- Offizieller Beitrag
Herbert Jerich, du geben uns Geld, nix 99ers, dann brauchta nix Lukas und Manuel mit Geld zukacka.
Herbert Jerich, du geben uns Geld, nix 99ers, dann brauchta nix Lukas und Manuel mit Geld zukacka.
Den braucht wirklich niemand hier in Klagenfurt! Der kann sich sein Geld sonst wo hin stecken!
Den braucht wirklich niemand hier in Klagenfurt! Der kann sich sein Geld sonst wo hin stecken!
Was ist am Geld von Jerich so viel schlimmer als an den NS-Millionen die den KAC seit Jahren vorne mitspielen lassen.
Also das Geld in Graz ist sicher sauberer als in Klagenfurt.
Was ist am Geld von Jerich so viel schlimmer als an den NS-Millionen die den KAC seit Jahren vorne mitspielen lassen.
Also das Geld in Graz ist sicher sauberer als in Klagenfurt.
Boa, dünnes Eis.
Wenn so anfängst, kannst aber vermutlich weltweit viele Geldflüsse einstellen.
Sehr entbehrlicher Kommentar. Und ja, ich weiß was du meinst.
Boa, dünnes Eis.
Wenn so anfängst, kannst aber vermutlich weltweit viele Geldflüsse einstellen.
Sehr entbehrlicher Kommentar. Und ja, ich weiß was du meinst.
Damit wollte ich nur sagen, dass es von manchen scheinheilig ist auf Geldgeber anderer Vereine zu schimpfen. Vor allem wenn man KAC-Fan ist. Wollte hier nur wieder einmal bewusst machen, dass oft jene Gelder die gerade ins Sponsoring fließen, von Personen kommen, die am Ende keine weiße Weste haben.
Und wir holen die Vergangenheit vom Dachboden herunter in 3,2,1……..
Damit wollte ich nur sagen, dass es von manchen scheinheilig ist auf Geldgeber anderer Vereine zu schimpfen. Vor allem wenn man KAC-Fan ist. Wollte hier nur wieder einmal bewusst machen, dass oft jene Gelder die gerade ins Sponsoring fließen, von Personen kommen, die am Ende keine weiße Weste haben.
Also hat der Jerich keine weiße Weste?
Also hat der Jerich keine weiße Weste?
Wenn das das ist was du aus diesem Post entnimmst, dann solltest noch einmal in dich gehen und darüber nachdenken, ob du die Aufgabe Richtig erledigt hast.
Und bezüglich Vergangenheit: Mir war nicht bewusst, dass der KAC aktuell keine Mittel mehr aus der Horten Stiftung bekommt.
Das sich Jahrzehnte langer Misserfolg immer wieder in Postings widerspiegelt ist aus einer Ecke Österreichs ja nichts neues mehr.
Jetzt weiß noch niemand genau wie das in Graz wirklich wird. Aber der Neid ist jetzt schon groß. Setz Dich in ein stilles Kämmerlein und schluchze in Dein Taschentuch. Und ich glaub der Jerich wird sein Geld in Graz investieren, und es sich nicht sonst wohin stecken.
Jetzt weiß noch niemand genau wie das in Graz wirklich wird. Aber der Neid ist jetzt schon groß. Setz Dich in ein stilles Kämmerlein und schluchze in Dein Taschentuch. Und ich glaub der Jerich wird sein Geld in Graz investieren, und es sich nicht sonst wohin stecken.
Neidisch 😂nein das ganz sicherlich nicht nur könnte ich den guten Herrn Jerich vor 2 Jahren persönlich kennen lernen! Und glaub mir eine unsympathische Person ist mir persönlich noch nie über den Weg gelaufen! Aber wünsche euch viel Glück und vielleicht kommt auch ein gewisser Erfolg (bevor der Herr wieder keinen Bock mehr hat)
Back 2 topic pls
Neidisch 😂nein das ganz sicherlich nicht nur könnte ich den guten Herrn Jerich vor 2 Jahren persönlich kennen lernen! Und glaub mir eine unsympathische Person ist mir persönlich noch nie über den Weg gelaufen! Aber wünsche euch viel Glück und vielleicht kommt auch ein gewisser Erfolg (bevor der Herr wieder keinen Bock mehr hat)
Ich glaube nicht dass Herr Jerich schlecht schlafen wird, weil Du ihn nicht sympathisch findest.
Alles andere lassen wir einmal auf uns zu kommen, würde ich sagen.
Ich glaube nicht dass Herr Jerich schlecht schlafen wird, weil Du in nicht sympathisch findest.
Alles andere lassen wir einmal auf uns zu kommen, würde ich sagen.
Mir wirklich sch… egal ob er gut schläft oder nicht ! Hab ja gesagt viel Glück mit dem Herrn! euer top Mann könnte schneller keinen Bock auf das sponsern haben als ihr hofft ( glaubt! ) besonders wenn es im ersten Jahr nicht funktioniert
Mir wirklich sch… egal ob er gut schläft oder nicht ! Hab ja gesagt viel Glück mit dem Herrn! euer top Mann könnte schneller keinen Bock auf das sponsern haben als ihr hofft ( glaubt! ) besonders wenn es im ersten Jahr nicht funktioniert
Deine Sorge um uns ist wirklich rührend 😉
Muss diese Diskussion wirklich aus einem Witz heraus entstehen? Es ist niemals zur Debatte gestanden, dass Jerich beim KAC einsteigen könnte. Da braucht man auch nicht weiter darüber diskutieren, ob man ihn gerne beim KAC sehen würde oder nicht, weil man über heiße Luft diskutiert.
Ganahl fix weg.
Geht ma dezent am Oar**h
Joa war absehbar.
Hast ihn selbst gefragt?
Nach dieser Saison muss man sagen ist der Abgang von Ganahl ein herber Verlust, hab das nicht immer so gesehen die letzten Jahre. Überhaupt in der Kombi mit Haudum tut das schon weh, da gibt es kein wenn und aber.
Joa war absehbar.
Hast ihn selbst gefragt?
So in der Art.
Die Freundin meiner Exfreundin hat eine Cousine in Linz, deren Tante seit 10 Jahre die Arztpraxis von da Frauenärztin putzt. Dort haben sie gestern im Wartezimmer gesprochen, dass die Sekretärin vom Jerich den Vertrag aufgesetzt hat. Jerich will Kohle ausgeben damit er es jetz net beim Finanzamt versteuern muss. Da war mal so was ähnliches mit einem Grazer Fußballclub der seit gestern im Finale von einem bedeutungslosen Cup steht
Joa war absehbar.
Hast ihn selbst gefragt?
brauchst nit fragen. es schon seit wochen fix.
Somit steht endlich dem lang angekündigten, großen Umbruch nichts mehr im Wege - wenn er auch etwas anders aussieht, als von den meisten erhofft.
Dennoch - ich denke, dass man da nicht groß nachtrauern muss. Erstens kann man es ja eh nicht ändern, zweitens bietet jede Veränderung auch wieder Chancen, was Neues entstehen zu lassen.
...und jetzt freue ich mich auf die Finalserie!
Wenn man was Positives dabei sehen will: Haudum und Ganahl werden definitiv mehr als Alles dafür geben, sich mit dem Titel zu verabschieden.
So in der Art.
Die Freundin meiner Exfreundin hat eine Cousine in Linz, deren Tante seit 10 Jahre die Arztpraxis von da Frauenärztin putzt. Dort haben sie gestern im Wartezimmer gesprochen, dass die Sekretärin vom Jerich den Vertrag aufgesetzt hat. Jerich will Kohle ausgeben damit er es jetz net beim Finanzamt versteuern muss. Da war mal so was ähnliches mit einem Grazer Fußballclub der seit gestern im Finale von einem bedeutungslosen Cup steht
Erklär uns noch ein bisschen warum er das Geld, dass er für den Spieler ausgibt, nicht versteuern muss. Würde mich echt interessieren wie das funktioniert.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder eine Top-Mannschaft haben, etwas verjüngt, aber trotzdemfähig wieder um den Titel zu spielen.... etwas was in Graz nicht passieren wird