- Offizieller Beitrag
Matt Fraser Eishockeygott!
Matt Fraser Eishockeygott!
Fraser taut langsam wieder richtig auf - top von ihm
Das war's wohl. Ich denke eher nicht, dass wir im letzten Drittel noch zulegen können
Fraser findet heuer wieder zu alter Stärke.
Taugt ma!
Ich als neutraler Zuschauer muss schockiert gestehen das Villach nicht mehr als Pussy Hockey spielt und das in einem Derby …
Tausche ein paar blutleere Legios gegen giftige junge Österreicher.
Ma i mog nemma. Pfeifts es aus bitte. Das Wäre eigentlich so ein Spiel wo Mion in die Kabine poltert in der Drittelpause.
VanEe wieder dabei.
Hoffe Lindner und co Zucken als Reaktion nun nicht aus
Wenns nicht die grausigen, unaussprechlichen von da unten wären, würde ich sagen, das Spiel vom Gegner taugt mir heut.
Wenn die anderen Eierbären meinen keine Leistung bringen zu müssen, ab in die hinteren Reihen.
Geht heut´ nicht ... äh ... Du meist e die Tribüne?
Mir reichts, schalte um.Auf Wiedersehen.
Da Tor gehört zu 80% Postma. Wahnsinn wie der die Scheibe da rausgespielt hat aus dem eigenen Drittel
MATT!
Guter screen von Witting
Postma Pauli hat seinen Fehler ausgebessert und schon stehts 1:3
„Sie brauchen Leben.“ (Holst)
Fraser geil - Witting Screeny noch geiler
holst wird sich grad wohl selber in den Fuß gezwickt haben bei der Hymne auf den Kac
Tor 1 geht auf postma und nicht auf Dahm…
ganz unschuldig ist Dahm da aber auch nicht.
Macht Spaß dem KAC zu zusehen, im Gegenteil zum VSV.
Was muss der VSV tun und DieMaske lobhuldigen, dass Villach irgendeine Scheibe gegen den KAC sieht??? Und das mit Gomboc als C1. Gemma!
Das hat er jetzt aber gut gemacht, der Dahm.
sauber die Villacher Fans. Zum schämen für die ice.
Da ist viel Frust. Brauchen sie nit pfeifen nur weil unsere mit Einsatz die Villacher Legios nerven
Die Villacher Fans mit ähnlicher Emotion und Intensität wie die Rauchenwald-Boys 😳
Und die Flaschen fliegen
Frage gibt's da normal nicht mittlerweile 2 min zu geben wegen den Gegenständen die aufs Eis fliegen?