1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2024 um 15:23
    Zitat von christian 91

Zusatz:

Wäre ich Oliver Pilloni käme die Order, Lukas Haum die Scharniere an der Bande zu ölen, das wenn er dann wieder Türöffner spielen darf diese nicht quietschen :)

Ich sehe es gleich. Wer im Kopf schon wo anders ist, braucht bei uns nicht PO spielen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2024 um 15:37

Fairerweise wissen wir nicht, wann das Statement von Haudum aufgenommen wurde. Vielleicht hat er das schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt und es wurde halt erst jetzt im Wortlaut veröffentlicht.

Sich mitten in den Playoffs hinsichtlich seiner Freude auf den neuen Klub zu äußern, wäre schon eine ziemliche Oaschaktion. :cursing:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 15:41

Haudum ist Profi und spielt jetzt hier die PO, auch wenn er nächste Saison in Graz spielt.

Na und?

Uuuuh ja, die gekränkte Fanseele.

• Mikecu
    EBEL
    • 9. März 2024 um 15:51

Hört mal auf mit dem Haudum Bashing. Der spielt heuer Punkte mäßig a super Saison. Aktuell 18 Tore und 22 assist. Und ned in ana Linie mit Mursak oder so.

Ich versteh euch ehrlich gesagt ned. Weil andere Spieler immer richtige Entscheidungen treffen. Bei der Ausbeute hat er oft die richtige getroffen

Scott#13
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:11
    Zitat von darkforest

Ich sehe es gleich. Wer im Kopf schon wo anders ist, braucht bei uns nicht PO spielen

Ein so ein Blödsinn…

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 16:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was für eine geniale Lösung...

Das wird OP sicher machen und einen seiner besten Spieler zum Türöffner machen.

Manchmal frage ich mich wirklich...

Ihr habt wirklich echte Leuchten in eurer Community 😂

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:22
    Zitat von ATSE78

Zumindest wird der Pyramidenkogel nie in orange leuchten.

• obi
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:23
    Zitat von darkforest

sorry aber dann dürften wohl viele Spieler nicht mehr PO spielen. Solange sein Einsatz stimmt gibt es keinen Grund dafür

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 16:26
    Zitat von ATSE78

Du kapierst wirklich alles. :veryhappy: Glückwunsch!

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:40
    Zitat von Skuggan #4

Strong - Postma

Unterweger - Nickl

Strong - Maier

Sablattnig - Vallant

Preiml - Th. Klassek

du lässt auch nach, erst schreibst bei Graz statt Gooch Cheek, jetzt 2x Strong. 8) Also immer erst überlegen, wenn man wen kritisiert. ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. März 2024 um 16:45
    Zitat von ATSE78

Du bist echt ein Gewinn für das Forum. Herzlich willkommen

• simsala
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:52

Ich geh mal davon aus, dass Luki (sowie auch alle anderen Spieler die nächste Saison nicht mehr im KAC Dress auflaufen werden) alles daran setzt Meister zu werden.

Wer weiß ob er diese Möglichkeit so schnell wieder bekommt ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2024 um 17:06
    Zitat von obi

sorry aber dann dürften wohl viele Spieler nicht mehr PO spielen. Solange sein Einsatz stimmt gibt es keinen Grund dafür

Es geht nicht darum ob er irgendwo anders unterschrieben hat, sondern dass er ein aktuelles Statement dazu abgibt. Damit habe ich persönlich ein Problem ( zusätzlich zur vorzeitigen Veröffentlichung der 99ers)

• coach
    YNWA
    • 9. März 2024 um 17:11

boaa, da haben sich wieder 2 gefunden,

bist du narrisch. jetzt hat der störenfried einen freund auch noch :S

btw. und zum thema zurück.

ich denke das l.h. profi u. ergeizig genug ist um den festen willen zu haben die saison für sich u. mit dem team erfolgreich abzuschließen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 17:13

Das ist eher ein Bruder im Geiste von dir, lieber Coach... :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 17:14

Was genau ist an diesem Statement eigentlich so schlimm? :/ Es ist im Endeffekt eine Standardfloskel, aus der ich z.B. in keinster Weise schließen kann, das er gedanklich schon in Graz ist. Der wird bis Saisonende 100% beim KAC geben. Abgesehen davon wissen wir nicht, von wann das Statement ist.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 9. März 2024 um 17:53

ich finds ja eher amüsant, dass OP dann gleich noch ein paar Transfers vorweg genommen hat...

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 9. März 2024 um 17:59
    Zitat von kac_fan_32

ich finds ja eher amüsant, dass OP dann gleich noch ein paar Transfers vorweg genommen hat...

deutet für mich darauf hin, das wir auch an denen dran waren...

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 9. März 2024 um 18:46

LH ist sicherlich technisch gesehen einer der Besten in der Liga, das ist klar.

Habe gemischte Gefühle. Vor allem das jetzt, zu dem Zeitpunkt der Saison zu veröffentlichen, ist ein starkes Stückl.....

Ich würde mir wünschen, dass unsre Orga da mit was nachkommt - hoffe wirklich auf einen Statementtransfer. Hat irg ein (verlässliches) Update bzgl Peeters / andere, die ich grad nicht am Schirm hab?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. März 2024 um 19:07

Peeters dürfte in trockenen Tüchern sein.

Man wird wohl einen guten Legio für den Flügel holen, davon gehe ich schon aus. Und Bischofberger wird wohl bleiben.

• tchibirev
    KHL
    • 9. März 2024 um 19:25
    Zitat von Rost

Unpassend findet es KAC-Boss Oliver Pilloni: „Ich finde es nicht glücklich, dass Spieler, die noch im Bewerb sind, bekannt gegeben werden. Graz soll lieber Spieler wie Ticar, Gooch und Albano bekannt geben – deren Klubs sind nicht mehr aktiv.“

Hehe, gut geleaked von Pilloni :)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. März 2024 um 22:11

KLZ: Übrigens: Bei Bischofberger (die Klagenfurter dürften also das Tauziehen gegen einen Schweizer Vertreter gewonnen haben) und Dahm deutet alles auf einen Verbleib beim KAC hin.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. März 2024 um 22:14

Wahrscheinlich pfuscht jetzt Jerich rein 😅

• runjackrun
    NHL
    • 9. März 2024 um 23:10
    Zitat von Der rote Boron

deutet für mich darauf hin, das wir auch an denen dran waren...

Natürlich, vorallem beim jungen Ticar hat man 50% mehr geboten als er bei seiner vorletzten Station kassiert hat und trotzdem den Kürzeren gezogen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 10. März 2024 um 06:21

Weiß jemand ob Komarek nächste Saison frei ist? Peeters und Komarek für Haudum und Ganahl wäre auch in Ordnung...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™