1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

28.Rd.: Pioneers Vorarlberg - EC VSV FR.08.12.2023 um 17:00 Uhr

• welovehockey
  • 3. Dezember 2023 um 19:47
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 3. Dezember 2023 um 19:47

Wer gewinnt dieses Aufeinandertreffen? 52

1. Villach setzt sich durch und holt 3 Punkte (31) 60%
    2. Die Pioneers überraschen erneut und holen 3 Punkte (8) 15%
    3. Du hosch do nix zum Sega! (6) 12%
    4. Die Pioneers holen 2 Punkte in OT/SO (4) 8%
    5. Villach holt 2 Punkte in OT/SO (3) 6%

Nach dem Heimsieg gegen Salzburg geht es für uns nach Vorarlberg.

Hier hatten wir uns zuletzt, komplett von der Rolle, mit 1:6 blamiert.

Wenn wir nur im Ansatz so auftreten wie gegen Salzburg, sollte es diesmal wohl deutlich anders aussehen.

Was sagt Ihr?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2023 um 20:04

Ich sage, ich bin gespannt, ob Rodman es schafft, dass die Mannschaft jetzt auch die Spiele gegen die vermeintlich leichteren Gegner ernst nimmt. Gegen Salzburg haben wir ja auch schon unter Daum Gas gegeben.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Dezember 2023 um 20:07
    Zitat von The great Chris

Ich sage, ich bin gespannt, ob Rodman es schafft, dass die Mannschaft jetzt auch die Spiele gegen die vermeintlich leichteren Gegner ernst nimmt. Gegen Salzburg haben wir ja auch schon unter Daum Gas gegeben.

Das wird wirklich interessant werden, ob es uns endlich gelingt ein Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner in die Hand zu nehmen.

Beim letzten Auftritt in Vorarlberg haben wir ja zumindest schon mal gezeigt, wie es absolut nicht sein sollte.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2023 um 20:11

Pioneers im freien Fall... das wird für den VSV 3 Punkte geben in der regulären Spielzeit. Alles andere wäre ein Wunder...

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Dezember 2023 um 20:12
    Zitat von Hockey2411

Pioneers im freien Fall... das wird für den VSV 3 Punkte geben in der regulären Spielzeit. Alles andere wäre ein Wunder...

Das hatten wir vor dem letzten Spiel auch gedacht und dann einen Totalversager abgeliefert.

Aber ich rechne diesmal mit einem

deutlich anderen Auftritt.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Dezember 2023 um 20:13

revanche! obwohl wir uns da draussen nicht immer leicht getan haben😛

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Dezember 2023 um 20:17

Aja! Bevor ich es noch vergesse…

Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. Dezember 2023 um 21:08
    Zitat von Benny-78

revanche! obwohl wir uns da draussen nicht immer leicht getan haben😛

Ich verstell dir gleich das WLAN Passwort ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Dezember 2023 um 22:03

Was soll nach einem Heimsieg gegen Salzburg in Feldkirch schon groß passieren? (habe ich mir zumindest am 25.Oktober gedacht ;) )

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Dezember 2023 um 22:12
    Zitat von gm99

Was soll nach einem Heimsieg gegen Salzburg in Feldkirch schon groß passieren? (habe ich mir zumindest am 25.Oktober gedacht ;) )

Und auch damals hatten die Pioneers eine vorherige Niederlagenserie. Frappierende Parallelen! Solange das Ergebnis nicht wie damals ausfällt, sondern wir diesmal die 3 Punkte holen, bin ich zufrieden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2023 um 23:20

3P wären wichtig um die gute Leistung ggn. RBS zu bestätigen. Ich seh das auch wie The great Chris ggn. schwächere Teams mit dem nötigen Ernst zu Werke zu gehen was schon immer ein Problem unter Daum. Hier gilt es für Rodman die richtigen Worte zu finden.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. Dezember 2023 um 08:31
    Zitat von Hockey2411

Passt. :kaffee:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Dezember 2023 um 08:40

Alles andere als ein VSV Sieg wäre eine Überraschung.

Pioneers haben in den letzten 5 Spielen 0 Punkte geholt, wobei der VSV auch eine Schonkost mit 6 Punkten aus möglichen 15 Punkten hingelegt hat.

Bei den Pioneers brennt der Hut, da Graz mit großen Schritten kommt, die Capitals auch etwas Stabilität gefunden haben und Asiago immer wieder mal einen Sieg aus dem Nichts produziert. Der kalte Wind von Platz 11 ist spürbar.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Dezember 2023 um 08:46

Hoffe es geht so weiter wie gegen Salzburg. Wird noch ein biserl dauern, bis alle Spieler die neuen Freiheiten ausnutzen können. Aber für mich wars gestern zumindest schon etwas spürbar wie befreit manche aufspielen können, gerade Kulda und Sabo wirken besser, gerade was das Körperspiel angeht. Luciani schön langsam auch wieder im Aufwind. Ich hoffe Rauche und Lindner sind die nächsten die schön wieder in Fahrt kommen...

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. Dezember 2023 um 08:48
    Zitat von _Phoenix_

Alles andere als ein VSV Sieg wäre eine Überraschung.

Pioneers haben in den letzten 5 Spielen 0 Punkte geholt, wobei der VSV auch eine Schonkost mit 6 Punkten aus möglichen 15 Punkten hingelegt hat.

Bei den Pioneers brennt der Hut, da Graz mit großen Schritten kommt, die Capitals auch etwas Stabilität gefunden haben und Asiago immer wieder mal einen Sieg aus dem Nichts produziert. Der kalte Wind von Platz 11 ist spürbar.

Was für eine geniale, schaurige Vorschau - wirklich!. Da bricht ja das ganze Kartenhaus zusammen ;( || . Düstere Aussichten in Vorarlberg. :rolleyes:

Capitals haben Stabilität gefunden? :veryhappy: Die suchen sie glaub immer noch. :/ Der kalte Wind ist spürbar? 8| Da ist wirklich ein wahrer Poet verloren gegangen! Herrlich! <3

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Dezember 2023 um 09:00
    Zitat von Sunshine State

Was für eine geniale, schaurige Vorschau - wirklich!. Da bricht ja das ganze Kartenhaus zusammen ;( || . Düstere Aussichten in Vorarlberg. :rolleyes:

Capitals haben Stabilität gefunden? :veryhappy: Die suchen sie glaub immer noch. :/ Der kalte Wind ist spürbar? 8| Da ist wirklich ein wahrer Poet verloren gegangen! Herrlich! <3

Ups habe vergessen hier sind Fakten unerwünscht!

Pioneers verläuft alles nach Plan und sie sind immer Titelfavoriten. Salzburg sollte dringend am Transfermarkt aktiv werden, weil sonst wird sich das nicht mehr ausgehen gegen die Pioneers.

Warum fährt eigentlich der VSV so weit wenn der Sieger eigentlich schon fest steht mit den Pioneers?

• Knecht Ruprecht
    Eisenherz
    • 4. Dezember 2023 um 11:38

Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Dezember 2023 um 11:42

welovehockey kannst du bitte 3:2 nP laufend in deine Umfragen aufnehmen? :D

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Dezember 2023 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

Ich wäre ja dafür, das man auf User, die immer nur 1:1 dasselbe Posting schreiben, nach dem x-ten Mal eigentlich auch verzichten könnte.... das ist ja kein konstruktiver Beitrag in einem Forum und lustig ist es ja auch nicht, oder?

:kaffee:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Dezember 2023 um 12:38
    Zitat von xtroman

Ich wäre ja dafür, das man auf User, die immer nur 1:1 dasselbe Posting schreiben, nach dem x-ten Mal eigentlich auch verzichten könnte.... das ist ja kein konstruktiver Beitrag in einem Forum und lustig ist es ja auch nicht, oder?

Könnts ihn ja sperren *duckundweg* ;) :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2023 um 13:06
    Zitat von xtroman

Vaclav ist aber schon noch dabei, richtig? 😉😅

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. Dezember 2023 um 13:09

Falls VSV-Fans vor Ort der Partie bewohnen sollten, nehmt eure Stofftiere mit. :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2023 um 13:12
    Zitat von xtroman

Also ich finde das lustig🤷🏻‍♂️😂

• Klaro
    KHL
    • 4. Dezember 2023 um 15:02
    Zitat von Eisprinz

Vaclav ist aber schon noch dabei, richtig? 😉😅

Schon lustig .. ihr mögst ihn nicht aber ohne ihn geht's auch nicht 😀

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Dezember 2023 um 15:15
    Zitat von Klaro