Niveau an Captain, wir sinken!
Und das heißt hier was 😂
Auf ein schnelles Spiel und dass der Aushilfsösterreicher bei Villach viel zum Jammern hat😎
Niveau an Captain, wir sinken!
Und das heißt hier was 😂
Auf ein schnelles Spiel und dass der Aushilfsösterreicher bei Villach viel zum Jammern hat😎
Denke auch das es eine „Plamage“ wird
Lern mal Deutsch bevor hier herum stänkerst bzw nimm deine verordneten Medikamente
"du denkst, dass... " ... du willst dich doch selbst nicht blamieren, gell
Denke auch das es eine „Plamage“ wird
"du denkst, dass... " ... du willst dich doch selbst nicht blamieren, gell
Verdammt, erwischt.
Oh Boy... Facebook heil dir
Verdammt, erwischt.
Eher weniger, solchen verbalen Bullshit als Spieler zu bringen wäre eine „Plamage“
Hast recht. Sry an den Thomas 🙈
Vl ist ja doch der Heimo L.? Rechnungen begleichen und so
Villacher halt....
Willst jetzt Deppen verteidigen, die sich mit unzähligen Fake Accounts hier anmelden und allen auf den Wecker gehen? Gratuliere!
Klagenfurter halt... Verallgemeinern und Schubladisieren ist so toll einfach und macht voll Spaß.
Also ich hab deute kein gutes Gefühl. Wirklich ein Trainereffekt ist nicht da. Der Laie erkennt auch keine Veränderung bei der Mannschaft...ich hoffe das Rodman es zumindest schafft fürs Derby Feuer zu entfachen.
könnt' ma jetzt dann wieder übers Derby reden? Sollte da wirklich ein (der) Multi User dahinter stecken wird er eh gesperrt... lassts euch nicht so leicht provozieren...
Ich glaub das wird a gaaaanz enge Kiste heute, und Villach wird heute bestimmt alles geben, da bin ich mir sicher!
Also ich hab deute kein gutes Gefühl. Wirklich ein Trainereffekt ist nicht da. Der Laie erkennt auch keine Veränderung bei der Mannschaft...ich hoffe das Rodman es zumindest schafft fürs Derby Feuer zu entfachen.
Nachdem Rodman krank ist, wird er da nicht viel Entfachen können…
ich finde das ganz amüsant . so kommt wenigstens ein bisschen Action hier rein
ein bisschen stänkern sollten wir schon aushalten aber übertreiben sollte der Kollege auch nicht
Da heute eine Prognose zu stellen, ist nahezu unmöglich.
Das Pendel kann in die eine, aber auch andere Richtung ausschlagen.
Nachdem Rodman krank ist, wird er da nicht viel Entfachen können…
Das Gerücht hatte ich verbreitet...meine Tochter hatte da was missverständlich gelesen und ich habs ungefiltert weitergegeben!
Der zukünftige Meistertrainer ist also fit wie ein Turnschuh!
Das Gerücht hatte ich verbreitet...meine Tochter hatte da was missverständlich gelesen und ich habs ungefiltert weitergegeben!
Der zukünftige Meistertrainer ist also fit wie ein Turnschuh!
Ah bist teppat, ich habs auch falsch glesen
troll und Reaktionen darauf weggeräumt. Schönes Derby!
So, heute wird sich für mich zeigen, in welche Richtung es für den VSV gehen wird.... Wenn die Mannschaft ein Zeichen setzt und wie gegen Salzburg alles gibt, glaub ich an mehr als an ein Viertelfinale..... aber dieses Auf und Ab ist peinlich. Sogar eine Niederlage, wenn sie kämpfen, beißen, kratzen, einfach alles geben, würde ich verkraften... Heute geht es mir echt um das "Wie"
Ah bist teppat, ich habs auch falsch glesen
Und ich hab noch wichtig mit meiner Tochter diskutiert, wie man diesen Satz denn falsch interpretieren könnte...nehme ich hiermit zurück!
So, heute wird sich für mich zeigen, in welche Richtung es für den VSV gehen wird.... Wenn die Mannschaft ein Zeichen setzt und wie gegen Salzburg alles gibt, glaub ich an mehr als an ein Viertelfinale..... aber dieses Auf und Ab ist peinlich. Sogar eine Niederlage, wenn sie kämpfen, beißen, kratzen, einfach alles geben, würde ich verkraften... Heute geht es mir echt um das "Wie"
Mir machen ehrlich gesagt unsere Auftritte gegen die vermeintlich "Schwächeren" deutlich mehr Sorgen, hoffentlich kommt es da zu einer Verbesserung. Gegen die starken Teams der Liga haben wir bisher meist eh gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.
Zumindest habe ich das bisher so wahrgenommen.
Mir taugts das die unsrigen heute viel jammern.
Das hat bei den roten auch immer geholfen…
Deshalb 5:2 für Villach 👍
und ich auch nicht, was mach Ma nun?
OT und Sieg Klagenfurt mit Vallant als Matchwinner?
und ich auch nicht, was mach Ma nun?
OT und Sieg Villach mit Vallant als Eigentor Schütze?
Hab das für dich korrigiert
Statistisch ist ein solcher auch nicht nachweisbar. Freimüller hat mal darüber geschrieben. Oder war es doch der Roost. Wie dem auch sei, dass ein Turnaround nicht eintritt, ist daher eher die Regel als die Ausnahme.
Das Zünglein an der Waage wird einmal mehr JPL sein. Verzichtet er darauf, dem Schiri einen aufzubrennen oder im Schlussdrittel mal wieder http://www.5minuten.at schaun zu gehen wird es schwer für uns.
Hab das für dich korrigiert
aber wir haben doch trotz Eigentore gewonnen oder?;)
Ps: die Macht der Medien ist Zach. Eine Aussage und überall stehts.
Sollt er wenigstens a Tor für uns machen
Bischi auch out