Okay, der Trainereffekt zeigt Wirkung.Statt 1:6 nur 2:3.Und man darf nicht vergessen, dass die Vorarlberger immerhin die letzten 6 Spiele verloren haben.Wir sind also auf dem richtigen Weg...

28.Rd.: Pioneers Vorarlberg - EC VSV FR.08.12.2023 um 17:00 Uhr
-
-
Einwandfrei. Gescheitert am eigenen Unvermögen.
-
Positiv: Zumindest gesteigert im Vergleich zum letzten Auftritt in Feldkirch.
-
Pfoa Lindner ist ja so schlecht, was ist nur los mit erm🤢
Was los ist ? KA. C abnehmen und benchen
Direkte PO Teilnahme in weiter Ferne
-
Und, wie lautet die Ausrede nachdem Daum weg ist?
-
Mit so einem Auftritt gwinnst gegen die rote Brut nit mal an Blumentopf. Nit mal wenn die mit an Krückstock statt Schläger auflaufen.
-
Wo sind unsere Führungsspieler?? Die erste Linie kannst schrotten und Lindner eine Nachdenkpause bis 2024. Pfoah, bin ich angefressen.
-
Der hat dem Rodman ins Ohr gecoacht
-
Klassisch einen toten Gegner wieder auferstehen lassen, defensives Unvermögen und vor dem Tor sehr stümperhaft. Da freu ich mich nun doppelt aufs Derby. Dem Lindner bitte das C wegnehmen, entweder es ist ihm zu schwer, oder er hat die letzten Jahre über seinen Möglichkeiten gespielt.
-
Bus Beine und der Föhn
-
Aber ich rechne diesmal mit einem deutlich anderen Auftritt.
War das jetzt die deutliche Verbesserung? Eine deutlich knappere Niederlage?
-
Die spielen wohl gegen den Trainer.
-
Unfassbar. Wir sollten uns mal überlegen einige Spieler nach Kitzbühel zu schicken.... "Eishackler" haben die mal geheißen, vom Arbeiten habe ich heute wenig gesehen. Ein paar Aktionen ja, aber was wir da im eigenen Drittel aufgeführt haben ist eine Frechheit. 100 Jahre VSV? Das kann uns lange in Erinnerung bleiben --> das Jahr an dem wir Potential hatten, aber Potential gewinnt keine Spiele....
Ich hab grad 10€ gezahlt für einen schlechten Stream und eine noch viel schlechtere VSV Mannschaft. Die spotten einer jeden Beschreibung....
-
Und der KAC gibt heute auch schon wieder Vollgas, da können wir uns am Sonntag auf was freuen.... Mit dem Einsatz kriegst da einen Satz heiße Ohren....
-
Denke man sollte sich mal über ein paar Legios Gedanken machen. ...
-
War das jetzt die deutliche Verbesserung? Eine deutlich knappere Niederlage?
Bin echt zutiefst angefressen! Ich hatte vieles erwartet, nur nicht nochmals solch einen Drecks Auftritt!
Eierlos, körperlos, Null zug zum Tor und wenn, dann meist stümperhaft vergeben.
Lindner eine Frechheit, dir ersten beiden Linien komplett für den Hugo. Warum Desjardins Flügel spielt, mag ich eh nicht mehr fragen und da ist es mir wurscht ob Tomazevic Lust hat Center zu spielen, es funktioniert einfach nicht.
Energie kann uns diese Mistpartie zumindest körperlich nicht gekostet haben.
-
Und ich bin schon auf den Text auf der VSV Homepage gespannt.... "knappe Partie" "fast gewonnen" "super Einsatz" "spannend bis zur letzten Minute"
-
Weil es schon lange keiner mehr gefragt hat …..
Ist Daum noch Trainer ?
-
Und ich bin schon auf den Text auf der VSV Homepage gespannt.... "knappe Partie" "fast gewonnen" "super Einsatz" "spannend bis zur letzten Minute"
Wenn ehrlich bist, müsste die Überschrift lauten: „Erneute Blamage gegen Tabellennachzügler nach erbärmlichen Auftritt.“
-
Der hat dem Rodman ins Ohr gecoacht
Schaut echt so aus. Wie wärs mal mit Linien zerreissen? Und warum ohne Not mit 3 einhalb Linien? Gibts auf der Welt oder in ganz Kitzbühel keine freien Stürmer (Flügel)?
Sorry Gospod Rodman du bist in der Ziehung
Oder bist echt nur Platzhalter für den nächsten Canuck
-
Danke, weil die Partie war kaum besser als das Gemurkse unter Daum ggn. die "Kleinen". So wird das am Sonntag genau garnix...
Grausig anzuschaun, wie immer blutleer, wie immer druck- & lustlos. Da kommt eh ein gröberer Rebuild auf uns zu kommende Saison.
-
Für Sonntag kann man sich echt nur eine Verbesserung erhoffen.... nicht auszudenken wenn Lamo keinen guten Tag hat... Dann kanns ne Abfuhr geben.... Nur nicht 2stellig bei so einem Einsatz.
-
wahnsinn das man diese partie so runterleert. da war man dann doch überlegen und hatte die weit besseren chancen.
naja, wenigstens muss man dieses saison nicht mehr nach vorarlberg fahren. diese spiele sind immer extrem öd anzusehen und man passt sich dann immer wieder aufs neue diesem miesen hockey an. kein vergleich als wenn man zb gegen die bullen spielt.
grats nach vorarlberg, ich hoffe man tritt am sonntag nun mit einer "jetzt erst recht" mentalität gegen die roten auf.
ps, kann mir jemand sagen warum das vom vsv gewonnen bullie vorm 3.ten treffer wiederholt wurde und warum im darauffolgenden der stockschlag vorm einwurf nicht mit einem handzeichen des linesman wiederholt wurde?
-
Manchmal ist es echt peinlich ein VSV Fan zu sein, aber nicht wegen dem Auftritt, sondern wegen den Fans hier im Forum. Wie war das noch kurz vor dem Spiel mit man muss den jungen Trainern mehr Vertrauen schenken? 4 Stunden später ist alles anderes. Als wär man ein schizophrener Kindergarten.
So schlecht war das Spiel nicht, wenn man das 1. Drittel ausblendet. Die Kabinenansprache hat geholfen und man kam als bessere Mannschaft aus der Kabine. Der schwarze Kobold ist halt heute nicht für uns gesprungen. Dazu hatte Caffi einen super Tag. Man kann in Feldkirch auch als bessere Mannschaft verlieren, einfach einmal beim KaC nachfragen.
-
Manchmal ist es echt peinlich ein VSV Fan zu sein, aber nicht wegen dem Auftritt, sondern wegen den Fans hier im Forum. Wie war das noch kurz vor dem Spiel mit man muss den jungen Trainern mehr Vertrauen schenken? 4 Stunden später ist alles anderes. Als wär man ein schizophrener Kindergarten.
So schlecht war das Spiel nicht, wenn man das 1. Drittel ausblendet. Die Kabinenansprache hat geholfen und man kam als bessere Mannschaft aus der Kabine. Der schwarze Kobold ist halt heute nicht für uns gesprungen. Dazu hatte Caffi einen super Tag. Man kann in Feldkirch auch als bessere Mannschaft verlieren, einfach einmal beim KaC nachfragen.
Peinlich war nur der heutige Auftritt, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn einem bewusst ist, dass man sich da im ersten Spiel mit 1:6 bis auf die Knochen blamiert hat, dann tritt man keinesfalls so auf wie heute.
Und da gehts mir weder um Daum oder Rodman, sondern um den blutleeren Auftritt der halben Truppe.
Nicht für die Fans solltest Dich schämen, sondern maximal für die Legios die ihren Job nicht ernst nehmen.
-