Gemahl's Abgang
Was hat dein Gemahl hier zu suchen?
Gemahl's Abgang
Was hat dein Gemahl hier zu suchen?
Und beim Alter sind es nicht nur Welten sonder Galaxien!!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Würde mich freuen, wenn vanEe in Ganahls Alter die gleiche Klasse erreicht, für nächste Saison hilft dies halt nit wirklich.
Der Vergleich van Ee vs Ganahl hinkt gewaltigt.
Van Ee spielt für sein Alter eine sehr, sehr starke Saison, ist aber, logischerweise noch weit von einem Manuel Ganahl in seiner derzeitigen Form - es gab auch schon andere Zeiten - entfernt.
Welche Saison Manuel Ganahl jetzt bei den 99er spielen wird, ist altersbedingt fraglich.
Lukas Haudum ist da eine andere Nummer. Er ist im besten Eishockeyalter und es ist eine Freude ihm mit seinen technischen und läuferischen Qualitäten zuzuschauen.
Was eben ein wenig fehlt - und das hat er gestern wieder gezeigt - ist, dass er zwar dominant spielt, aber dafür - jetzt in Relation - recht wenig impact generiert.
Vielleicht ist es eine Frage der Linemates - nur hätte er mit Herburger einen genialen Einfädler, der ihn eigentlich besser in Szene setzen sollte.
Wie dem auch sei - es ist eh alles Makulatur, wenn die beiden aus freien Stücken den KAC verlassen wollen.
Bitte nicht falsch verstehen - auch ein Thomas Koch war ersetzbar - warum sollen es die beiden nicht sein...
man lacht.
Danke für die Bestätigung! Kannst du dich noch daran erinnern, dass du in diesem Forum eigentlich gesperrt worden bist?
Jeder redet vom Abgang des Neo-Grazer Luki.
War die letzten 2 Saisonen oft in Innsbruck zuschauen (aus beruflicher Sicht)
Sollte Peeters kommen und du stellst ihm die richtigen Linemates zusammen, dann kann er einen Haudum schon ersetzen
Raffl hat in Lausanne noch keinen neuen Vertrag - das rote Dress passt erm ja
Raffl und Peeters für Ganahl und Haudum!
Sollte Peeters kommen und du stellst ihm die richtigen Linemates zusammen, dann kann er einen Haudum schon ersetzen
Nicht Mal ansatzweise
Raffl in rot weiß wär schon chic.
Nicht Mal ansatzweise
Weil ?
Weil ?
Schau das Finale, darum
Schau das Finale, darum
Und was macht das nun? Haudum spielt heuer im offensiven System eine geile Saison? Letztes Jahr in Innsbruck hat Peeters mit durchschnittlichen Linemates sehr stark gespielt und auch mehr als genug getroffen.
Und was macht das nun? Haudum spielt heuer im offensiven System eine geile Saison? Letztes Jahr in Innsbruck hat Peeters mit durchschnittlichen Linemates sehr stark gespielt und auch mehr als genug getroffen.
Schon aus Nationalteam-Sicht wünsche ich mir, dass Peeters besser als Haudum wird, allein es fehlt mir der Glaube. Aber wie gesagt, würde mich gerne täuschen.
sorry, peeters muss sich bei einen großen verein erstmal beweisen.
haudum kannst durch keinen einheimischen spieler ersetzten. das hat das heutige spiel wieder unter beweis gestellt.
Haudum drückt dz. bei jeder Partie seinen Stempel auf, es wirkt sehr easy alles, hoffe er behält sich noch was für die WM auf.
Für unsere Liga finde ich ist er fast zu stark, wäre schön wenn er noch einmal den Sprung in eine bessere Liga schafft, aber bei dem Angebot von Graz wird er sich es dreimal überlegen.
Jedenfalls schön anzuschauen was der LINZA Bua so schafft!
haudum kannst durch keinen einheimischen spieler ersetzten
Wenn er so spielt wie in den Playoffs, kannst ihn auch mit einem Legio kaum ersetzen, den muss man erst einmal finden und nach Klagenfurt locken.
Apropo Zukunft.
Was machen wir eigentlich mal, wenn unsere #32 Dankeschön und das war’s sagt. Sich verdient die Beine in den Wörthersee hängen lässt.. .
Apropo Zukunft.
Was machen wir eigentlich mal, wenn unsere #32 Dankeschön und das war’s sagt. Sich verdient die Beine in den Wörthersee hängen lässt.. .
Das Trikot unters Hallendach hängen.
Apropo Zukunft.
Darüber müssen wir hoffentlich erst in 2+ Jahren nachdenken
wenn wir dahm so gut ersetzen wie haugen passts ja
Das Trikot unters Hallendach hängen.
Wird nicht möglich sein. Es hängen schon zwei Trikots dort - Mehr verträgt die Statik der Halle nicht...
Apropo Zukunft.
Spielt der Enroth noch?
dEr hAt jA wAs mit sCHwEdEn mAl gEwOnNen
Spaß beiseite, österreichischer Goaliemarkt is sehr dünn - Legio?
will mir jetzt noch nicht den kac ohne seb vorstellen....
Irgendwann wird auch der Seb aufhören, wie Verner, Haugen ect.
Dann ist OP gefragt, Ersatz zu holen.
Im Hockey O' Clock Podcast hat er gesagt, das er gerne seine Karriere hier beenden möchte, da für seine Kinder Klagenfurt mehr Heimat ist,als Dänemark. Er hat auch gesagt, dass wenn sich beide Seiten eingen möchten, man sich einigen wird.
Wen interessiert in der Finalserie der Kader des nächsten Jahres?
Genau, genießt diese Saison noch so lange es geht, weil einen Kader wie diesen in seiner Gesamtheit, wird man in Klagenfurt jetzt bestimmt länger nicht sehen.