1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Rd. 29, HCB Südtirol vs. Black Wings Linz; Sonntag 10.12.2023 1830

• Fan_atic01
  • 10. Dezember 2023 um 19:20
  • Killerbee0815
    EHC
    • 10. Dezember 2023 um 20:48
    Zitat von Ösi-Power

Es spielen grundsätzlich alle Teams nur gegen Linz so hart. Ernst gemeinte Frage?

Sry, falls es für dich eine Blöde frage ist.

Meiner Meinung nach finde ich das nicht in Ordnung wenn ein Spieler 2x mit vollem karacho ins Tor gestoßen wird und er sich womöglich verletzt.

Aber hey lass einfach das Spiel laufen wenn du meinst... :rolleyes:

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:53

Ich weiß nicht ob du Bozen nur gegen Linz siehst. Aber sie sind mit ihrer Spielweise kein angenehm zu spielender Gegner. Aber das ist gegen alle so, nicht nur gegen Linz. Ich mag die Bozner Spielweise nicht.

• habedieehre
    Gast
    • 10. Dezember 2023 um 20:55
    Zitat von Killerbee0815

Sry, falls es für dich eine Blöde frage ist.

Meiner Meinung nach finde ich das nicht in Ordnung wenn ein Spieler 2x mit vollem karacho ins Tor gestoßen wird und er sich womöglich verletzt.

Aber hey lass einfach das Spiel laufen wenn du meinst... :rolleyes:

Ich erinnere mich da an Dalhuisen in der Viertelfinalserie letzte Saison. Der ist immer und ständig (fast) in unseren Goalie reingefahren, immer direkt drauf. Oder deren Goalie, der ist in einem Spiel in Linz in Unterbrechungen tw. in die Rundung gefahren und hat mit dem Schläger mehrmals gegen das Glas geschlagen. Dahinter standen wohlgemerkt Kinder.

Aber letztlich muss man es als Topmannschaft schaffen, mit so einem Gegner umzugehen. Wir haben sicher daraus gelernt und Bozen ja diese Saison schon zweimal geschlagen!

Einmal editiert, zuletzt von habedieehre (10. Dezember 2023 um 21:00)

• Killerbee0815
    EHC
    • 10. Dezember 2023 um 20:58
    Zitat von Ösi-Power

Ich weiß nicht ob du Bozen nur gegen Linz siehst. Aber sie sind mit ihrer Spielweise kein angenehm zu spielender Gegner. Aber das ist gegen alle so, nicht nur gegen Linz. Ich mag die Bozner Spielweise nicht.

Ok danke.

Ja schau mir so gut wie kein anderes Team an und kein anderes Team spielt so extrem wie Bozen.

• McRatty
    EBEL
    • 10. Dezember 2023 um 21:06

Genau die Spielweise macht Bozen so stark. Kann man mögen oder auch nicht, aber ich hätte Spieler wie Dalhuisen, Halmo oder Valentine lieber im eigenen Team als beim Gegner.

Der Erfolg gibt ihnen Recht.

• Killerbee0815
    EHC
    • 10. Dezember 2023 um 21:19
    Zitat von McRatty

Genau die Spielweise macht Bozen so stark. Kann man mögen oder auch nicht, aber ich hätte Spieler wie Dalhuisen, Halmo oder Valentine lieber im eigenen Team als beim Gegner.

Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Ich fand heute die genialen Pässe und sie hauen sich in jeden Schuss rein besser. Wie ihr Trainer richtig sagt, mit einer guten Verteidigung gewinnst solche Spiele.

• Meister0312
    Rookie
    • 11. Dezember 2023 um 14:14
    Zitat von McRatty

ich hätte Spieler wie Dalhuisen, Halmo oder Valentine lieber im eigenen Team als beim Gegner.

Hätte ich am liebsten beides nicht :)

Halmo und Dalhuisen könnten zumindest Eishockey spielen, fallen aber trotzdem mehr mit unguten Aktionen oder Mimimi (Halmo) auf.

• gofoxes
    EBEL
    • 11. Dezember 2023 um 14:24
    Zitat von Meister0312

Hätte ich am liebsten beides nicht :)

Halmo und Dalhuisen könnten zumindest Eishockey spielen, fallen aber trotzdem mehr mit unguten Aktionen oder Mimimi (Halmo) auf.

Apropos mimimi😉

• Meister0312
    Rookie
    • 11. Dezember 2023 um 14:50
    Zitat von gofoxes

Apropos mimimi😉

Wir sehen uns im VF😊

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Dezember 2023 um 14:58
    Zitat von Meister0312

Wir sehen uns im VF😊

Glaub ich diese Saison eher nicht.

• Meister0312
    Rookie
    • 11. Dezember 2023 um 15:05

Was wäre denn ein Playoff ohne diese Begegnung?

Warum sollte das nicht heuer auch dazu kommen?

So unrealistisch sehe ich das nicht, wenn wir auf den 4. Platz abrutschen und Bozen 5. oder 6. wird ist es ja quasi fix

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Dezember 2023 um 15:10

Glaube beide landen in den top 4.

• gofoxes
    EBEL
    • 11. Dezember 2023 um 15:22
    Zitat von Hansi79

Glaube beide landen in den top 4.

Ma da bist du schon ein biaschen toll optimistisch...ich glaube sie top 6 werden wir erreichen, den vsv golen wir vielleicht noch, viel weiter nach vorne gehts für uns im Grunddurchgang meiner Meinung nach nicht...danach ist alles und nichts möglich in dieser Saison...

• Nummer 58
    4020
    • 11. Dezember 2023 um 16:55

wer weiß ob Fehervar nicht auch einmal nachlässt?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Dezember 2023 um 18:31
    Zitat von Nummer 58

wer weiß ob Fehervar nicht auch einmal nachlässt?

Darauf spekulier ich, mit der Verletztenmisere die nicht abreissen will...

• Killerbee0815
    EHC
    • 11. Dezember 2023 um 18:44
    Zitat von gofoxes

Ma da bist du schon ein biaschen toll optimistisch...ich glaube sie top 6 werden wir erreichen, den vsv golen wir vielleicht noch, viel weiter nach vorne gehts für uns im Grunddurchgang meiner Meinung nach nicht...danach ist alles und nichts möglich in dieser Saison...

Also ganz ehrlich mit der Leitung von gestern sehe ich euch schon in den Top 4

• gofoxes
    EBEL
    • 13. Dezember 2023 um 18:37

Ja, das war schon klasse, aber ist nicht so dass wir immer auf dem Level spielem, auch wenn es letzthin gut läuft...und wir hatten bisher auch glück, ohne verletzungen zu bleiben, wenn ein paar schlüsselspieler a la vanlentin oder gazley ausfallen würden, dann krebsen wir ganz schnell wieder um den 6.platz herum...daher bevorzuge ich es, den puck mal eher flach zu halten...

Zitat von Killerbee0815

Also ganz ehrlich mit der Leitung von gestern sehe ich euch schon in den Top 4

• Nummer 58
    4020
    • 13. Dezember 2023 um 18:51

Ich denke dass die Mannschaften die jetzt top 6 sind, gute Chancen haben auf top 6 Ende des Grunddurchgangs. Die ersten 3 wage ich nicht zu prophezeien.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™