- Offizieller Beitrag
so, ihr faulen Säcke, hier noch der thread.
Ohne St Amant und Pusnik.
Erwartungen hab ich 0. Jedes Pünktchen wäre aber cool.
Pusnik spielt doch
jup, gerade gelesen. Spannend
tirronen santo subito
Das wird heute nichts, Bozen spielt zu stark.
jetzt werden wir aber böse hergespielt, 🫣
ja die foxes haben uns heute ab minute eins komplett im griff!
Ui, heut schaut´s schlecht aus für die BWL
Lange Busfahrt, zu spät kommen, Ausfall von St. Amant + gut aufgelegte Bozner. Wird wohl nix heute.
Warum Pusnik spielt erschließt sich mir nicht… hat die Liga vl übersehen.
Bozen heute in allen Belangen 1 Klasse besser.
Ist zu akzeptieren...
Ohne Tirronen würde es richtig bitter werden/sein.
warum Lebler da jetzt raus muss war im TV nicht ersichtlich 🫣
Slashing meint ice.hockey ...
Ist collins verletzt?
Ah da isa
Für mich kein Beinbruch, Bozen ist und bleibt ein Favorit auf zumindest das Finale!!
Für mich kein Beinbruch, Bozen ist und bleibt ein Favorit auf zumindest das Finale!!
Zumindest Finale.... Uns siehst nicht mal im playoff🤣
Zumindest Finale.... Uns siehst nicht mal im playoff🤣
Bin natürlich positiv überrascht, das wir so gut unterwegs sind und sollten wir von Verletzungen verschont bleiben, traue ich ihnen auch die Top6 zu.
Bozen ist für mich immer ein heißer Kandidat und gerade in Bozen ist es verdammt schwer Punkte zu holen.
Weis jetzt nicht, was dein Problem ist 🤔
Slashing meint ice.hockey ...
Wars auch. Slashing in der Offensivzone in der Nähe der Bande Richtung Kamera herüben...
gratulation an bozen, starke partie! wir haben heute leider kein mittel dagegen gefunden!
das reicht heute nicht, schade, aber auch kein Beinbruch.
Partie abhaken und auf's Freitagspiel vorbereiten.
Hoffentlich ists bei Romig nichts schlimmes..
Spielt Bozen nur gegen uns so extrem hart oder gegen die anderen auch?
Bozen heute klar besser. Grats zu dieser Leistung! Mit solchen Leistungen gewinnen nicht viele Mannschaft der ICE-Liga einen Punkt in Bozen.
Der bisher mMn eher unauffällige Ford war heute überragend.
Was mir aufgefallen ist: Die Set-Plays vom Bully weg waren von Bozen überragend. Wie schnell die vor unser Tor gekommen sind, alle Achtung!!
Dazu die Plays im PP: Kaum ein Direktschuss von der Seite. Immer nur knallharte Pässe in den Slot oder aufs lange Eck, welches von den anderen Bozen-Stürmern massiv attackiert wurde. Finde ich ein tolles Rezept gegen einen Top-Goalie, den wir ja derzeit auf jeden Fall haben.
Alles in allem für Linz kein Beinbruch. Jetzt gibts einige Tage frei. Nur Romig ist fürs Nationalteam nominiert. Und der hat sich ja (hoffentlich ein bisschen ) an der Hand verletzt beim zweiten Tor, als er den Schlagschuss von Kristler genau abbekommen hat. An seiner Stelle würde ich die Blessur auskurieren und auf das Turnier in Klagenfurt um die goldene Ananas verzichten.
Spielt Bozen nur gegen uns so extrem hart oder gegen die anderen auch?
Es spielen grundsätzlich alle Teams nur gegen Linz so hart. Ernst gemeinte Frage?
Also in der Viertelfinalserie letzte Saison hätte ich deren Spielweise als brutal und hinterhältig beschrieben ... man denke nur an den Check von Valentine gegen Haga (?). Das Ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Mimimi bei sich selbst. Naja, ich muss gestehen, Sieger der Herzen werden bei mir weder die Mannschaft noch die Fans aus Bozen. Aber zweifelsohne hat Glen Hanlon es wieder geschafft ein extrem starke Mannschaft zu formen!