichtlich im Mai
2025😉
-
In Bozen würde man sagen: Nel mese del mai, nell'ann del miga
-
jemand von euch gut informierten einen kleinen Tipp ob und wann noch eine Verpflichtung verkündet wird?
ja wird
-
Warum man bei Petersen solange wartet, egal ob jetzt verlängert oder nicht, frag ich mich auch. Das die wochen-/monatelang verhandeln kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
-
Warum man bei Petersen solange wartet, egal ob jetzt verlängert oder nicht, frag ich mich auch. Das die wochen-/monatelang verhandeln kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
ICh glaub eher, dass der KAC gerade abwartet und schaut ob man was vergleichbar Billigeres bekommt.
-
Da sitzt definitiv Pilloni am längeren Ast.
Wenn Petersen nicht um ein Eck billiger spielt, kommt jemand anders. Volles Luxusproblem eigentlich..
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht unter Vorbehalt, das ist reiner Sarkasmus eines frustrierten Fans:
Hätt mich auch gewundert, für die NHL ist der Postma ja viel zu schnell und wendig
-
...mir hat gerade am Samstag ein KAC-Fußballer erzählt, dass tatsächlich noch verhandelt wird, weil Petersen selbst unbedingt bleiben will und auch seine Gehaltsforderungen schon extrem nach unten revidiert hat.
Inwieweit das Insider-Infos sind, weiß ich nicht...es würde aber ins Bild passen...
-
Ich glaube einfach dass mit NP alles schon geregelt ist. Man wartet einfach nur den derzeitigen EM Hype ein wenig ab um es medial auch wirksam zu platzieren. Im Moment interessiert Eishockey halt nur sehr wenige.
-
Ein KAC Fußballer
Du weißt aber schon, dass der nichts mit dem EC KAC zu tun hat?
Alles was der dir gesagt hat ist zwar logisch, aber kein Insider
-