es läuft, zwar in die falsche Richtung aber es läuft

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Schon eine riesen Sauerei was unsere ersten beiden Sturmlinien auf die Platte bringen. Irre🤦🏿♂️
-
verdienter Ausgleich
nicht unser bestes Spiel bis jetzt. Hoffentlich sehen wir in Drittel 2 mehr Tempo und Intensität unserer Jungs.
-
Ich bin aber echt verwundert über den VSV, die habe ich diese Saison schon anders in Erinnerung, weil in Wahrheit kommt da garnix bis jetzt. Das 1:1 ist für die Blauen momentan doch eher schmeichelhaft, was ist da plötzlich los? Zwischenzeitlich war Villach ja wirklich sehr stark unterwegs diese Saison.
das ist das KAC Trauma
-
Beim VSV will heute keiner. Jetzt aber bitte in der Kabine nicht zu laut werden.
-
Schon eine riesen Sauerei was unsere ersten beiden Sturmlinien auf die Platte bringen. Irre🤦🏿♂️
ihr seid aber glaub ich vollzählig oder?
Denke heute ist es unserer wieder neuen Konstellation geschuldet, dass wir nicht führen.
-
VSV spielerisch tot. Tore bisher: Dahm und VanEe. Auch Holst schafft es heute nicht, diese Villacher Leistung schön zu reden,- obwohl er sich redlich bemüht.
-
Für den VSV das beste bisher das Ergebnis. Enttäuschend was geboten wird. KAC besser.
-
wir haben „irgendwann den richtigen Zeitpunkt gefunden..“ Sauber winkler
-
- Offizieller Beitrag
Das einzige, was nach diesem Drittel nicht passt, ist der Spielstand, der den Villachern sehr schmeichelt. Freut mich für van Ee, erstes Karrieretor und dann gleich in einem Derby!
-
Wie kann man nur den besten Bully Spieler auf dem Flügel setzten😱
Villach wieder unterirdisch, schade es will einfach nicht mehr laufen.
-
5:20 Torschüsse sagt alles.
Wozu haben wir eigentlich Legios?
Wo sind ein Luciani, ein Hancock, ein Sabolic?
Dieses Team nervt aktuell ziemlich.
-
Tor 1 geht auf postma und nicht auf Dahm…
-
Ich finde ja auch, dass wir gute Einzelspieler haben. Vielleicht sollte man aber mal einen Trainer finden, der daraus ein funktionierendes Ganzes formt.
-
Zwei billige Goals, Daum und Maxa bisher game changer und was schuldig
-
Ein Glückstor und ein bisschen Eislaufen ist zuwenig für ein Derby.Bitte nicht immer von mehr Einsatz und Aggressivität schwafeln, sondern dies auch umsetzen.Desjardins mit Tomasevic Platz tauschen und Hughes erklären das 1000 Punkte nicht bedeuten, dass er in Zukunft keine mehr machen muss.
-
Wir werden zu Slalomstangen degradiert.
-
Ich finde ja auch, dass wir gute Einzelspieler haben. Vielleicht sollte man aber mal einen Trainer finden, der daraus ein funktionierendes Ganzes formt.
Vielleicht habt ihr zu viele gute Einzelspieler und zu wenige gute Teamspieler?
Wenns ans eingemachte geht tauchen eure Edelzangler ja des öfteren unter.
-
Slalomstangen funktionieren aber im Idealfall ...
-
die tun wenigstens manchmal weh...
-
Ist der Stream heute nur bei mir so zäh, oder will Puls hier mit so manchem Vereinsstream gleichziehen. Irgendwas passt da heute nicht.
-
Nach Drii
Ist der Stream heute nur bei mir so zäh, oder will Puls hier mit so manchem Vereinsstream gleichziehen. Irgendwas passt da heute nicht.
Löuft bei uns einwandfrei
-
Spiel nun etwas schlechter. KAC kann den Platz nicht nutzen. Villach steht gut im Haus
Edit: genug gejammert
-
Yeahhhh das hat sich sowas von angekündigt
-
So einfach kann Eishockey sein. Gratuliere! Und speib a bissl.
-