super pass

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Weihnachtsgeschenke Shop heute im VSV Drittel noch 1 1/2 Drittel geöffnet.
-
Kein Video Review?
-
blutleere Truppe
-
SCHWIIIIINGER!
Der zweite Assist von Lukas.
-
Wir haben leider zu viele Spieler, die die 10 Extraprozent fürs Derby nicht gehen wollen.
-
Traumhaft unsere Defense! Danke für nichts.
-
Ich habe seit Drittelbeginn den Eindruck, dass Villach da heute auseinander fällt.
-
Auch wenn das Derby verloren werden sollte, möchte ich dennoch anmerken, dass der idm Wärmepumpen VSV weiterhin als „Organisation“ mit Wohlfühlfaktor in der Win2day ICE Hockey League bekannt sein wird. Weil der Mensch zählt!
-
die tun wenigstens manchmal weh...
Manche weichen rechtzeitig aus ....
-
Wir haben leider zu viele Spieler, die die 10 Extraprozent fürs Derby nicht gehen wollen.
,,, die die 10 % die auf 80 % fehlen in keinem Spiel gehen.
-
Aber sobald ich einen Typ wie Aho, Härte und Professionalität fordere, wird verbal auf mich eingehauen, weil das ja „heute nicht mehr geht“.
Ich bleibe dabei, ohne einem Vostand der hinter einem harten und professionellen Trainerteam steht, gibts keinen Schritt nach vorne.
Nicht die Trainer haben sich nach den Spielern zu richten, sondern die Spieler nach den Trainern. Sonst sind sie nicht passend für die Organisation.
-
Wo sind ein Luciani,...
Der ist mit dem Kopf sicher im Solarium... oh... wait.....
-
A bisserl erschreckend Fair ist das heute
-
Irgendwie schlimm wenn man sich von den Klagenfurter Prinzessinnen so derartig abfotzen lässt
-
egal wie die partie ausgeht. ich frage mich ob vsv schon am höhepunkt der darzubietenden peinlichkeit angelangt ist, oder ob da noch eine steigerung möglich ist?
-
Aber sobald ich einen Typ wie Aho, Härte und Professionalität fordere, wird verbal auf mich eingehauen, weil das ja „heute nicht mehr geht“.
Ich bleibe dabei, ohne einem Vostand der hinter einem harten und professionellen Trainerteam steht, gibts keinen Schritt nach vorne.
Völlig richtig.
Es scheint, als hätte sich für Villach ein Ruf als "Wohlfühloase" im negativsten Sinn etabliert.
-
Was wollte der kleine Hughes dem Postma da mitteilen.?
-
Yeap!
Strafboard zeigte auf beiden Seiten 0
-
Lindner ist jetzt zumindest munter.
-
Typen wie Van Ee fehlen uns leider komplett. Der Bursche taugt mir heut. Die Maxa - Linie haut sich eh immer rein, aber sonst...
-
Super Holsti! "Super check von Ganahl", aber wo war da der Puck
-
Typen wie Van Ee fehlen uns leider komplett. Der Bursche taugt mir heut. Die Maxa - Linie haut sich eh immer rein, aber sonst...
Wenn ich was zum reden hab, ist die Maxa Linie im Moment längst die 1er.
Wenn die anderen Eierbären meinen keine Leistung bringen zu müssen, ab in die hinteren Reihen.
-
Matttll ins kurze Kreuz
-
FRASEEEEEEEER SAUBER
-